SK Sturm Graz vs SK Rapid Wien


Rap1899

Recommended Posts

Posting-Maschine
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag euch jetzt was. Erinnert euch zurück an die erste Barisic Ära. Da kamen wir immer in der 2. HZ stärker aufs Feld, weil er in der Pause die richtigen Sachen sagte und machte. Das Vertrauen hab ich heut auch, und prophezeie euch einen Rapid Sieg heut mit starker Leistung in HZ 2! :clap:

Da wir sowieso schon besser auftreten als ich erwartet habe kann ich mir eine Steigerung fast nicht  vorstellen  XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wow wow wow. Wir sind weiter als ich dachte nach der Cup Partie. So eine Geschwindigkeit hab ich bei uns überhaupt noch nie gesehen. Ja die Präzision ist noch ausbaufähig, aber wir spielen zum ersten Mal seit langem auf internationalem Tempo. Da ist Zug in jedem Laufweg und Pass drinnen. Ich bin baff, denn wir machen das nicht einfach blind auf Hauruck, sondern in einem ganz straffen taktischen Korsett. Das ist kein Zoki Zaka wie in Ära 1, das ist moderner Fussball für 2023.

Kasius schießt mir noch zu viele Bälle weg, aber der Typ schwebt über den Platz, ganz arg. Aber generell wirken alle unfassbar spritzig und angriffslustig. Das macht richtig richtig Spass. Weiß gar nicht wen man hervorheben soll, am ehesten stehen Greil, Kasius, Grüll und Querfeldt nochmal eine Stufe über den anderen. Aber eigentlich auch Bajic mit super Momenten, wo nicht viel zu Topchancen fehlt. Ich hoffe wir sehen Strunz ab Minute 60, denn wir werden frische Kräfte früh brauchen und Strunz könnte heute mit seiner Ruhe & Präzision am Ball vom Cupspiel der Gamechanger sein. Wäre hätte so einen Schlusssatz vor wenigen Monaten noch für möglich gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Wow wow wow. Wir sind weiter als ich dachte nach der Cup Partie. So eine Geschwindigkeit hab ich bei uns überhaupt noch nie gesehen. Ja die Präzision ist noch ausbaufähig, aber wir spielen zum ersten Mal seit langem auf internationalem Tempo. Da ist Zug in jedem Laufweg und Pass drinnen. Ich bin baff, denn wir machen das nicht einfach blind auf Hauruck, sondern in einem ganz straffen taktischen Korsett. Das ist kein Zoki Zaka wie in Ära 1, das ist moderner Fussball für 2023.

 

Bist du in der Schilcherpartie vom @derfalke35dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Wow wow wow. Wir sind weiter als ich dachte nach der Cup Partie. So eine Geschwindigkeit hab ich bei uns überhaupt noch nie gesehen. Ja die Präzision ist noch ausbaufähig, aber wir spielen zum ersten Mal seit langem auf internationalem Tempo. Da ist Zug in jedem Laufweg und Pass drinnen. Ich bin baff, denn wir machen das nicht einfach blind auf Hauruck, sondern in einem ganz straffen taktischen Korsett. Das ist kein Zoki Zaka wie in Ära 1, das ist moderner Fussball für 2023.

Kasius schießt mir noch zu viele Bälle weg, aber der Typ schwebt über den Platz, ganz arg. Aber generell wirken alle unfassbar spritzig und angriffslustig. Das macht richtig richtig Spass. Weiß gar nicht wen man hervorheben soll, am ehesten stehen Greil, Kasius, Grüll und Querfeldt nochmal eine Stufe über den anderen. Aber eigentlich auch Bajic mit super Momenten, wo nicht viel zu Topchancen fehlt. Ich hoffe wir sehen Strunz ab Minute 60, denn wir werden frische Kräfte früh brauchen und Strunz könnte heute mit seiner Ruhe & Präzision am Ball vom Cupspiel der Gamechanger sein. Wäre hätte so einen Schlusssatz vor wenigen Monaten noch für möglich gehalten :D

Was mMn noch fehlt: Zug im Passspiel. Unsere Bälle sind quasi durch die Bank viel zu wenig scharf gespielt, das bremst unser Spiel enorm.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Wow wow wow. Wir sind weiter als ich dachte nach der Cup Partie. So eine Geschwindigkeit hab ich bei uns überhaupt noch nie gesehen. Ja die Präzision ist noch ausbaufähig, aber wir spielen zum ersten Mal seit langem auf internationalem Tempo. Da ist Zug in jedem Laufweg und Pass drinnen. Ich bin baff, denn wir machen das nicht einfach blind auf Hauruck, sondern in einem ganz straffen taktischen Korsett. Das ist kein Zoki Zaka wie in Ära 1, das ist moderner Fussball für 2023.

Kasius schießt mir noch zu viele Bälle weg, aber der Typ schwebt über den Platz, ganz arg. Aber generell wirken alle unfassbar spritzig und angriffslustig. Das macht richtig richtig Spass. Weiß gar nicht wen man hervorheben soll, am ehesten stehen Greil, Kasius, Grüll und Querfeldt nochmal eine Stufe über den anderen. Aber eigentlich auch Bajic mit super Momenten, wo nicht viel zu Topchancen fehlt. Ich hoffe wir sehen Strunz ab Minute 60, denn wir werden frische Kräfte früh brauchen und Strunz könnte heute mit seiner Ruhe & Präzision am Ball vom Cupspiel der Gamechanger sein. Wäre hätte so einen Schlusssatz vor wenigen Monaten noch für möglich gehalten :D

Najo...soooo a Zungenschnalzer ist das jetzt auch nicht von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade das der Sturm Treffer nicht gezählt hat, kann man garnichts sagen, war wirklich gut gemacht und gut geschossen. Und Rapid im Rückstand ist unter Zocki immer besser als bei nem Remis oder ner Führung. Zeit währ dann noch genug gewesen.  Hätt uns vielleicht in die Karten gespielt. Entscheiden hät ichs ned wollen, is schwierig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Inhof beim Rapidspiel in Violett :facepalm: Aber gut, die macht das wshl absichtlich um noch mehr Bekanntheit zu erlangen.

Inhof in Lila, sie darf das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.