Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Ich würds schön langsam auch mit einen der 3 aufn Bild versuchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juli 2023 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Was is mit ante portas? Ante Portaš wechselt nach Saudi-Arabien 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Ich hoffe auch nachwievor, dass ein Spieler mit Qualität so weit wie möglich weg bleibt von Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Ante Portaš wechselt nach Saudi-Arabien Folgt schon wer auf Insta? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 dermax schrieb vor 37 Minuten: Von FB wissen wir das eh. Die darf man einfach nicht ernst nehmen psywalker schrieb vor 35 Minuten: Gut, dass Facebook keine Sau interessiert. Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Naja gut, das ist jetzt keine nennenswerte Referenz. Um nicht zu sagen scheiß egal was unter diesen Kasperln abgeht. Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Sorry wenn das jetzt harsch klingt, aber die Kommentare auf der Facebook Seite von Rapid gleichen dem Niveau des VTK-Forum im ASB Ich nehme das ja nicht als Referenz, aber die Stimmung in der Rapid-Fangemeinde ist schon sehr angespannt. Kann man ja auch hier feststellen und auch im privaten Freundeskreis, zumindest bei mir. Man sollte die Transfertätigkeit aber natürlich auf keinen Fall von der Stimmung der Fans abhängig machen! Kredit wird's aber gefühlt in der neuen Saison nicht geben. (Das habe ich eher gemeint.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich würds schön langsam auch mit einen der 3 aufn Bild versuchen Die FB- Poster würden sich freuen wenn Rapid tatsächlich einen von ihnen holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auch nachwievor, dass ein Spieler mit Qualität so weit wie möglich weg bleibt von Rapid. Es schockiert mich immer wieder wie sehr manche Schwab die Qualität absprechen. Der Typ ist eine unfassbar starke Führungsfigur für unseren Nachwuchs, er könnte helfen die Jungs bestens zu integrieren, er ist eine Kopfballmacht, er hat einen sehr robusten Körper, er wird in Saloniki, im Gegensatz zum Tschickpackl, sehr geschätzt, er kennt Rapid, er würde zurück wollen.. ASB / FB alles mittlerweile dasselbe bearbeitet 14. Juli 2023 von gw1100 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Ich nehme das ja nicht als Referenz, aber die Stimmung in der Rapid-Fangemeinde ist schon sehr angespannt. Kann man ja auch hier feststellen und auch im privaten Freundeskreis, zumindest bei mir. Man sollte die Transfertätigkeit aber natürlich auf keinen Fall von der Stimmung der Fans abhängig machen! Kredit wird's aber gefühlt in der neuen Saison nicht geben. (Das habe ich eher gemeint.) Kredit gibts bei Rapid nie einen. Nach so einer Saison wie der letzten sowieso nicht. Die Stimmung an sich wird dramatischer dargestellt als sie ist. Da ist weder FB, noch das ASB eine Referenz. Ansonsten wird mehr an einem Strang gezogen als die Weltuntergangstypen glauben. Und das ist auch gut so. gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Es schockiert mich immer wieder wie sehr manche Schwab die Qualität absprechen. Der Typ ist eine unfassbar starke Führungsfigur für unseren Nachwuchs, er könnte helfen die Jungs bestens zu integrieren, er ist eine Kopfballmacht, er hat einen sehr robusten Körper, er wird in Saloniki, im Gegensatz zum Tschickpackl, sehr geschätzt, er kennt Rapid, er würde zurück wollen.. ASB / FB alles mittlerweile dasselbe Aber wenn es doch einen Prietl gibt bearbeitet 14. Juli 2023 von Schwemmlandla3 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: Aber wenn es doch Prietl gibt Gut der ist im Gegensatz zu schwab auch ein echter leader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 @Savic: Das Tor gegen Wac live gesehen, mit der damals neuen Freundin im Schlepptau. Eine echte Mist-Partie dadurch gewonnen. Insgesamt war es zu wenig, ein logischer Abgang. Egal wer noch für das ZM kommt - und wir brauchen da noch 1-2 gute Transfers! - ich bin wahnsinnig geil auf die neue Saison! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Es schockiert mich immer wieder wie sehr manche Schwab die Qualität absprechen. Der Typ ist eine unfassbar starke Führungsfigur für unseren Nachwuchs, er könnte helfen die Jungs bestens zu integrieren, er ist eine Kopfballmacht, er hat einen sehr robusten Körper, er wird in Saloniki, im Gegensatz zum Tschickpackl, sehr geschätzt, er kennt Rapid, er würde zurück wollen.. ASB / FB alles mittlerweile dasselbe Alles richtig. U er fehlt uns seit seinem abgang in jeder einzelnen partie. Dennoch bin ich skeptisch, ob das preis leistungs verhältnis stimmen würde. Bissl pervers ists halt, dass man damals beim gehalt nicht noch nachbessern wollte u jetzt sogar bereit wäre ablöse zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2023 Ich wünsche Drago und Ferdy alles Gute für die Zukunft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2023 GRAP schrieb am 14.7.2023 um 21:13 : Ich bin wahnsinnig geil auf die neue Saison! Das hat sich dann naturgemäß mit der 2. oder 3. Runde erledigt, wenn man aus den Träumen geweckt und mit der Realität konfrontiert wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2023 RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde: Das hat sich dann naturgemäß mit der 2. oder 3. Runde erledigt, wenn man aus den Träumen geweckt und mit der Realität konfrontiert wird. ha, ich hab der euphorie entsagt und geh schon angfressn in die saison. erspar ich mir den tiefschlag. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2023 AbZock3r schrieb am 14.7.2023 um 21:19 : Bissl pervers ists halt, dass man damals beim gehalt nicht noch nachbessern wollte u jetzt sogar bereit wäre ablöse zu zahlen. Corona lässt grüßen. Waren unsichere Zeiten damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts