GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2023 Guter Mann wie ich finde - und das Video wieder ein absolutes Meme. Danke an den Ober im Café Schicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 Sehr gut! Verdient hat er sichs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 musste schmunzeln, danke wiedermal an das social media team! aja und auch geil, das borko bei uns bleibt, darf nicht untergehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Borko FIX Geiles Video!!! Hoffentlich bleibt er fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Borko FIX Gazi der Kellner 🤔 Hoffe er denkt nicht an eine Umschulung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Laut "kicker" überweisen wir für ihn rund 550.000 Euro an die TSG, inklusive Leihgebühr werden es wohl die 600.000 Euro sein, um die sie ihn einst von der Austria geholt haben. https://www.kicker.at/952858/artikel/tsg-verkauft-borkovic-nach-graz-auch-posch-vor-dem-abgang bearbeitet 23. Mai 2023 von Schwoaza1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Mai 2023 Haha liebes Video :-) Und komplett richtig der Kauf. Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Laut "kicker" überweisen wir für ihn rund 550.000 Euro an die TSG, inklusive Leihgebühr werden es wohl die 600.000 Euro sein, um die sie ihn einst von der Austria geholt haben. https://www.kicker.at/952858/artikel/tsg-verkauft-borkovic-nach-graz-auch-posch-vor-dem-abgang LOL, das ist nix eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2023 50.000 Leihgebühr für 2 Jahre Leihe wäre ja wirklich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 Gut so. Völlig richtig. Ich hab bei ihm wie auch Geyrhofer null Bedenken, wenn die öfter in der Startaustellung sind. Hoffentlich bleiben sie alle verletzungsfrei. Es gibt wohl kein ausgeglicheneres IV-Quartett in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: LOL, das ist nix eigentlich. findest? ich wollt eigentlich gerade schreiben, dass ich die summe für den iv nr. 3 doch schon ordentlich finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: findest? ich wollt eigentlich gerade schreiben, dass ich die summe für den iv nr. 3 doch schon ordentlich finde. Wenn das mit den 50.000 für die 2 Jahre davor stimmt, find ichs im Gesamtpaket ehrlich gesagt mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2023 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Wenn das mit den 50.000 für die 2 Jahre davor stimmt, find ichs im Gesamtpaket ehrlich gesagt mehr als ok. ich bezog mich auf die ablösesumme von 550k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2023 550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen. Das wird sich noch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich bezog mich auf die ablösesumme von 550k Ja ich indirekt eh auch. Also in die Richtung "ihr seids uns bei der Leihgebühr entgegen gekommen, wir feilschen dafür nicht bis aufs Letzte um die Summe auf unter 500k zu drücken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts