Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

schade

Ich hab ihn eigentlich nicht so sonderlich stark in Erinnerung, abgesehen von der Rettungsaktion an Teigl - die war ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab ihn eigentlich nicht so sonderlich stark in Erinnerung, abgesehen von der Rettungsaktion an Teigl - die war ganz wichtig!

Mir geht es da ähnlich. So stark habe ich den nicht gesehen, aber vielleicht täuscht da der Eindruck aus Spielen gegen Rapid wo ich ihn eher als Schwachstelle sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand ihn schon in Ordnung. Routiniert, kennt die Liga und hat dem WAC eine Millionenablöse beschert. Aber ist jetzt eh hinfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 23 Minuten:

Deine Gedanken sind nachvollziehbar und ja, ich denke du kannst bei ihm nicht mehr objektiv sein. Wäre halt interessant, was speziell Barisic auf deine Einwürfe antworten würde. Ich vermute mal er würde sich drüber mokkieren, daß Ahnungslose versuchen, ihm den Fußball zu erklären :clever:. Ist nicht böse gemeint, ich mag deine Expertisen eigentlich fast immer. Ich kann dir da nichtmal groß widersprechen aber nichtsdestotrotz sind sowohl Sollbauer als auch Moormann Kaderspieler und werden von uns bezahlt. Sonst hätte ich bitte auch gerne einen Vertrag als Ersatzspieler ala Sollbauer. Während den Spielen auf der Bank sitzen und mir die Knie kratzen, das kann ich auch und das vermutlich sogar günstiger.

Was er sagen würde ist klar. Ob er das auch so meint aber nicht.

Wenn man noch einen IV holt bedeutet es, dass er unseren Ersatzspieler nicht vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

schade

abwarten!

edith: wichtig ist immho das ein IV zusätzlich kommt, ob der Lochoshvili heißt oder anders muss uns egal sein, solange dieser jemand ein Upgrade zu unserem auf der Bank darstellt! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Maxl ist der Rapidler schlecht hin, bin mir sicher das er sich über die Verletzung von Cvetkovic am meisten Geärgert hat ( hat er selbst so angedeutet)

Maxl wäre der ideale Ersatz für unseren beiden IV gewesen wenn die mal eine Pause brauchen weil er ohne viel Spielpraxis ein Top IV ist und er sich schnell in das Spiel einordnen kann.

Natürlich braucht es jetzt noch einen IV, denke das dies Max auch Befürworten wird weil er nicht nur an sich denkt sondern weil ihm Rapid als Mannschaft wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ramses94 schrieb vor 2 Stunden:

Naja sollte Sollbauer noch abgegeben werden und Moormann ja anscheinend als LV-Ersatz eingeplant ist hat man dann nicht mehr soviel Spielraum.

Und ob Kasengele oder Eggenfellner schon soweit sind weiss man nicht. Aber anscheinend sind sie das nicht, weil sonst würden sie nicht noch immer bei der 2er Mannschaft spielen.

das ist richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Was er sagen würde ist klar. Ob er das auch so meint aber nicht.

Wenn man noch einen IV holt bedeutet es, dass er unseren Ersatzspieler nicht vertraut.

Du meinst man würde einen Leihspieler für die Ersatzbank holen ? Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst man würde einen Leihspieler für die Ersatzbank holen ? Schau mer mal.

Nein, man wird versuchen einen Spieler zu holen der besser ist als unsere gesetzten Spieler. Aber genauso wie sich grgic in die Mannschaft spielen muss wird das auch bei dem ich so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, man wird versuchen einen Spieler zu holen der besser ist als unsere gesetzten Spieler. Aber genauso wie sich grgic in die Mannschaft spielen muss wird das auch bei dem ich so sein.

na da bin ich gespannt wer am 02.Sep da zu Buche steht. Ich bleibe skeptisch, habe zwar nicht mehr das beste Gedächtnis, kann mich aber nicht erinnern wann ein last-minute transfer das letzte Mal eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Deine Gedanken sind nachvollziehbar und ja, ich denke du kannst bei ihm nicht mehr objektiv sein. Wäre halt interessant, was speziell Barisic auf deine Einwürfe antworten würde. Ich vermute mal er würde sich drüber mokkieren, daß Ahnungslose versuchen, ihm den Fußball zu erklären :clever:. Ist nicht böse gemeint, ich mag deine Expertisen eigentlich fast immer. Ich kann dir da nichtmal groß widersprechen aber nichtsdestotrotz sind sowohl Sollbauer als auch Moormann Kaderspieler und werden von uns bezahlt. Sonst hätte ich bitte auch gerne einen Vertrag als Ersatzspieler ala Sollbauer. Während den Spielen auf der Bank sitzen und mir die Knie kratzen, das kann ich auch und das vermutlich sogar günstiger.

Ich sehe das so: Wir haben aktuell 22 Spieler im Kader + ein paar Perspektivspieler, die aber noch nicht zum Einsatz kommen. Jede Position ist doppelt besetzt, ausgenommen einerseits Strunz, der im Angriff überzählig ist. Dafür haben wir einen IV zu wenig, wenn man Moormann als Ersatz LV sieht. Unabhängig von der Position 4 Stammverteidiger und 3 Ersatz. Da sollte noch einer kommen, egal wie man die Qualität der Spieler aktuell bewertet. Außerdem steht ja im Raum, dass wir gelegentlich in einem 3-4-2-1 auftreten wollen. Das wird auch schwer mit nur 3 1/2 IVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten