SV Ried - LASK


Bohemian Flexer

Wie endet das Spiel zwischen der SV Ried und dem LASK?  

147 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
ferchi schrieb vor 11 Minuten:

Aber bitte nicht die Jubel-Raupe! :nervoes:

Ich hab damals Zivildienst gemacht, Dienst gehabt und das Spiel in einem Seniorenzentrum im TV verfolgt. Beim 2:0 hab ich mir 3 Heimbewohner geschnappt und wir haben die "Raupe" imitiert, aber halt nicht auf dem Boden. Die wären nicht mehr aufgekommen. Pollooonaaaiisseeeee. 

Der Spaß war halt relativ schnell vorbei und die Stimmung ist gekippt. War wohl kurz davor, dass es komplett eskaliert, die Rollatoren fliegen und der Grießbrei spritzt. Ist aber Alles gut ausgegangen. Eine damals 98 jährige hat mich in den Arm genommen und beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ab ins Bett meine Damen und Herren.. noch schnell eine Tetesept Muskel und Gelenk-Badewanne einlassen (falls es hier Akademiker gibt, die sich nur unter die Dusche stellen können, empfehle ich den guten alten Holzhacker Franzbranntwein) damit wir morgen frisch sind. 

Denn wie wir wissen, wer nicht hüpft der ist ein dummer Rieder Bauer.

zwecksn Ziagal warats..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
GH78 schrieb vor 21 Minuten:

Wieviele Doppelpack-Tickets ist eigentlich ein Derbysieg Wert? 

Ich tippe übrigens auf 0:3. Einmal Ljubicic. Und Doppelpack Namakura.

Man könnte ja bei dieser Gelegenheit mit den Riedern verhandeln ob man nicht ein 3 Punkte mitnehm Abo von ihnen  haben könnte. Dann wären die nächsten Partien auch schon geritzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche heute einen souveränen Auftritt in Schwarz Weiß.

Usor, Luckeneder und Michorl treffen heute.

Gelb Rot für einen Rieder in Halbzeit eins und wir singen die Rieder aus ihrem eigenen Stadion.

so und nicht anders läuft das heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin echt gespannt ob Petzi heute wieder beginnen darf. Bzw, sollte er heute richtig aufblitzen, rückt ein Startelf-Einsatz für ihn im neuen Stadion jedenfalls näher.

Er und Goiginger stehen vermutlich schon enorm unter Druck. 

Tippe auf ein schwieriges Match, wie immer in Ried. Aber mit einem 1:1 könnt ich heute schon gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 9 Minuten:

Bin echt gespannt ob Petzi heute wieder beginnen darf. Bzw, sollte er heute richtig aufblitzen, rückt ein Startelf-Einsatz für ihn im neuen Stadion jedenfalls näher.

Er und Goiginger stehen vermutlich schon enorm unter Druck. 

Tippe auf ein schwieriges Match, wie immer in Ried. Aber mit einem 1:1 könnt ich heute schon gut leben.

Ich würde mir Petzi auch eigentlich wieder wünschen.

Aber „logisch“ betrachtet denk ich eher, dass es Talov(y)erov wird. Er spielt den defensiven Part wohl eine Spur besser und das wird für die Stabilität auch grad im Derby wichtig. Auch gegen Altach hat mir seine Präsenz sehr gut gefallen.
Und Petzi wäre halt prädestiniert für eine rote Karte heute.
Im Derby, in einem Comeback wo er sich beweisen will - so aufgezuckert springt er am Ende in der dritten Minute mit gestrecktem Haxen jemandem in die Kniekehle :davinci:

Hoffe aber trotzdem sehr, dass er sich wieder in die Mannschaft spielen kann!

 

Bei Goigi gegen Usor sehe ich (aktuell noch!) keinen Grund in der Startformation umzustellen. Usor hat (noch!) nicht brilliert und Goigi sich nicht wirklich was zuschulden kommen lassen. Wenn da nicht im Training ein klarer Leistungsunterschied zu sehen war, wird da vom Trainerteam wohl eher auf bewährtes gesetzt, wo man sich auch sicherer sein kann, dass taktische und stellungsspiel-spezifische Dinge besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.