SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Sonntag ist Tag des Herren. Was erlauben Chefe?
Dennoch einen schönen Tag!
---
_Rapid_  :)

sei kind hat skikurs hat er gmeint... muss ich es halt in der arbeit am handy via sky go schaun... danke für nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Auf der 8 war Knasmüllner gegen Ende des Herbstes gut bis sehr gut. Auch was Zweikämpfe betrifft. Dort darf er heute gerne beginnen. Als 10er nicht, das ist richtig.

Ja er hat brav mitgespielt, leider trotzdem sehr wenig Akzente setzen können. Aber ja muss wohl auch zugeben, das ich zwar zu meiner Meinung stehe, das man mit ihm nicht verlängern sollte.....aber wahrscheinlich fallen mir bessere Leistungen auch nur mehr selten auf bei ihm. Hab wahrscheinlich wie viel andere zu oft miterlebt, dass er nicht der richtige für Rapid ist. Knasi ist immer eine Wundertüte, wo du weißt das selten was gutes dabei ist.

Nicht der richtige deshalb, weil wir alle wissen das er über eine sehr gute Technik verfügt, nicht gerade langsam ist, eine feine Schusstechnik besitzt usw.... es aber so gut wie nie zeigen kann. Warum weiß nur er allein, mangelnde Einstellung, zuviel mit privat leben beschäftigt... man weiß es nicht. Aber glaub der Großteil wird meiner Meinung sein, das er schon zu lange bei uns ist, aber seit ewigkeiten keine konstante Leistung über Wochen zeigen kann. Er sollte ein Führungsspieler sein, er sollte Verantwortung übernehmen, Rapid will dominant auftreten, Rapid will  Ballbesitzfussball zeigen ( zumindest ist das Zokis Art, über kontrolliertes Aufbauspiel mit Lösungen und Kombinationen mit viel bewegung im Spiel)....ich denke wir werden mit Schönwetter Kicker leider immer wieder Probleme haben. Da pfeif ich auf seine  zwei schöne Tore im Jahr.... Hart ausgedrückt. 

Er wird das Problem im Zentrum auf mehrere Wochen immer nur schaden, das ist leider meine Meinung. Rapid wartet leider zulange... Es gibt2,3,4 Chancen alles menschlich und nachvollziehbar, aber wenn Spieler wie Knasi, Petrovic( hatte viele Chancen vor der Verletzung) etc schon seit ewigkeiten nichts ausser Alibipässe und schlechtes Zweikampf verhalten präsentieren, sollte man nicht daran festhalten, das sie nach fast 5 bzw der andere 3 Jahren bei Rapid irgendwann die gewünschte Leistung bringen, um Rapid wieder dorthin zu bringen, wo man eben hingehört. 

Jetzt wird man eh bald sehen, was man intern davon haltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 12 Minuten:

Ja er hat brav mitgespielt, leider trotzdem sehr wenig Akzente setzen können. Aber ja muss wohl auch zugeben, das ich zwar zu meiner Meinung stehe, das man mit ihm nicht verlängern sollte.....aber wahrscheinlich fallen mir bessere Leistungen auch nur mehr selten auf bei ihm. Hab wahrscheinlich wie viel andere zu oft miterlebt, dass er nicht der richtige für Rapid ist. Knasi ist immer eine Wundertüte, wo du weißt das selten was gutes dabei ist.

Nicht der richtige deshalb, weil wir alle wissen das er über eine sehr gute Technik verfügt, nicht gerade langsam ist, eine feine Schusstechnik besitzt usw.... es aber so gut wie nie zeigen kann. Warum weiß nur er allein, mangelnde Einstellung, zuviel mit privat leben beschäftigt... man weiß es nicht. Aber glaub der Großteil wird meiner Meinung sein, das er schon zu lange bei uns ist, aber seit ewigkeiten keine konstante Leistung über Wochen zeigen kann. Er sollte ein Führungsspieler sein, er sollte Verantwortung übernehmen, Rapid will dominant auftreten, Rapid will  Ballbesitzfussball zeigen ( zumindest ist das Zokis Art, über kontrolliertes Aufbauspiel mit Lösungen und Kombinationen mit viel bewegung im Spiel)....ich denke wir werden mit Schönwetter Kicker leider immer wieder Probleme haben. Da pfeif ich auf seine  zwei schöne Tore im Jahr.... Hart ausgedrückt. 

Er wird das Problem im Zentrum auf mehrere Wochen immer nur schaden, das ist leider meine Meinung. Rapid wartet leider zulange... Es gibt2,3,4 Chancen alles menschlich und nachvollziehbar, aber wenn Spieler wie Knasi, Petrovic( hatte viele Chancen vor der Verletzung) etc schon seit ewigkeiten nichts ausser Alibipässe und schlechtes Zweikampf verhalten präsentieren, sollte man nicht daran festhalten, das sie nach fast 5 bzw der andere 3 Jahren bei Rapid irgendwann die gewünschte Leistung bringen, um Rapid wieder dorthin zu bringen, wo man eben hingehört. 

Auf der 8 hat er sehr viel von dem gezeigt was du forderst. Und das sogar gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Auf der 8 war Knasmüllner gegen Ende des Herbstes gut bis sehr gut. Auch was Zweikämpfe betrifft. Dort darf er heute gerne beginnen. Als 10er nicht, das ist richtig.

Top_ League schrieb vor 22 Minuten:

In einer funktionierenden Mannschaft bzw. mit der entsprechenden Qualität um ihn, spielt er mMn. als 10er locker wieder eine Saison mit 20-25 Scorern. Das Problem ist halt, dass er selber nicht voran geht bzw. kaum seine Klasse zeigt wenn es nicht läuft im Team. Sprich er macht ein gutes Team besser, aber ein schlechtes nicht bzw. im Worst Case sogar schlechter. Je besser um ihn alles funktioniert und er auch Spieler hat die eine gewisse Mindestqualität an Kreativität und Passspiel haben, desto besser wird er und ist mMn. einer der besten OM die es (nach wie vor) in Österreich gibt (besonders wenn man als Team übers Passspiel kommen will). 

Wo ich dir zustimme @Top_ League ist, dass wir einfach einen Kader mit deutlich mehr Qualität (vor allem in der Zentrale) brauchen - dann nehme ich Knasmüllner als OM sehr, sehr gerne noch 1-2 Jahre als Backup. Im ZM spielt er ja nur aus Verlegenheit. Nur kann man leider nicht alles sofort ändern - das wird jetzt noch ein bisschen dauern, bis wir uns breiter aufstellen können.

Überleg mal - welcher OM hat denn bei uns in den letzten Jahren gut ausgesehen bzw. besser als Knasmüllner? Da gab es schon lange keinen. Und mMn. ist es kein Zufall, dass Knasis Leistungsabstieg durchaus Hand in Hand mit dem massiven Qualitätsverlust im Kader einherging.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Sieg ohne Wenn und Aber.

Höhe und wie er erzielt wurde, ist mir dann egal.

Tipp auf ein zaches 2 zu 1 für uns.

Stimmt

Eines der wichtigsten Spiele in letzter Zeit

Hoffe unsere Burschen gehen mit vollen Elan in das Spiel

Egal wie es muss ein Sieg her wenn man im OPO dabei sein will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Etwas Regen, starker Wind, viele Verletzte....

Ich hoffe wir verwenden heute nichts davon als Ausrede!

Auf geht's  - Heimsieg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Sonntag ist Tag des Herren. Was erlauben Chefe?
Dennoch einen schönen Tag!
---
_Rapid_  :)

haha, Sonntag ist er Tag der Chefin, da organisiert meine werte Frau die Familientreffen, manchesmal ist sie gnädig und ich hab Ausgang. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

haha, Sonntag ist er Tag der Chefin, da organisiert meine werte Frau die Familientreffen, manchesmal ist sie gnädig und ich hab Ausgang. :D

bei so einer Chefin musst ja fast auf UPO und Samstagsspiele hoffen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bei so einer Chefin musst ja fast auf UPO und Samstagsspiele hoffen:D

ist schon eine Gute :), aber Sonntags stehen halt auch Familientreffen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

:lol:
---
Kum ma Du hoam!
Wo is er, warum läutet er nicht, (Schlüssel habe ich) und die Diskussion habe ich aufgeschrieben ... | :love:

Das wird ein SIEG.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten