[N] Austria Lustenau : FK Austria Wien 1:0


QPRangers

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ein Spieler die letzten Partien im Herbst fehlt,und dann erst in den letzten 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn ins aktive Mannschaftstraining startet-dann kann der Spieler nicht zu 100 % matchfit sein. Er ist fit,dass er wieder ordentlich zu 100% trainieren kann-aber er ist eben noch nicht zu 100% matchfit. Weil auch er erst mit dem System zurecht kommen muss.

Ich habe Wustinger deswegen aufgezählt,weil er sehr viel potential besitzt,genau wie damals auch Braunöder.

Wirklich länger verletzt waren Raguz,

El Sheiwi muss man glaub ich net erwähnen

Mühl wurde im Derby verletzt rausgenommen und durch Meisl ersetzt.

Huskovic hatte nachdem derby den Unfall.

Gruber hat halt immer wieder muskelprobleme,aber bei ihm kann man net sagen ,dass er dauerhaft verletzt war. Er war auch dazuwischen mal krank.

Galvao hat im Herbst noch gespielt.

Ich sehe hier jetzt 5 Spieler die im Herbst gefehlt haben Mühl,El Sheiwi,Raguz,Huskovic und teilweise Gruber.

Dazu sind jetzt neu -Galvao,Fitz 

Sehe ich schon mal 7 Stammspieler. Dazu noch Spieler wie Wustinger,Hoilland,Teigl,Drame.

Also fehlten 7 Stammspieler und 4 Kaderspieler

Ist für mich schon einunterschied im Vergleich zum herbst

Dafür im Herbst auch Dank der Drecks Wüsten WM ein extrem dichter und intensiver Spielkalender. Wo kaum gewechselt wurde, was man vor allem gegen Ende dann auch merkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Ich dachte ja, ich habe das Match aufmerksam verfolgt, offenbar bin ich aber doch einige Male eingenickt und habe das große Pech verpasst. 

Anscheinend nicht. Das keine rote gegeben wurde oder das ein ball an die Latte ging darf man durchaus als Pech bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habschi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend nicht. Das keine rote gegeben wurde oder das ein ball an die Latte ging darf man durchaus als Pech bezeichnen.

Der Lattenball war aber keine Torchance weil im Falle eines Tores auf Foul von tabakovic entschieden worden wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Der Lattenball war aber keine Torchance weil im Falle eines Tores auf Foul von tabakovic entschieden worden wäre 

Es wurde glaub ich sogar auf Foul entschieden. Es war ja dann a Freistoss zwischen 5er und Elferpunkt für Lustenau. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja fast einen Ländle-Fluch heraufbeschwören. Im Herbst ein 3:2 nach 0:2 Führung beim SCR-Altach und gestern das 1:0 gegen ALUSTENAU. Jedoch waren die Trainer (Schmid - Wimmer) unterschiedlich, die Platzverhältnisse (Sommer-Winter) gänzlich anders und ohne die Statistiken zu bemühen, waren die Grünen gestern nur am Reagieren, ob der Überlegenheit der Austria, die Altacher damals boten jedoch Paroli. Ident in beiden Spielen eine Form von Unverrmögen, zum einen einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit zu bringen, zum anderen gestern die Ladehemmung bei Tabako & Co. 1 Jahr zurück allerdings ein souveräner 2:0 Sieg gegen Atlach unter Manfred Schmid. Fazit: keine Ahnung was da los ist. Vielleicht liegt es am Fussball, dass es solche Spiele gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

eh

Tabakovic ist eine Kantn und arbeitet in jedem Zweikampf mit den Händen. Glück in HZ1, dass er für den „Schlag“, Wischer“ (sucht es euch aus) ins Gesicht keine Karte bekommen hat

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Man könnte ja fast einen Ländle-Fluch heraufbeschwören. Im Herbst ein 3:2 nach 0:2 Führung beim SCR-Altach und gestern das 1:0 gegen ALUSTENAU.

Das vlbg. Klima ist Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten:

Tabakovic ist eine Kantn und arbeitet in jedem Zweikampf mit den Händen. Glück in HZ1, dass er für den „Schlag“, Wischer“ (sucht es euch aus) ins Gesicht keine Karte bekommen hat

Das hast halt wennst vorne der Stoßstürmer bist. Was Bälle behaupten und verteilen angeht macht er das echt gut. Da passiert es ab und zu, dass er durch's breit machen den ein oder anderen Gegenspieler eine gibt. 

Aber vorm Tor war das gestern nur peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Das hast halt wennst vorne der Stoßstürmer bist. Was Bälle behaupten und verteilen angeht macht er das echt gut. Da passiert es ab und zu, dass er durch's breit machen den ein oder anderen Gegenspieler eine gibt. 

Aber vorm Tor war das gestern nur peinlich. 

Naja beim Ball sichern hat er klare Defizite. Ihm springt der Ball oft 1-2 Meter weg vom Fuß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon ein paar mal bereits angesprochen wurde schließe ich mich der Meinung an, dass das neue System erst greifen muss. Ich kann mich nicht erinnern, außer an ein paar Spiele gegen Salzburg oder Sturm, wo wir mit einer 3er Kette gespielt haben (Wurscht wer Trainer war). Dass dieses System jetzt das neue wird, müssen wir und die Spieler erst verinnerlichen.

Habe jetzt 2 Spiele gesehen und muss sagen, dass das Potential hat. Ich will damit keine Trainerfrage wieder in Gang treten, sodnern eher den Blick nach vorne richten und auf das schauen, was wir grad haben (und eh nicht ändern können).

Was mir beim neuen System in den 2 Spielen aufgefallen ist:

Unsere Verteidigung gefällt mir. Auch wenn nominelle Außenverteidiger die Innenverteidigung besetzen, hat dass bisher gut geklappt. Hatte bisher keine hohe Meinung zu Handl, aber er war richtig gut bei den letzten beiden Spielen. Es ist erfrischend zu beobachten, dass auch unsere Verteidiger (Baltaxa vielleciht noch nciht) vertikale Pässe drauf haben und nach vorne mitgehen. Gegen Lustenau hab ich eher die Sorge gehabt, dass wir von der Körpergröße in der Verteidugung Probleme haben können und bei Standards wohl anfällig sein können.

War echt schade, dass wir das gestrige Spiel verloren haben. Kömma uns zwar nix davon kaufen, wenn man am Papier besser ist, aber ich hab bis zum Schluss daran geglaubt, dass wir das noch drehen können. Es gab schon Spiele im Vorfeld (Wurscht bei welchem Trainer (!)), wo du nach der Halbzeit schon Schluss machen hättest können.

der Mourinho hätte statt dem Wimmer das Interview machen können (nur das mit der Liga halt nicht) - sorry wenn dass schon wer anderer aufgegriffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.