SV Ried - LASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es is ja doch eh jedes mal das Gleiche hier. Wir werden (zurecht) groß geschrieben, die Rieder sind im Vorhinein chancenlos und am Ende liegt sich das Innviertel wieder tagelang jubelnd in den Armen wenn die Linzer zu Gast waren. 
Ich hoffe, dass diesmal endlich mal der Außenseiter, sprich wir, gewinnt. :davinci:

Auf ein flottes Derby mit Allem was dazu gehört. Exklusive Ausschreitungen natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein bisserl Geschichte...

• Sowohl das erste Bundesliga-Match gegen den LASK 1995 als auch die letzte Begegnung 2022 endete mit einem 1:1, dieses Ergebnis gab es 8 - somit das häufigste Remis zwischen beiden Mannschaften.
  • Die SVR verbuchte 1998 mit einem 6:1 den höchsten Heimsieg
  • Das 1:4 im September 1997 stellt die bis dato höchste Heimniederlage gegen die Linzer dar
  • Im August 2021 konnten wir das letzte Mal zu Hause gegen den LASK gewinnen (1:0)
  • In insgesamt 47 Bundesliga-Spielen gab es 18 SVR-Siege, 15 Siege für die Gäste aus Linz und 14 Remis 
  • 57 Ried-Tore stehen 53-LASK-Tore gegenüber
  • Wiggerl Drechsel steuerte 8 Treffer für Ried bei, Geir Frigard 4 für den LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb am 14.2.2023 um 10:37 :

Auch wenn natürlich sportlich nicht viel für uns spricht gehe ich irgendwie von einer Verlängerung dieser sensationellen Heimserie aus. 

Ich hab des auch Gefühl des wird wieder eins von den Spielen, wo unser komplettes Team wieder einen wahnsinns aussetzer hat und aus dem nichts wieder a gute Partie abliefert. (Bzw. unerklärlich as Spiel gewinnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was kritisiert ihr eigentlich hauptsächlich an Heinle, dürfte ja beim Großteil nicht den besten Stand haben? Ich mein für das Spielermaterial ist er ja nicht allein verantwortlich oder?

Würde mich wirklich interessieren.

Und wie schon vom Kollegen geschrieben Favorit waren wir fast immer Ausgang meistens bekannt!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sag mal eine frühe, unglaublich unnötige, rote Karte für den Lask vorher. Dann herumgestolpere unserer Mannen, Führung für den Lask, unverdienter Elfer für uns, den sich Monschein in einer unverwechselbaren Abgebrühtheit nicht entgehen lässt, Pfostentreffer in der Nachspielzeit durch die Linzer und schlussendlich das 1:1, was Heinle als Meisterstück präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Was kritisiert ihr eigentlich hauptsächlich an Heinle, dürfte ja beim Großteil nicht den besten Stand haben? Ich mein für das Spielermaterial ist er ja nicht allein verantwortlich oder?

Würde mich wirklich interessieren.

Und wie schon vom Kollegen geschrieben Favourit waren wir fast immer Ausgang meistens bekannt!

Heinle hatte bei vielen von uns auch mir ein dickes Polster. Aber er redet seit er da ist immer nur von Geduld usw. aber man kann bis auf ein paar kleine Ausreißer einfach keine positive Entwicklung erkennen. Die Spieler was vor ihm noch Leistungsträger waren wirken Plan und Lustlos zeitweise. Dann hat man 3 Monate auf irgendwas mit Dynamik trainiert laut seiner Aussage aber gesehen hat man nur hohe Bälle.

Es ist einfach kein Polster mehr vorhanden wo man sagt ok der könnt es echt noch packen. Zumindest geht es mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Heinle hatte bei vielen von uns auch mir ein dickes Polster. Aber er redet seit er da ist immer nur von Geduld usw. aber man kann bis auf ein paar kleine Ausreißer einfach keine positive Entwicklung erkennen. Die Spieler was vor ihm noch Leistungsträger waren wirken Plan und Lustlos zeitweise. Dann hat man 3 Monate auf irgendwas mit Dynamik trainiert laut seiner Aussage aber gesehen hat man nur hohe Bälle.

Es ist einfach kein Polster mehr vorhanden wo man sagt ok der könnt es echt noch packen. Zumindest geht es mir so.

Alles klar danke dir für die Antwort, aber das es generell am aktuellen Spielermaterial liegt kann es nicht sein aus deiner Sicht?

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KING-LASK schrieb vor 23 Minuten:

Alles klar danke dir für die Antwort, aber das es generell am aktuellen Spielermaterial liegt kann es nicht liegen aus deiner Sicht?

Heinle beschwerte sich zuletzt über die mangelnde Routine in der Startelf. Im Gegenzug ließ er 5 erfahrene Bundesligaspieler auf der Ersatzbank. Für den bis zu seiner Auswechslung gefährlichsten Offensivspieler Mikic brachte er Monschein, der keine einzige brauchbare Aktion zusammenbrachte. Die ebenfalls eingewechselten Wießmeier und Chabbi zeigten in ihrer kurzen Einsatzzeit mehr als der "Gewinner der Vorbereitung" Kronberger. Der andere, Cosgun, wurde trotz Gelb-Rot-Gefahr, erst in der 83. Minute nach sehr bescheidener Leistung ausgewechselt.

Heißt: der Trainer wechselt meist unverständlich oder gar nicht bzw. hat seine "Lieblingsspieler", die jedoch nicht performen, während andere Spieler trotz vielversprechender Aktionen kaum zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Und wie schon vom Kollegen geschrieben Favorit waren wir die letzten paar Jahre fast immer Ausgang meistens bekannt!

Naja, Favoriten wart ihr vor 2017 sicher mehr als 15 Jahre lang fast nie. just saying

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Alles klar danke dir für die Antwort, aber das es generell am aktuellen Spielermaterial liegt kann es nicht sein aus deiner Sicht?

Nein da man schon gesehen hat was die Jungs spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Favoriten wart ihr vor 2017 sicher mehr als 15 Jahre lang fast nie. just saying

Wie auch, man war ja in der Zeit fast nie in der Bundesliga :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag