sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Na dann schauen wir mal, wie der teuerste Zugang in der Post-HK-Ära performt. Ich denke, dass das doch der letzte Offensiv-Millionentransfer für die kommenden 1,5 Jahre sein wird, für Wlodarczyk, Emegha, Böving, Horvat, Teixeira, Hojlund und Yeboah haben wir seit 2021 rund 10 Mio. hingelegt. Vielleicht kommen bald mal Eigengewächse dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Na dann schauen wir mal, wie der teuerste Zugang in der Post-HK-Ära performt. Ich denke, dass das doch der letzte Offensiv-Millionentransfer für die kommenden 1,5 Jahre sein wird, für Wlodarczyk, Emegha, Böving, Horvat, Teixeira, Hojlund und Yeboah haben wir seit 2021 rund 10 Mio. hingelegt. Vielleicht kommen bald mal Eigengewächse dran. Wieso sollte man plötzlich damit aufhören? (Wenn kein Radikal-Abfall kommt) Wenn man das Level halten will, wird man natürlich weiterhin so agieren müssen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Na dann schauen wir mal, wie der teuerste Zugang in der Post-HK-Ära performt. Ich denke, dass das doch der letzte Offensiv-Millionentransfer für die kommenden 1,5 Jahre sein wird, für Wlodarczyk, Emegha, Böving, Horvat, Teixeira, Hojlund und Yeboah haben wir seit 2021 rund 10 Mio. hingelegt. Vielleicht kommen bald mal Eigengewächse dran. Das wird so gut wie sicher nicht für 1,5 Jahre der letzte Offensiv-Transfer sein. Solange das Werkl funktioniert und sich das Radl dreht werden Spieler verkauft werden und neue dazugeholt werden. Wenn der Pole im Winter um 30 Millionen zu Barcelona als Lewandowski-Nachfolger wechselt, wird auch jemand neues dafür gekauft werden. Aber es wird für jetzt der letzte Neuzugang im Sturm sein, wenn sich bei den anderen 5 Stürmern nix tut. bearbeitet 7. Juli 2023 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Na dann schauen wir mal, wie der teuerste Zugang in der Post-HK-Ära performt. Ich denke, dass das doch der letzte Offensiv-Millionentransfer für die kommenden 1,5 Jahre sein wird, für Wlodarczyk, Emegha, Böving, Horvat, Teixeira, Hojlund und Yeboah haben wir seit 2021 rund 10 Mio. hingelegt. Vielleicht kommen bald mal Eigengewächse dran. Das ist etwas pedantisch, aber für Rasmus haben wir am Ende an die 5 Mio bezahlt. Mehr als für Amoah. Keine Ahnung, wieso die Beteiligung von Kopenhagen auf TM ignoriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Das wird sicher nicht für 1,5 Jahre der letzte Offensiv-Transfer sein. Solange das Werkl funktioniert und sich das Radl dreht werden Spieler verkauft werden und neue dazugeholt werden. Wenn der Pole im Winter um 30 Millionen zu Barcelona als Lewandowski-Nachfolger wechselt, wird auch jemand neues dafür gekauft werden. Aber es wird für jetzt der letzte Neuzugang im Sturm sein, wenn sich bei den anderen 5 Stürmern nix tut. Dachte Szymon ist Ersatz für Emegha - also tut sich vorn nix mehr, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Das wird so gut wie sicher nicht für 1,5 Jahre der letzte Offensiv-Transfer sein. Solange das Werkl funktioniert und sich das Radl dreht werden Spieler verkauft werden und neue dazugeholt werden. Wenn der Pole im Winter um 30 Millionen zu Barcelona als Lewandowski-Nachfolger wechselt, wird auch jemand neues dafür gekauft werden. Aber es wird für jetzt der letzte Neuzugang im Sturm sein, wenn sich bei den anderen 5 Stürmern nix tut. So meinte ich das ja eh. Wir haben Stand heute einige Offensive um 1 bis 3 Geld gekauft, aber noch nicht verkaufen können, weil sie noch nicht drangekommen sind/sich präsentieren konnten. 5 Geld Transferausgaben auf der Bank sitzen haben, wird nicht Dauerzustand sein, nicht gut für Marktwert, nicht gut für Frust der Spieler. bearbeitet 7. Juli 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: So meinte ich das ja eh. Wir haben Stand heute einige Offensive um 1 bis 3 Geld gekauft, aber noch nicht verkaufen können, weil sie noch nicht drangekommen sind/sich präsentieren konnten. 5 Geld Transferausgaben auf der Bank sitzen haben, wird nicht Dauerzustand sein, nicht gut für Marktwert, nicht gut für Frust der Spieler. Dann seh ich das genau gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Juli 2023 prep0an schrieb vor 45 Minuten: Sehr geil. Leider diesmal geiler als das eigene. Aber nice, wenn Sturm im Ausland als “Striker Factory” gesehen wird. Man baut sich da einen sehr guten Ruf auf momentan 👌🏼 Striker Factory ist doch klar, wenn man Sturm heißt, dann steht man für Stürmer 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 gordonstone schrieb vor 16 Minuten: Striker Factory ist doch klar, wenn man Sturm heißt, dann steht man für Stürmer und bei der Konkurrenz versteht man nicht warum ein EEE Kohle einspielt und ein Tschick & Co eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2023 Einfach nur geil Sturm Fan zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Willkommen Karol Wojtyla! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Spannender Transfer bin schon gespannt ob er derjenige sein wird den wir uns quasi schon länger wünschen also der sogenannte „Knipser“. Dennoch muss man am Anfang auch Geduld haben und darf nicht erwarten das er von Tag 1 an funktioniert das haben wir ja bei vielen Spielern bei uns gesehen das es doch Zeit braucht um sich an unser Spielsystem usw zu gewöhnen. Überzeugt muss Schicker ja von ihm sein wenn die knapp 3 Mio. stimmen die man so liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 trolltoll schrieb vor einer Stunde: Das ist etwas pedantisch, aber für Rasmus haben wir am Ende an die 5 Mio bezahlt. Mehr als für Amoah. Keine Ahnung, wieso die Beteiligung von Kopenhagen auf TM ignoriert wird. Wie hoch die Beteiligung genau war, weißt du? Auch über die allgemeine Ablösesumme gibt es verschiedene Angaben (unter und über 2 Millionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Wie hoch die Beteiligung genau war, weißt du? Auch über die allgemeine Ablösesumme gibt es verschiedene Angaben (unter und über 2 Millionen) Zumindest bezüglich der Ablösesumme gab es ja letztens den Artikel beim Kurier, wo Schicker zitiert wurde, dass er eine maximale Ablösesumme von 2 Millionen vorgeschrieben bekommen hat von Sturm bei dem Transfer, und die Kopenhagener schon sehr genervt von ihm waren deswegen, er es aber geschafft hat in dem Rahmen zu bleiben am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Stunden: Und nur weil er in der PL "nur" zweiter bzw seit der Verbruggen Verpflichtung wohl dritter TW wäre, ist er ja nicht schlecht. in der Premier League https://www.sturmnetz.at/offiziell-kjell-scherpen-unterschreibt-bei-sturm-graz/ Aber @SturmUK eine Kiste Punti, wenn du im Winter nicht der Meinung bist, dass Scherpen eine super Lösung ist. Musst halt ehrlich sein. Sonst gibts nur Egger. Verbruggen, Sanchez, Steele auf jeden Fall die anderen beiden möglich Den Artikel kenn ich. Super Lösung und die bestmögliche ist ein Unterschied. Ausserdem ah Kiste mit der Post verschicken.? Aber um das zu beenden, sagen wir 3 Bier bei einem Spiel, die Zahl ich gern! Jetzt freu ich mich mal über unseren neuen Stürmer!!!😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts