KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Fitz, und das kann ich nicht oft genug wiederholen, ist sehr wohl mittlerweile ein Spieler für frühes Pressing und Umschaltspiel. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: AK ist keine Pimperlmannschaft, gegen die haben wir seit deren Wiederaufstieg nicht gewonnen. Teil 1 stimmt absolut, Teil 2 stimmt nicht - wir haben im Mai in der vorletzten Runde in Klagenfurt gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-17-runde-bundesliga/ Auch an jene die erst am Montag reinschauen, bitte nehmt euch eine Minute für die Spielernoten! Danke und Forza Viola! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: wie kommt man drauf, dass wie heute mit einer rumpftruppe aufgetreten sind?! zB weil alleine schon die Dreierkette so nie aussehen würde, wenn alle fit sind. Muki, Gruber, Fitz auch keine unwichtigen Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Gutes Spiel. Klagenfurz 60 Minuten lang kein Land gesehen - vorallem in HZ 1. Aco in der Zentrale sehr stark. Ranftl sowieso immer ein Viech und Polster ein Wahnsinn auf Links. Virgil Martins als zentraler IV eigentlich auch nix anbrennen lassen. Auch Baltaxa hat seine Sache echt gut gemacht. Generell gute Abwehrleistung. Einzig beim Gegentor und dem Corner davor dumm angestellt. Das darf ned sein, dass jemand am 11er unbedrängt zum Abschluss kommen kann. Für diese vielen Ausfälle ist es dennoch eine starke Truppe gewesen. Hoffentlich ist bei Fitz nix gröberes und Gruber bleibt auch über längere Zeit mal fit/gesund. bearbeitet 13. Februar 2023 von MagicWeudl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2023 PurpleArmy schrieb vor 6 Stunden: Ich im Übrigen eigentlich auch nicht. Und ja, 3 Punkte sind schön. In der aktuellen Situation kann mich aber nicht so drüber freuen wie sonst. Einfach weil es überdeckt was eigentlich passiert. Am Ende hat die aktuelle Führung dann "doch alles richtig gemacht" und die große Masse lässt sich wieder an der Nase herumführen, obwohl das Gegenteil der Realität entspricht. Beginnt hier ja teilweise schon, was man so liest. Darum mein Like. dir wäre es also lieber gewesen zu verlieren nur damit weiter öl ins Feuer gegossen wird? was ist das bitte für eine Einstellung? Dass das Spiel um einiges dynamischer und nach vorne orientiert war kann doch keiner abstreiten. Es war schön zum ansehen (zumindest die erste Hälfte). Und das ist absolut keine Kritik an Schmid. Aber er hat doch oft auf Sicherheit gespielt, mit zu wenig Mut. Von dem her wurde, bis jetzt, etwas richtig gemacht. Aber klar, nach 90minuten kann man auch nichts in stein meißeln. Hoffen wir das es so weiter geht. Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: Interessante Aussage, leider entlarvt sie dich als Lügenbold. Aber du kannst ja gerne den Wahrheitsbeweis antreten und mir zeigen, wo ich jemals die Hoffnung auf Niederlage. Geäußert habe. Hingegen freu ich mich für dich, dass dir der heutige Kick - abseits des Ergebnisses - gefallen hat. dir hat das Spiel nicht gefallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: Teil 1 stimmt absolut, Teil 2 stimmt nicht - wir haben im Mai in der vorletzten Runde in Klagenfurt gewonnen. Stimmt, ich meinte daheim. Habs ausgebessert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 34 Minuten: dir hat das Spiel nicht gefallen? Ich freu mich über den Sieg, vom Spiel an sich war ich wenig begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: So ist es. Da gab es schon große Panik vor Klagenfurt, deren Kontern, unserer Harakiri-Abwehr und Pink... und dann hat Pink sagenhafte 21 Ballkontakte und Null Toraktionen (Schüsse, Schussvorlagen, Scorer) über 90 Minuten. Da fehlt Mühl nicht viel und der war in seinen 10 Minuten sogar an einer Torszene beteiligt. Es handelt sich um diesen Pink: Das ist kein Zufall sondern war gute Arbeit! Zu Pink muss man auch sagen, der Verein hat ihm einen Wechsel nach Italien im Winter verwehrt bzw. sich nicht mit Reggina geeinigt. War wohl einer seiner letzten Möglichkeiten noch ins Ausland zu wechseln und auch finanziell noch was aus seiner Karriere mitzunehmen. Muss er wohl auch erst mal verdauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 11k Zuseher? Das ist ordentlich nach den ganzen Trainer Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 36 Minuten: 11k Zuseher? Das ist ordentlich nach den ganzen Trainer Drama. 11k "verkaufte" Karten. Ich bin beim nächsten Heimspiel endlich wieder dabei. Hab mir eine leichte Verkühlung eingefangen und wollte nix riskieren. Zwar noch etwas angeschlagen, aber bereits besser. bearbeitet 13. Februar 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 maxglan schrieb vor 8 Stunden: Na du Experte? ja maxglan schrieb vor 8 Stunden: Als Tabakovic in Minute 93 endlich mal in den freien Raum an der Seite gestartet ist, haben wir prompt ein Tor erzielt. und? warum wohl glaubst das? hm?😂 vl weil wir mit 2 Stürmer agiert haben? einer halblinks, einer halbrechts an Feld 🤭 Viereee schrieb vor 2 Stunden: zB weil alleine schon die Dreierkette so nie aussehen würde, wenn alle fit sind. Muki, Gruber, Fitz auch keine unwichtigen Ausfälle. und? die Spieler die gespielt haben sind ja nedmal Ersartzspieler, sondern wurden auf ungewohnten Positionen eingesetzt. 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: und? die Spieler die gespielt haben sind ja nedmal Ersartzspieler, sondern wurden auf ungewohnten Positionen eingesetzt. 🤭 Handl, Baltaxa, Dovedan sind keine Ersatzspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Februar 2023 PurpleArmy schrieb vor 7 Stunden: Ich im Übrigen eigentlich auch nicht. Und ja, 3 Punkte sind schön. In der aktuellen Situation kann mich aber nicht so drüber freuen wie sonst. Einfach weil es überdeckt was eigentlich passiert. Am Ende hat die aktuelle Führung dann "doch alles richtig gemacht" und die große Masse lässt sich wieder an der Nase herumführen, obwohl das Gegenteil der Realität entspricht. Genau das versinnbildlicht mMn auch das eigentliche Problem von z.B @Onkeloder @Norbert Lopper.. Man ist nach wie vor sauer auf die Vereinsführung, weil sie MS gestanzt hat, und kann diese Gefühle nicht mit einem Sieg des neuen Trainers vereinbaren.. Im Sinne der Austria sollte man aber unbedingt zwischen dem seltsamen Rauswurf von MS und den Leistungen der Mannschaft differenzieren - für unseren Verein ist es 1000x wichtiger, dass der neue Trainer fruchtet und er MSs Rauswurf legitimiert, als vollkommen zu versagen und die Vereinsführung dadurch zur Einsicht zu zwingen, dass der Rauswurf womöglich ein Fehler war.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 13. Februar 2023 hab auch ein gutes erstes spiel gsehn. martins mit guter übersicht und speed, handl staubtrocken, polster mit starken speeddribblings über links, defensiv im verbund mit baltaxa stabil. tabakovic stark und physisch präsent, hätt glatt 4 tore machen müssen. hinten aus dem spiel heraus nichts zugelassen, vorne den gegner dominiert. pressing bis an den gegnerischen 16er, hat man auch gegen ende der 2. hälfte noch gut sehn können (fischer, polster). in anbetracht der dünnen personaldecke gibts da wirklich wenig zu beanstanden, außer defensivstandards und chancenverwertung. forza viola und weiter so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts