eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Wimmer Immer ein top Typ gewesen, leider nicht die gewünschten Leistungen gebracht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend war er ziemlich bockig und hat sich nicht viel sagen lassen. Was auch noch dazu kam und auch unter besagten Kategorien zählt war die rote Karte im Derby. Er is sich anscheinend bei uns selbst im Weg gestanden mit seiner Art. Wollte das auch sagen, dass er kopfmäßig sich mehr im Weg steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte trotzdem lieber Wimmer als Sollbauer als Mann in der Not … Hilft leider nichts, wenn der eine Vertrag hat und der andere nicht. Für beide ist kein Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Bei Wimmer war es denk ich mal eine finanzielle Sache. Er ist halt andere Gehälter gewöhnt als die, welche wir für Nichtleistungsträger zahlen möchten/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 auch wenn er nicht annähernd so einen Eindruck hinterlassen hat … Stellt euch vor Kasius macht den Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Anscheinend war er ziemlich bockig und hat sich nicht viel sagen lassen. Interessant 🤔 wenn dem so ist dann war es eh besser, dass man ihn nicht verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: auch wenn er nicht annähernd so einen Eindruck hinterlassen hat … Stellt euch vor Kasius macht den Joelinton Vielleicht ist sein "junges" Alter, was ihm im Weg steht. Sein Beginn bei uns war ja sensationell, nach dem Derby jedoch kein Unterschied zu unserem aktuell Kader und das heißt was... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Bei Kasius finde ich die Entscheidung gut. Er wirkt noch sehr unreif und taktisch hat er sehr viel Luft nach oben (was mich wundert, da er Niederländer ist und die ansonsten taktisch sehr gut geschult sind). Kann mir gut vorstellen, dass er eine gute, vl sogar sehr gute, Karriere hinlegen wird, aber für uns passts momentan einfach net. Bei Wimmer bin ich zwiegespalten. Wenn man sich finanziell oder wegen der Vertragslänge nicht einigen konnte, verstehe ich die Trennung besser. Ich denke ihm wird auch zum Verhängnis, dass Sollbauer noch ein Jahr Vertrag hat und man sich beide net leisten will. Würden beide auslaufen, bin ich mir sicher, dass er bleiben dürfte und Sollbauer keinen neuen Vertrag erhalten würde. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Anscheinend wird Eggenfellner der Notfall IV sorry! das ist Böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Das heißt man geht mit Schick (34) und Koszelnik (beide verletzungsanfällig) in die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 Burschi schrieb vor 32 Minuten: SK Rapid :: Kasius und Wimmer kommende Saison nicht mehr in Grün-Weiß Schade zumindest Kasius hätte ich gerne bei uns gesehen, aber mit Schick und Koscelnik sind wir aktuell halt auch noch gut besetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Das heißt man geht mit Schick (34) und Koszelnik (beide verletzungsanfällig) in die kommende Saison. So wird´s sein. 3 für eine Position wird es nicht spielen, für was auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2023 Man hat mit Fallmann auch einen sehr talentierten RV in der Hinterhand. Denke der wird auch seine Einsätze bekommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Man hat mit Fallmann auch einen sehr talentierten RV in der Hinterhand. Denke der wird auch seine Einsätze bekommen. Puh, ich hoffs wirklich… Was er in der Zwara gezeigt hat war wirklich dürftig. (Natürlich hat das ganze Team ausgelassen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: auch wenn er nicht annähernd so einen Eindruck hinterlassen hat … Stellt euch vor Kasius macht den Joelinton Annahme: wird halt einfach eine finanzielle Frage sein - Selbst wenn Bologna bereit wäre "letzte preis" zu machen, würd das für uns wohl zu viel sein für einen Spieler der dann ein gutes Stück weit doch noch ein Experiment ist. Da wird man sich zur Zeit sehr scheuen Geld zu verbrennen und wohl gar kein Risiko eingehen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts