[N] Austria Lustenau : FK Austria Wien 1:0


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube übrigens trotzdem, dass wir ins OPO kommen werden (6 Punkte gegen Hartberg und Ried werden reichen). Ich sehe allerdings nicht, was uns das bringen wird. Wir werden deutlichen Rückstand haben und mir fehlt jede Fantasie, wie wir besser als 6. werden sollen.

Wir haben Stand jetzt bei Punkteteilung 2 Punkte Rückstand auf Rapid und Wattens (wobei die noch schwerere Spiele haben), warum sollte man das mit ein oaar zurückkehrenden Verletzten nicht aufholen? 

Bezüglich Zukunft, ich dachte, es gibt einen neuen Sponsor, hilft der nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Aus einem expected Goal Wert von 0,25 machst du halt nicht sonderlich oft ein Tor. 

 

vergiss die xG-Werte. Fakt ist 3 Torschüsse 1 Tor.

 

das Gegentor muss an xG Wert von 0,001 ham

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

ergänzend, ein haltbares Gegentor…

Mutig. Ich habe es aufgegeben. Sollen sie doch glücklich mit Früchtl sein.... Natürlich war der aus dieser Position haltbar.

Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben Stand jetzt bei Punkteteilung 2 Punkte Rückstand auf Rapid und Wattens (wobei die noch schwerere Spiele haben), warum sollte man das mit ein oaar zurückkehrenden Verletzten nicht aufholen? 

Ja, Wattens eventuell. Warum wir Rapid nicht einholen werden? Weil -und ich weiß schon, dass das in diesem Channel ein Sakrileg gleichkommt, ändert aber die Realität nicht- ich Rapid inzwischen klar stärker einschätze (tut mir leid, aber bei den Absurditäten, die im Konkurrenzthread abgesondert werden, kann ich nur noch lachen). Das hat sich mE im Lauf der Saison zu unseren Ungunsten verschoben.

Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Bezüglich Zukunft, ich dachte, es gibt einen neuen Sponsor, hilft der nicht? 

Ich denke, du hast da was missverstanden.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Mutig. Ich habe es aufgegeben. Sollen sie doch glücklich mit Früchtl sein.... Natürlich war der aus dieser Position haltbar.

Der war tatsächlich haltbar heute - wieder kein grober Fehler, aber er hält leider zu wenige die man durchaus "an einem gutem Tag auch mal halten kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten jetzt monatelang Pause, genug Zeit, um einen Durchhänger zu überstehen und überspielt kann ja dzt wohl nicht der Grund sein. 

MMn hat Motz durch den fehlenden 6er diese Saison einen ganz anderen, viel größeren Zuständigkeitsbereich. Und den schafft er (noch) nicht ganz. Letztes Jahr konnte er sich durch die Absicherung von Martel auf sein Spiel nach vorne konzentrieren. Die Balance in der Mitte ist das ganze Jahr schon nicht gegeben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Wir hatten jetzt monatelang Pause, genug Zeit, um einen Durchhänger zu überstehen und überspielt kann ja dzt wohl nicht der Grund sein. 

Fitz hatte auch so eine Phase nach einer Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 50 Minuten:

MMn hat Motz durch den fehlenden 6er diese Saison einen ganz anderen, viel größeren Zuständigkeitsbereich. Und den schafft er (noch) nicht ganz. Letztes Jahr konnte er sich durch die Absicherung von Martel auf sein Spiel nach vorne konzentrieren. Die Balance in der Mitte ist das ganze Jahr schon nicht gegeben. 
 

Ja kann auch sein. Wir spielen halt komplett ohne echten 6er diese Saison. Verrückt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kurzes Fazit meinerseits:

vermeidbare Niederlage auch aufgrund der aktuellen Kadersituation.

Dovedan nach wie vor eine Vorgabe, Baltaxa erneut eine Schwachstelle, mit Meisl wurde es deutlich besser.

Martins, Handl und Jukic aus meiner Sicht die Besten heute.

Positiv aufgefallen ist mir Leidner mit starker Ballbehandiung, sollte für links eine sehr gute Alternative sein.

Hoffe auf einen tollen Fansupport gegen Hartberg, dieses Spiel MUSS gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.