Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 9 Minuten: Für 2 Kaffees eine so teure Maschine? Wenn ich mir mal was gönne hat es zumeist mit Sport zu tun sprich Ausrüstung oder irgendwelche Klamotten. Nachdem der großteil meiner Sportklamotten bis dato beim Hofer oder Eduscho gekauft wurde (viele Sachen waren 10-15 Jahre alt) habe ich da in den letzten 2 Jahren mal einen Austausch gestartet und in hochwertigere Klamotten investiert, was dazu geführt hat, dass ich mir im heurigen Winter insgesamt 4 verschiedene Jacken gekauft habe Naja doppelte Espressi, wir trinken beide ca. So 3-4 Espressi am Tag. Sind ca. 2000-2500 Espressi im Jahr. Wenn ich denk im Cafe zahl ich 2€-3€ für einen einfachen Espresso, da zahlt sich das schon wieder aus Bohnen kosten halt auch nochmal so 40-50€ im Monat extra. bearbeitet 8. Februar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2023 aurinko schrieb vor 24 Minuten: Für 2 Kaffees eine so teure Maschine? Wenn ich mir mal was gönne hat es zumeist mit Sport zu tun sprich Ausrüstung oder irgendwelche Klamotten. Nachdem der großteil meiner Sportklamotten bis dato beim Hofer oder Eduscho gekauft wurde (viele Sachen waren 10-15 Jahre alt) habe ich da in den letzten 2 Jahren mal einen Austausch gestartet und in hochwertigere Klamotten investiert, was dazu geführt hat, dass ich mir im heurigen Winter insgesamt 4 verschiedene Jacken gekauft habe Gewand heißt des, zefix numoi 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Gewand heißt des, zefix numoi in bayern hoasts fetzn. Tirol bittschen entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2023 Hätte gern ein Velomobil, kann mich aber nicht dazu durchringen, 10.000 Euro auszugeben https://www.velomobileworld.com/product-tag/velomobiles/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 18 Minuten: Hätte gern ein Velomobil, kann mich aber nicht dazu durchringen, 10.000 Euro auszugeben https://www.velomobileworld.com/product-tag/velomobiles/ aus ästhetischen gründen kaufst dir sowas aber nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Werd mir im April Hogwarts Legacy für die PS4 kaufen und gönnen Hab die PS4 seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt und Prey aus dem Jahr 2017 war das letzte Spiel das ich gekauft habe. Bin überhaupt kein Zocker, hab deshalb auch nie viele Spiele gehabt und hab auch Prey nur minimal gespielt Aber ein Spiel im Harry-Potter-Universum ist für mich Pflicht bearbeitet 9. Februar 2023 von Ray09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2023 Derni schrieb vor 15 Stunden: Kaffemaschine für 1700€ und Mühle für 650€ Ganz ehrlich, schmeckt der Kaffee damit wirklich viel anders bzw. besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Februar 2023 Herr Max schrieb vor 24 Minuten: Ganz ehrlich, schmeckt der Kaffee damit wirklich viel anders bzw. besser ? Jeder der sich so eine teure Maschine kauft, wird dir das sagen. Ich bin mir aber sicher, dass es zwischen einer ~500€ Maschine und einer um 1700€ nicht viel Unterschied gibt. Das System ist ja im Normalfall das Gleiche. Soll kein Schlechtmachen sein, verstehe es, wenn man dafür Geld ausgibt (auch wenn ich selbst nicht SO viel ausgeben würde). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 man gewöhnt sich an alles - in der firma haben wir ziemlich gute kaffeemaschinen, aber daheim reicht mir ein gewöhnlicher nescafe (löslich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 Leki WCS SL 3D Skistöcke um 100€ weil ich einen beim Skifahren abgebrochen habe. (mal wieder ) Komplett unnötig da ich den abgebrochen e wieder zuhause gerichtet hab (ebenfalls wieder ). Da hätte ausborgen für die 2 Tage auch gereicht. Ray09 schrieb vor einer Stunde: Werd mir im April Hogwarts Legacy für die PS4 kaufen und gönnen Hab die PS4 seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt und Prey aus dem Jahr 2017 war das letzte Spiel das ich gekauft habe. Bin überhaupt kein Zocker, hab deshalb auch nie viele Spiele gehabt und hab auch Prey nur minimal gespielt Aber ein Spiel im Harry-Potter-Universum ist für mich Plicht Fixkauf obwohl ich seit etwa 3 Jahren immer weniger zocke und im letzten Jahr die ps4 zu 90% nur mehr für skyX nutze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 damich schrieb vor 27 Minuten: Leki WCS SL 3D Skistöcke um 100€ weil ich einen beim Skifahren abgebrochen habe. (mal wieder ) Komplett unnötig da ich den abgebrochen e wieder zuhause gerichtet hab (ebenfalls wieder ). Da hätte ausborgen für die 2 Tage auch gereicht. Fixkauf obwohl ich seit etwa 3 Jahren immer weniger zocke und im letzten Jahr die ps4 zu 90% nur mehr für skyX nutze. Ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2023 Ich gönne mir seit einiger Zeit mind. 3x pro Woche ungeschützten Analverkehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ich gönne mir seit einiger Zeit mind. 3x pro Woche ungeschützten Analverkehr. Aktiv oder passiv? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Hätte gern ein Velomobil, kann mich aber nicht dazu durchringen, 10.000 Euro auszugeben https://www.velomobileworld.com/product-tag/velomobiles/ mit solche dildos kommst weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Ich gönne mir seit einiger Zeit mind. 3x pro Woche ungeschützten Analverkehr. keine ursache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts