pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 pedro schrieb am 28.7.2023 um 23:16 : Nicht böse sein, aber bevor ich/wir kein „Go“ von der sportlichen Leitung haben, veröffentlichen es wir auch nicht…… Heute kam übrigens das „GO“: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/ein-neuer-mann-fuer-rapid-ii gwG 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 pedro schrieb vor 29 Minuten: Heute kam übrigens das „GO“: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/ein-neuer-mann-fuer-rapid-ii gwG Na endlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 1. August 2023 https://www.skysportaustria.at/rapid-verleiht-offensivtalent-schwarz-zu-bundesliga-rivale/?fbclid=IwAR3Gb--18GHvnWR0JDPnrK5JBa4Z3doF6srDNRV-4867pvio5y9DtoRdJ9Q_aem_AQ5sy7qNeuIDCyaMBVkBGkscd4WQcRd0Pe94swYPYiFs-noQFnmzFk4hFi5goE7pXV0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Lt kurier kanns jetzt schnell gehen...(vermute ich, da kurier+ artikel) https://kurier.at/sport/fussball/finale-in-der-rapid-suche-ein-heisser-kandidat-fuer-das-zentrum/402542933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Lt kurier kanns jetzt schnell gehen...(vermute ich, da kurier+ artikel) https://kurier.at/sport/fussball/finale-in-der-rapid-suche-ein-heisser-kandidat-fuer-das-zentrum/402542933 Naja ist ja auch nicht mehr viel Zeit, die Saison läuft ja schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Laut Kurier Recherchen ist Rapid an Grgic interessiert, laut Katzer ist die Liste der interessanten Spielern lang und ein Österreicher wie Grgic natürlich dabei. Könnt was dran sein, könnte aber auch nur heiße Luft sein. Edit: er hat seinen Stammplatz verloren und war am Anfang der Saison angeschlagen - deswegen wohl leistbar. bearbeitet 1. August 2023 von bronaldo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2023 Grgic ist in meinen Augen zwar ein Upgrade zu Pejic. Diesen Transfer würde ich allerdings nur verstehen wenn uns Pejic noch verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2023 grgic is definitiv ein upgrade zu pejic, aber das wäre auch valdi. 8er ist er halt in meinen augen keiner, grgic - schwab hingegen machert sinn, aber der mag ja offensichtlich nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: 8er ist er halt in meinen augen keiner, grgic - schwab hingegen machert sinn, aber der mag ja offensichtlich nimmer. Kann man so stehen lassen und wäre ein Top Mittelfeld. Sattlberger dahinter aufzubauen wäre optimal. Man hat einfach zu viel Zeit verschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) 2 Mio für Grüll. Mal sehen, ob das Spiel gegen den LASK sein letztes überhaupt für Rapid war. Bitte verschieben, falls es doch in den Spekulationsthread gehört. bearbeitet 2. August 2023 von TheMichii Ergänzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. August 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: 2 Mio für Grüll. Mal sehen, ob das Spiel gegen den LASK sein letztes überhaupt für Rapid war. mit 2 millionen wäre ich nicht ganz glücklich, aber mal schauen was noch alles passiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: 2 Mio für Grüll. Mal sehen, ob das Spiel gegen den LASK sein letztes überhaupt für Rapid war. Wieder auf 4 Ratenzahlungen oder alles auf einmal Wen es stimmt braucht man zwei Flügeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: mit 2 millionen wäre ich nicht ganz glücklich, aber mal schauen was noch alles passiert Lieber 2 Mio und somit einen neuen Spieler mit Wiederverkaufspotential als einen Spieler, der uns nächste Saison ablösefrei verlassen hätte können und da wären auch viele nicht glücklich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 6 Minuten: 2 Mio für Grüll. Mal sehen, ob das Spiel gegen den LASK sein letztes überhaupt für Rapid war. Bitte verschieben, falls es doch in den Spekulationsthread gehört. 2 Mio sind bissl wenig, wie ich finde. Ja, er hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, aber mir kommt es schon wenig vor. Wenn es so ist, hoffe ich doch, dass wir eine WVB haben und die Kohle, die hoffentlich nicht wieder in Raten kommt, gleich mal reinvestiert wird. bearbeitet 2. August 2023 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 Grüll also zu Bjelica, wird wohl der Ersatz für Orsic der einen Kreuzbandriss hatte, die rüsten dort ordentlich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts