19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Austria Klagenfurt?  

48 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

TFC
killver schrieb Gerade eben:

Danke für diese Weisheit am Ende des Tages.

War nicht provokant gemeint! Ich fand es nur spannend, wie klar für alle ein Sturmsieg war. Riesen Pech heute offenbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das kommt halt raus wenn in jeder Reihe ein Unterschiedsspieler verletzungsbedingt fehlt. Wüthrich, Kite oder Jantscher würden dann halt schon den Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ph_23 schrieb vor 4 Stunden:

Mein Tipp für heute 4:1
2x Emegha, Horvat, Prass; Pink

Bin ein zugezogener Klagenfurter und aus dem Umfeld hört man, dass es gerade einige Ungereimtheiten innerhalb der Mannschaft gibt. Die Austria kann nur über Teamgeist und Willen Punkte entführen, das scheint im Moment nicht ganz der Fall zu sein. 
Deshalb für mich heute eine klare Sache. 

:fuckthat:

MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab heute sogar ein gutes Gefühl das macht mir aber eher Angst 😂

Geh bitte, für die Zukunft dann bitte wieder in den normalen Collie-Modus zurückkommen. Danke

Btw. 3. Sieg für Klagenfurt im 29. Spiel gegen uns daheim.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Mit Emegha wurden da aber auch passende Torschützen gelegt, aber konnte man ja kaum wissen (außer die Person die wahrscheinlich aus Spaß für Klagenfurt getippt hat) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das zweite Klagenfurter Tor war Slapstick vom Feinsten, 3 Spieler gingen nicht zum Ball, oder besser gesagt, ließen Pink ohne Gegenwehr durch den Strafraum spazieren! 😂 Emegha hat nichts in der Startelf verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Riesengroße Enttäuschung und eigentlich noch mehr Ernüchterung, das war eine Leistung der Marke „Sturm 2020“ – sprich relativ austauschbar, ohne Markenzeichen. 

Da läuft es nahezu perfekt, man führt früh 1:0 und frisst ein Tor wie in der Schülerliga. Unerklärlich auf dem Niveau… aber gut, passiert. Über das desolate Abwehrverhalten beim 1:2 hüllt man besser auch den Mantel des Schweigens.

Zweifelsfrei war auch Pech und fehlendes Glück bei den eigenen Abschlüssen dabei aber noch mehr hat mich geärgert, dass man so extrem behäbig gespielt hat. Lauter halbschwache Pässe, dann wird sich noch gemütlich der Ball gestoppt, hergerichtet...  bei den Standards hat man scheinbar auch alle Zeit der Welt.

Man merkt, no na ned – Antreiber wie Wüthrich fehlen. Natürlich auch Leute wie Kiti mit dem enormen Spielwitz. Es ist heut in keiner Sekunde der Funke übergesprungen und nach dem Grgic-Stangenschuss war es dann überhaupt frustrierend weil einfach dermaßen ideenlos und kraftlos das Spiel zu Ende geplätschert ist.

Ich glaub mehr Worte braucht man auch nicht mehr verlieren, einfach mal sacken lassen. Auf einzelne Spieler will ich auch nicht draufhauen, das war heute im Kollektiv zu schwach und irgendwie hat mich heute jeder und alles gepflanzt. 

Ärgerlich... frustrierend... geht mir richtig am Oasch, der Höhenflug war zu schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag