Der "Ich hab mir mal was gegönnt" Thread

Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Für 2 Kaffees eine so teure Maschine? :eek:

Wenn ich mir mal was gönne hat es zumeist mit Sport zu tun sprich Ausrüstung oder irgendwelche Klamotten. Nachdem der großteil meiner Sportklamotten bis dato beim Hofer oder Eduscho gekauft wurde (viele Sachen waren 10-15 Jahre alt) habe ich da in den letzten 2 Jahren mal einen Austausch gestartet und in hochwertigere Klamotten investiert, was dazu geführt hat, dass ich mir im heurigen Winter insgesamt 4 verschiedene Jacken gekauft habe :lol:

Naja doppelte Espressi, wir trinken beide ca. So 3-4 Espressi am Tag. Sind ca. 2000-2500 Espressi im Jahr. Wenn ich denk im Cafe zahl ich 2€-3€ für einen einfachen Espresso, da zahlt sich das schon wieder aus :ratlos:

Bohnen kosten halt auch nochmal so 40-50€ im Monat extra.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Für 2 Kaffees eine so teure Maschine? :eek:

Wenn ich mir mal was gönne hat es zumeist mit Sport zu tun sprich Ausrüstung oder irgendwelche Klamotten. Nachdem der großteil meiner Sportklamotten bis dato beim Hofer oder Eduscho gekauft wurde (viele Sachen waren 10-15 Jahre alt) habe ich da in den letzten 2 Jahren mal einen Austausch gestartet und in hochwertigere Klamotten investiert, was dazu geführt hat, dass ich mir im heurigen Winter insgesamt 4 verschiedene Jacken gekauft habe :lol:

Gewand heißt des, zefix numoi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Werd mir im April Hogwarts Legacy für die PS4 kaufen und gönnen :metalbanana:

Hab die PS4 seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt und Prey aus dem Jahr 2017 war das letzte Spiel das ich gekauft habe. Bin überhaupt kein Zocker, hab deshalb auch nie viele Spiele gehabt und hab auch Prey nur minimal gespielt :=
Aber ein Spiel im Harry-Potter-Universum ist für mich Pflicht :D

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Herr Max schrieb vor 24 Minuten:

Ganz ehrlich, schmeckt der Kaffee damit wirklich viel anders bzw. besser ?

Jeder der sich so eine teure Maschine kauft, wird dir das sagen. Ich bin mir aber sicher, dass es zwischen einer ~500€ Maschine und einer um 1700€ nicht viel Unterschied gibt. Das System ist ja im Normalfall das Gleiche. 

Soll kein Schlechtmachen sein, verstehe es, wenn man dafür Geld ausgibt (auch wenn ich selbst nicht SO viel ausgeben würde). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leki WCS SL 3D Skistöcke um 100€ weil ich einen beim Skifahren abgebrochen habe. (mal wieder :facepalm:)

Komplett unnötig da ich den abgebrochen e wieder zuhause gerichtet hab (ebenfalls wieder :D). Da hätte ausborgen für die 2 Tage auch gereicht.

Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Werd mir im April Hogwarts Legacy für die PS4 kaufen und gönnen :metalbanana:

Hab die PS4 seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt und Prey aus dem Jahr 2017 war das letzte Spiel das ich gekauft habe. Bin überhaupt kein Zocker, hab deshalb auch nie viele Spiele gehabt und hab auch Prey nur minimal gespielt :=
Aber ein Spiel im Harry-Potter-Universum ist für mich Plicht :D

Fixkauf obwohl ich seit etwa 3 Jahren immer weniger zocke und im letzten Jahr die ps4 zu 90% nur mehr für skyX nutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 27 Minuten:

Leki WCS SL 3D Skistöcke um 100€ weil ich einen beim Skifahren abgebrochen habe. (mal wieder :facepalm:)

Komplett unnötig da ich den abgebrochen e wieder zuhause gerichtet hab (ebenfalls wieder :D). Da hätte ausborgen für die 2 Tage auch gereicht.

Fixkauf obwohl ich seit etwa 3 Jahren immer weniger zocke und im letzten Jahr die ps4 zu 90% nur mehr für skyX nutze.

Ps4 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag