bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Verstehe die Fallmann Aufregung nicht ganz. Im Artikel steht er wird verliehen um mehr „Spielpraxis“ in einer „höheren“ Liga als RLO zu sammeln. Passt doch. in einem anderen steht, er geht zum SC Freiburg (II), weswegen jetzt viele eskalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: in einem anderen steht, er geht zum SC Freiburg (II), weswegen jetzt viele eskalieren vielleicht geht er ja zu freiburg per Leihe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Fallmann komplett abgeben halte ich für keine gute Idee, außer man hat da wirklich eine satte Weiterverkaufsbeteiligung dabei. Talent ist bei ihm definitiv vorhanden, auch wenn ers letzte Saison (wohl auch durchs BH) nicht auf den Platz gebracht hat. Leihe wär aber sicher sinnvoll, RLO bringt ihm für die Entwicklung nix und stärker als Schick oder Koscelnik is er auch nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: vielleicht geht er ja zu freiburg per Leihe? nur wenn Freiburg für die zweier keinen passenden RV findet und Fallmann heuer zur Überbrückung, bis einer zB von der U18 nachrückt, spielen lässt. Aber würdest du für die 2er einen Spieler leihen? Bzw was würdest du davon halten? Da such ich doch lieber nach jüngeren Talenten und verpflichte sie (wie die 3 vom letzten Testspiel der 2er). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 AC58 schrieb vor 23 Minuten: Die Schwab-Verhandlungen fielen leider genau in die Zeit als man im Verein fest stellte, dass wir keine Pyramide mehr hatten sondern nur mehr Spitzenverdiener (Bickel geschuldet) ohne Spitzenleistungen zu erbringen. Nach meinen damalige Infos, auch wenn hier einige das Gegenteil behaupten, war unser Angebot zuerst unverschämt und danach noch immer unannehmbar. Er wäre bei uns nicht mehr bei den Spitzenverdienern gewesen. Das war eine Entscheidung von Peschek UND Barisic wobei ZoBa aus unerfindlichen Gründen Peschek noch links überholen wollte. Interessanterweise hat man nicht lange danach Max Hofmann mit einer Gehaltserhöhung zum Spitzenverdiener gemacht, der er bis heute geblieben ist. Die Direktorengehälter wurden nach Corona auch deutlich angehoben. Ich will hier auch nicht im Nachhinein den Klugen spielen aber man muss über diese Jahre schon sagen, dass es eine Abfolge schlimmer bis unredlicher Fehlentscheidungen auf allen Ebenen gab, die nicht nur diese Jahre verschlechterten sondern auch noch einige Zeit nachwirken werden. Die beiden 2. Plätze von Kühbauer haben leider den Anschein erweckt, dass alles paletti ist was man im Verein auch leidlich zum Eigenlob ausgenützt hat. Nicht umsonst sind in diesen Jahren Unmengen von davor guten und tragfähigen Beziehungen zerbrochen. Im Nachhinein betrachtet war es völlig richtig alle diese Personen sehr kritisch zu sehen! wenn man das so liest wünschnt man sich für rapid ebenfalls einen rangnick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: in einem anderen steht, er geht zum SC Freiburg (II), weswegen jetzt viele eskalieren Ja wird dort hinverliehen so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: du hast vor ein paar tagen geschrieben bei schwab ist die situation täglich eine andere. Mal so, mal so. ist sie jetzt wieder eher Richtung Rapid? Ich erinnere mich an deine letzte Aussage - da wars eher Contra Rapid. Na deshalb „könnte“ - geschenkt bekommen wir ihn wohl kaum. Also wenn er zu uns kommt, kostets sich bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 AC58 schrieb vor 34 Minuten: Die Schwab-Verhandlungen fielen leider genau in die Zeit als man im Verein fest stellte, dass wir keine Pyramide mehr hatten sondern nur mehr Spitzenverdiener (Bickel geschuldet) ohne Spitzenleistungen zu erbringen. Nach meinen damalige Infos, auch wenn hier einige das Gegenteil behaupten, war unser Angebot zuerst unverschämt und danach noch immer unannehmbar. Er wäre bei uns nicht mehr bei den Spitzenverdienern gewesen. Das war eine Entscheidung von Peschek UND Barisic wobei ZoBa aus unerfindlichen Gründen Peschek noch links überholen wollte. Interessanterweise hat man nicht lange danach Max Hofmann mit einer Gehaltserhöhung zum Spitzenverdiener gemacht, der er bis heute geblieben ist. Die Direktorengehälter wurden nach Corona auch deutlich angehoben. Ich will hier auch nicht im Nachhinein den Klugen spielen aber man muss über diese Jahre schon sagen, dass es eine Abfolge schlimmer bis unredlicher Fehlentscheidungen auf allen Ebenen gab, die nicht nur diese Jahre verschlechterten sondern auch noch einige Zeit nachwirken werden. Die beiden 2. Plätze von Kühbauer haben leider den Anschein erweckt, dass alles paletti ist was man im Verein auch leidlich zum Eigenlob ausgenützt hat. Nicht umsonst sind in diesen Jahren Unmengen von davor guten und tragfähigen Beziehungen zerbrochen. Im Nachhinein betrachtet war es völlig richtig alle diese Personen sehr kritisch zu sehen! Barisic mittendrin statt nur dabei. Naja vielleicht kann er sich als Trainer beweisen. Zu hoffen wäre es. 3 Trainer auf der Gehaltsliste sind dann a bissl viel für uns. Umso unverständlicher, dass er das „überlebt“ hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Barisic mittendrin statt nur dabei. Naja vielleicht kann er sich als Trainer beweisen. Zu hoffen wäre es. 3 Trainer auf der Gehaltsliste sind dann a bissl viel für uns. Umso unverständlicher, dass er das „überlebt“ hat. 3 Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 21 Minuten: RLO bringt ihm für die Entwicklung nix es wurde doch gesagt die RLO ist besser für die Entwicklung der jungen Spieler, dass sie nix bringt kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Ja wird dort hinverliehen so what? Klarerweise würde ihn Freiburg kaufen (steht in der Krone). Verliehen würde er wohl in die 2 Liga (steht im Kurier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Aber würdest du für die 2er einen Spieler leihen? Bzw was würdest du davon halten? Ich hab jetzt leider keine Beispiele parat, aber in Deutschland ist eine Leihe mit KO für die 2er Mannschaft mWn nichts ungewöhnliches. In den Zusammenfassungen hab ich definitiv schon öfters davon gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: 3 Trainer? Feldhofer, Barisic und einen neuen oder ist Feldhofer ausgezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Feldhofer, Barisic und einen neuen oder ist Feldhofer ausgezahlt? ab Sommer ja die Schlagzeile damals war Zitat Rapid hat seinen neuen Trainer gefunden - Feldhofer unterschreibt bis 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Feldhofer, Barisic und einen neuen oder ist Feldhofer ausgezahlt? Ja da er nur bis 23 vertrag hatte. Bitte, wenigstens etwas recherchieren bevor behauptungen aufgestellt werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts