P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Oldergod schrieb vor 20 Stunden: der grund für den titel sind folgende ereignisse. Nachdem ich den Artikel im Kurier beim Frühstück gelesen hatte fiel mir augenblicklich das Zitat des Tiroler Ex-Gesundheitslandesrates Tilg ein: Wir (Rapid) haben alles richtig gemacht. Ob Krankl jetzt öfters ins Stadion kommt? Reis-Sack-China. Beleidigt weil er keinen bezahlten Job bekommen hat. No one is bigger than the club! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2023 70. Wahnsinn. Damals alles ausgeschnitten und aufgehängt als Bua, natürlich war das noch in Schwarz Weiß von der Kronen Zeitung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 der komplette Abend Rapid TV :: 70 Jahre - ein Abend für Hans Krankl (skrapid.at) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: der komplette Abend Rapid TV :: 70 Jahre - ein Abend für Hans Krankl (skrapid.at) denke eine highlight version würds auch tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: der komplette Abend Rapid TV :: 70 Jahre - ein Abend für Hans Krankl (skrapid.at) Sehr schön, sehr, sehr schönes Event!! Sehr viele eine Bühne bekommen die es sich auch verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 59 Minuten: der komplette Abend Rapid TV :: 70 Jahre - ein Abend für Hans Krankl (skrapid.at) Heute Abend bleibt der Fernseher bei mir ausgeschaltet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2023 Ich hab da jetzt mal 15 Minuten reingesehen und muss sagen, dass "wir" das wirklich gut hinbekommen haben. Freue mich auf die gesamte Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Habe mir die ganze Sendung jetzt angeschaut, sehr Kurzweilig sowie paar neue Gschichtln dabei bearbeitet 20. Februar 2023 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Burschi schrieb am 18.2.2023 um 12:09 : natürlich hat das seit dezember mit rapid zu tun katzer mag die soziale kompetenz haben, krankl hat sie definitiv nicht und der vergisst so etwas nicht. vor allem wenn man weiss wie wichtig krankl die Ehe ist. Eher die Familie, verheiratet Warens mWn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Februar 2023 Schöne und kurzweilige Feier, wenn vielleicht auch etwas vieles bitte komm zu uns zurück Bettelei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Februar 2023 Hanse ist ohne Frage eine lebende Legende. Der einzige Österreicher der es beim Ballon d‘Or unter die ersten drei gebracht hat (zweiter 1978), und ich durfte ihn noch live sehen (u.a. bei der Vienna 🤪) und lang bei uns. Als Trainer allerdings bedingt erfolgreich. Jedenfalls alles Gute, Hanse!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Ganz großes Kino weizi72 schrieb vor 11 Stunden: der komplette Abend Rapid TV :: 70 Jahre - ein Abend für Hans Krankl (skrapid.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts