Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: kann ich dich als Anheizer für meine Hochzeit buchen? eminem23 schrieb vor 12 Minuten: aber nicht für die Hochzeitsnacht Schade. Hätten gerne ein Video davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Schade. Hätten gerne ein Video davon das wäre doch ein wenig zu viel des Guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Nein wieso? Ich glaube an fally und Burgi ist hoffentlich nach der Länderspielpause wieder da Ich glaube auch dass Fally ein guter Stürmer werden kann, im Moment ist es halt leider noch zu "wenig".. Trotzdem würd ich mir noch einen Stürmer wünschen Stell dir vor Fally & Burgi fallen mal paar Wochen aus.. dann schauts düster aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. September 2023 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Alfredo Morelos Stefan Jovetic Ishak Belfodil Is Alfredo Morelos diese Kretzn von den Rangers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Is Alfredo Morelos diese Kretzn von den Rangers? Ja. Wundert mich, dass der vereinslos is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube auch dass Fally ein guter Stürmer werden kann, im Moment ist es halt leider noch zu "wenig".. Trotzdem würd ich mir noch einen Stürmer wünschen Stell dir vor Fally & Burgi fallen mal paar Wochen aus.. dann schauts düster aus Also am besten jede Position 4fach besetzen? Sorry, das ist nicht möglich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube auch dass Fally ein guter Stürmer werden kann, im Moment ist es halt leider noch zu "wenig".. Trotzdem würd ich mir noch einen Stürmer wünschen Stell dir vor Fally & Burgi fallen mal paar Wochen aus.. dann schauts düster aus da spielt halt grüll/bajic ganz vorne und kühn/oswald/bajic/gale auf den flügel. natürlich nicht ganz optimal, aber man kann halt nicht jede position x-fach besetzen bearbeitet 1. September 2023 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Is Alfredo Morelos diese Kretzn von den Rangers? Yes und der is einer der wirklich jedes spiel rotgefährdet is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube auch dass Fally ein guter Stürmer werden kann, im Moment ist es halt leider noch zu "wenig".. Trotzdem würd ich mir noch einen Stürmer wünschen Stell dir vor Fally & Burgi fallen mal paar Wochen aus.. dann schauts düster aus Geh bitte fally is top…..der hat sehr gute Anlagen und noch ein wenig Kaltschnäuzigkeit und schon haben wir einen Nachfolger für burgi 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte fally is top…..der hat sehr gute Anlagen und noch ein wenig Kaltschnäuzigkeit und schon haben wir einen Nachfolger für burgi da würd ich sagen, fehlt ihm wenn dann auf meist noch der Biss und der absolute Wille den Burgi hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verzichtet-auf-die-transfermillionen-fuer-querfeld-und-gruell/402578936 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 1. September 2023 Wieviele F5-Tasten werden denn ersetzt von @Dannyooder @eminem23oder sonst wem? Frage für einen Freund... Unsere Transferperioden sind ja die letzten Jahre schon immer heiß gewesen, in erster Linie bzgl Abgänge. Aber heuer ist ja wirklich Spannung bis zum Schluss garantiert, zum Glück vorwiegend auf der Habenseite! Querfeld kann heute kein Geld der Welt mehr aufwiegen, muss unverkäuflich sein! Ansonsten lass ich mich einfach überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 kein Abgang mehr für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 Mein Tipp, Kongolo und Kasanwirjo kommen, Querfeld und Grüll bleiben. Transferfenster schließen, Ente. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Mein Tipp, Kongolo und Kasanwirjo kommen, Querfeld und Grüll bleiben. Transferfenster schließen, Ente. Ente gut alles gut 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts