firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. März 2023 Kottan schrieb vor 3 Stunden: Du willst nicht aufrechnen, tust es aber. Wos jetzt? Ich habe erwähnt, dass es beides gab, das stimmt. "Aufrechnen" wäre für mich vergleichen, was schlimmer war, was weniger schlimm ... das geht für mich nicht. Aber, um fair zu sein, eure Aktion mit dem gespendeten Material für die zerstörten Klos finde ich absolut vorbildlich und top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2023 Ist sehr wohl löblich und erwähnenswert diese Aktion. Das "interne" Problem an sich wird dadurch vermutlich nicht gelöst. Was aber angemerkt gehört: Unser Verein wurde mit dieser Aktion bereits mit den ersten MEHREREN ZEHNTAUSEND EURO entlastet, obwohl kein Villeroy und Boch angeliefert wurde. Steyr muss die Generalsanierung nun wohl zwangsweise etwas nach hinten verschieben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Aber, um fair zu sein, eure Aktion mit dem gespendeten Material für die zerstörten Klos finde ich absolut vorbildlich und top! "Eure" Aktion ist genau die falsche Formulierung. Logisch waren die Klo-Bringer nicht dieselben Personen wie die Klo-Zerstörer. Das Alle-in-einen-Topf-schmeißen ist eines der Grundübel. Im Guten wie im Schlechten. bearbeitet 5. März 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. März 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: "Eure" Aktion ist genau die falsche Formulierung. Logisch waren die Klo-Bringer nicht dieselben Personen wie die Klo-Zerstörer. Das Alle-in-einen-Topf-schmeißen ist eines der Grundübel. Im Guten wie im Schlechten. Hast recht. Entschuldige mich bei allen, die nicht dafür verantwortlich waren (was die große Mehrheit sein wird). Aber wie du selber sagst, es werden immer alle für die Aktionen einiger weniger mitverantwortlich gemacht ... medial, in der Öffentlichkeit. Wenn ein paar Steyrer einen Scheiß anstellen, muss ich mich auch drauf anreden lassen. Das sollten die, die so Blödsinnsaktionen starten, immer im Hinterkopf behalten, dass sie damit und auch den Verein in Verruf bringen. Andererseits kommt eine gute Aktion wie diese auch wieder allen zugute. Und bevor wieder wer schreiben muss, wie unnötig er meine Wortspenden findet, schleich ich mich wieder aus dem Channel, es war nur, weil ich oben zitiert worden bin, damit ruft man den Geist herbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Bravo Bravo Bravo Ein paar neue Schüsseln für Steyr, top! https://www.nachrichten.at/3798898 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 Dank blau weiss Fans kann steyr scheißen gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. März 2023 Heislverein kann sich über neue heisln gfrein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 Super Aktion Spart sich Steyr eine Summe von mehreren 10tsd Euro. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts