orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Oldergod schrieb vor 20 Minuten: das wundert mich auch. ist meiner meinung nach ein typischer rapid-spieler, sprich er hat die klasse zum publikumsliebling. einer der immer vollen einsatz zeigt und jedem ball nachsprintet. so habe ich ihn zumindest als gegner wahrgenommen. Ein pejic also! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Solange der Qualitätsspieler fürs ZM kommt ist der Transfer in Ordnung... Puh, ich glaub das wars fürs zm...schon jetzt hat rapid dort viel zu viele spieler (mit gesamt leider viel zu wenig qualität). Da müssten zb noch kerschbaum, pejic und vermutlich greil gehen, dass da noch wer kommt. Oswald hat man ja auch noch den man forcieren will (aber bisher auch noch nicht viel gezeigt hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Na da geht die Welt gleich unter wenn ihn nicht ausnahmslos jeder als Heilsbringer sieht. Zwischen Heilsbringer und dem ASB Gesudere sind aber auch Welten. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Bei Cvetkovic haben die gleichen Leute doch auch schlecht geredet, von wegen keine Verdtärkung oder das ist irgendeine Liga. Nach einem Spiel ist er plötzlich wieder der Heilsbringer. Ich bin noch nicht lange hier in ASB, aber diese fadt schon grenzenlose Negativität macht keinen Spaß. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2023 Schwab daneben wäre fein, aber das wird sich jetzt wohl leider nimma ausgehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. August 2023 Homegrower schrieb vor 26 Minuten: Na da geht die Welt gleich unter wenn ihn nicht ausnahmslos jeder als Heilsbringer sieht. Gibt halt auch was zwischem Heilsbringer und totalem Flop. Wieviele sehen ihn hier als Heilsbringer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Wieviele sehen ihn hier als Heilsbringer? niemand, damit wollen sie nur die überzogenen vorbehalte rechtfertigen. bearbeitet 3. August 2023 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2023 Freut mich sehr, sollte es so kommen. Ich sehe eine Mentalitätsachse mit Cvetko, Grgici und Burgi. Rundherum können die Zauberer zaubern und die jungen sich anlehnen und lernen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Homegrower schrieb vor 32 Minuten: Na da geht die Welt gleich unter wenn ihn nicht ausnahmslos jeder als Heilsbringer sieht. Nicht beleidigt sein. ;-) Ist halt mühsam, dass seit Monaten bzw. Jahren einfach alles schlecht geredet, und dann auch noch Zokis Fachverstand in Frage stellen, weil ihm nicht jede Verpflichtung aufgegangen ist. Außerdem ist das ein bisserl ein Strohmannargument, nachdem ihn hier keiner (sofern ich das den Kommentaren entnehmen konnte) als Heilsbringer gepriesen hat. Wie wärs eben mit abwarten und ihn dann erst verurteilen, wenn er sich nicht als Verstärkung erweisen sollte? noname1899 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin noch nicht lange hier in ASB, aber diese fadt schon grenzenlose Negativität macht keinen Spaß. Hier gehts aber noch halbwegs. Probiers mit Facebook und Co., das ist ein richtiger Graus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Ohne sie schon nach einem Spiel beurteilen zu wollen, aber Seidl und Cvetkovic haben mMn schon im 1. Spiel gezeigt, dass da nicht einfach Spieler für Positionen geholt wurden, wo wir nicht gut besetzt sind, sondern, dass ihr Profil und ihre Stärken uns davor gefehlt haben. An Grgic kann ich mich ehrlich gesagt nicht besonders erinnern, mehr als was über ihn hier als Spielertyp geschrieben wird, weiß ich nicht. Aber in Anbetracht dessen, dass man das bei Seidl und Cvetkovic gut gelöst zu haben scheint, gibt es bei dem Transfer jetzt auch ein bisschen Vertrauen in Katzer, dass man da nicht irgendeinen geholt hat (was ja eh dauern betont wurde, dass man das nicht machen wird), sondern man auch hier eingehend analysiert hat, was für ein Spielertyp uns fehlt und, dass man das in Grgic sieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. August 2023 Grgic ist schon okay, auf alle Fälle eine Verstärkung. Technisch gibts da einige schlechtere in unserem Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Homegrower schrieb vor 49 Minuten: Na da geht die Welt gleich unter wenn ihn nicht ausnahmslos jeder als Heilsbringer sieht. Als Heilsbringer sieht ihn hier doch keiner. Als Upgrade zu Pejic/Greil/Kerschbaum jedoch schon und das lst das wichtigste. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. August 2023 Wow, ich hab ja vorhin einen Joke gemacht mit Modric, aber was hier manche für Kommentare raushauen, glaub ich echt, dass sich manche ein Kaliber wie denn gewünscht hätten 😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. August 2023 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Wow, ich hab ja vorhin einen Joke gemacht mit Modric, aber was hier manche für Kommentare raushauen, glaub ich echt, dass sich manche ein Kaliber wie denn gewünscht hätten 😂 Kommt er jetzt doch nicht? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Diesen Vergleich merk ich mir ... Na bitte ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts