SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kasius hat meiner Meinung nach heute den krassen physischen Unterschied der österreichischen Liga zu einer europäischen Topliga gezeigt (und das im 1. Spiel). Unglaublich der war immer überall am Spielfeld. Nur einen Spieler seines Formates wird man halt schwer fix verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was mich wirklich wurmt ist, dass wir Leute wie Prass nicht bekommen haben und das wohl leider auch, weil es so vermute ich intern Stimmen gibt die Kicker mit RB Vergangenheit dreimal hinterfragen. Wie gesagt Leute wie Prass dürfen nie in Graz landen, da hätten wir da sein müssen (!)

Wir ham damals halt Ljubicic für dieselbe Position geholt. War schon verständlich dass sich der da für Sturm und gegen Rapid entschieden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin1984 schrieb Gerade eben:

Kasius hat meiner Meinung nach heute den krassen physischen Unterschied der österreichischen Liga zu einer europäischen Topliga gezeigt (und das im 1. Spiel). Unglaublich der war immer überall am Spielfeld. Nur einen Spieler seines Formates wird man halt schwer fix verpflichten können.

Sehr gute Vorstellung. Der wird uns Freude bereiten im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wir ham damals halt Ljubicic für dieselbe Position geholt. War schon verständlich dass sich der da für Sturm und gegen Rapid entschieden hat

Einer wie Prass darf dennoch nicht wegfallen. Im Sommer muss er fast weg sein aus Graz, der hat so viel Talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ist prass nicht ein flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

Und jetzt frage ich:

Könntest Du das Sturm-Mittelfeld mit jenem von Rapid tauschen - kostenlos - würdest Du es tun?

mir ist sturm graz viel zu unsympathisch als dass ich nur einen einzigen spieler von denen will. eventuell stankovic. ich bin mit unserem kader zufrieden, ich sehe da viel mehr potential als die meisten user hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Leistung durchaus in Ordnung. Punkt wäre verdient gewesen. Sturm, wie erwartet keine Übermannschaft. Die Fehler von Sturm hätten wir nutzen sollen, dann wäre auch mehr möglich gewesen. Würde Stankovic bei uns spielen, hätte er für viele User hier nicht die Qualität für Rapid. Nach seinem Fehler heute, gerade gut genug für Rapid II, wobei er da auch nur Talenten den Platz verstellt. 

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Rapid-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Erste Halbzeit: läuferisch und kämpferisch: Top, spielerisch: sehr ausbaufähig 

Zweite Halbzeit: läuferisch und kämpferisch: um mindestens 20% schlechter, dadurch kam Sturm besser ins Spiel. Spielerisch leider auch nicht besser, viele Konterchancen durch schlechte Pässe schon im Keim erstickt.

Hätten wir den Punkt geholt, wäre es ok gewesen, so stehst halt mit leeren Händen da.

Glaubst du nicht, dass es auch an Sturm liegt? Die waren in der zweiten Halbzeit viel ballsicherer als in der ersten aber letztlich hatten sie auch nur 3 Chancen inklusive aberkanntem Tor. Ich find nicht, dass wir da so viel schlechter waren, unsere Chancen haben wir halt irgendwie schon vor dem Abschluss vergeben, so zum Beispiel Greil oder Grüll. Am. Schluss war xG 1,25 zu 0,8 und auch wenn ich von dieser Statistik nicht so viel halte, zeigt es ja, dass wir nicht so weit weg waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie befürchtet, die Bank hat den Unterschied ausgemacht - für verletzte bzw kranke Spieler kann man sich nicht wehren 

Kasius macht Spaß, Top Leihe -> Bravo Katzer 

ZM & 10er sind leider nur Mittelmaß in der BL 

Moormann Fehler seiner Unerfahrenheit geschuldet, denke wird er kein 2x machen -> an ALLE Niveaukritiker :facepalm: ziemlich sicher sportlich im Leben nichts ZUSTANDE gebracht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gute Vorstellung. Der wird uns Freude bereiten im Frühjahr.

Freude wird uns eine erfolgreiche Rapid bereiten, nicht heraus ragende Einzelspieler, die wir nicht einmal länger verpflichten können. Die erzeugen bei mir eher Wehmut.
Nachdem gerade er unser Training im Vergleich als besonders hart bezeichnet hat, wäre interessant zu wissen, warum er dann trotzdem körperlich heraus sticht. Er hat sich ja physisch geradezu gespielt - auch mit dem intensiven Spiel des Gegners.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Team_Player schrieb Gerade eben:

...

Moormann Fehler seiner Unerfahrenheit geschuldet, denke wird er kein 2x machen -> an ALLE Niveaukritiker :facepalm: ziemlich sicher sportlich im Leben nichts ZUSTANDE gebracht ....

und sonst meistens auch nicht viel! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mir ist sturm graz viel zu unsympathisch als dass ich nur einen einzigen spieler von denen will. eventuell stankovic. ich bin mit unserem kader zufrieden, ich sehe da viel mehr potential als die meisten user hier

Ich stimme dir mit dem unsympathischen Sturm Kader zu, aber einen Kerschbaum, Greil, Pejic würd ich ohne Wimpern zucken gegen einen Stankvic, Kiteshvili oder Prass tauschen - so ehrlich kann man schon sein

Unser Kader birgt Potential, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird - die „Mitläufer“ häufen sich aber trotzdem und der eine Gamechanger Spieler fehlt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag