[V] FK Austria Wien - Profertil Hartberg


forzaviola84

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre dann gar nicht so einfach, weil Teigl noch länger ausfällt und Martins zentral gebraucht wird. Ich denke, für dieses eine Spiel würde dann Martins zurück auf die Seite wandern und zentral drei klassische IV beginnen? 

Martins würd ich auf der rechten Seite jederzeit nehmen. Mühl ist wieder fit, Galvao auf dem Weg zurück, Meisl gäbs dann auch noch. Alternativen sind da, Teigl würde ich da erst zuallerletzt in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Prediction zur Verletztenliste: Teigl sehen wir nicht mehr im Austria-Trikot. Zache Verletzung und Vertrag läuft im Sommer aus.

Er hat auch nach seiner schweren Kopfverletzung nicht mehr so gewirkt als würde das notwendige Risiko im Fussball eingehen können/wollen. Verständlich. Insofern ist das Karriereende glaub ich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es klingt für einen Austriafan wie Science-Fiction: Hartberg fehlt fürs heutige Spiel: keiner. Der gesamte Kader fit und einsatzbereit.

[Quelle: Kronen-Zeitung]

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

So ist es, dieses Trio wäre am stärksten, auch mit Hinblick auf den Gegner, der mit Kriwak einen sehr kopfballstarken Spieler vorne hat, da tut Handl gut.

Spötestens wenn man Kriwak als besonderen Spieler des Gegners herausheben muss, wird klar, in welchen Zeiten wir uns befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Prediction zur Verletztenliste: Teigl sehen wir nicht mehr im Austria-Trikot. Zache Verletzung und Vertrag läuft im Sommer aus.

Schon mal was positives an diesen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Titurel schrieb vor 6 Minuten:

Was, die zache Verletzung? :facepalm:

Dass wir ihn nicht mehr sehen müssen. Furchtbarer Fussballer. 

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

diesem

Frei nach Herbert P. 

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.