Der "Ich hab mir mal was gegönnt" Thread


Grauer Prophet

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Eldoret schrieb am 19.2.2023 um 13:50 :

Ich hab mir das Ding extra gekauft fürs neue Stadion. Weil auf der Gugl gibt's nirgends einen Parkplatz. Jetzt park ich mit dem Auto 4-5 km vom Stadion entfernt und den Rest fahr ich mitm Scooter :D

Lassens dich mit dem Ding ins Stadion? Oder kettest ihn draußen irgendwo an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Draußen irgendwo. Irgendwo wird's schon einen Fahrradständer geben oder irgend einen Lichtmasten 

Toitoitoi ... Wäre mir bei dem asozialen G'sindel, was sich vereinübergreifend an Spieltagen um Stadien tummelt, wohl z'haglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Von Alpha Industries a Bomberjacke und a Winter Parka. Beides die VF59 Version, also ned so aufgeplustert sondern bissl engerer Schnitt.

Hätt beides ned zwingend gebraucht.

Styler :augenbrauen:

Nicht neu aber ich habe mir mal im Ausverkauf um EUR 170 (statt EUR 300) Bergschuhe gekauft, da ich dachte, dass ich anfangen werde 3000er zu besteigen. Bin bis jetzt noch nie auf einen 3000er gewesen :davinci:
Hatte den Schuh genau zweimal zum eingehen beim "spazieren" an.

Glücklicherweise konnte ich den Schuh aber über Shpock um EUR 165 wieder verkaufen :D

 

 

Vince Vega schrieb am 22.2.2023 um 08:55 :

Was war das für ein Angebot? Pixel 7 mit Pixel Buds? Welcher Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Mr_Rotten schrieb vor 35 Minuten:

 

 

Was war das für ein Angebot? Pixel 7 mit Pixel Buds? Welcher Preis?

360€ für das 6a + Buds

Wollt ned mehr als 350 - 400€ ausgeben, und hab auch neue Buds gebraucht, da war das Angebot perfekt. Bis dato mit dem Pixel zufrieden, einzig die Ladezeit fürn Akku macht mich im Vergleich zum p30 pro manchmal narrisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

360€ für das 6a + Buds

Wollt ned mehr als 350 - 400€ ausgeben, und hab auch neue Buds gebraucht, da war das Angebot perfekt. Bis dato mit dem Pixel zufrieden, einzig die Ladezeit fürn Akku macht mich im Vergleich zum p30 pro manchmal narrisch. 

Ah okay, danke für die Info!

Habe mir gestern das Pixel 7 bestellt (um EUR 553)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Ah okay, danke für die Info!

Habe mir gestern das Pixel 7 bestellt (um EUR 553)

Wär auch meine Wahl gewesen, wenn ich mein Budget nicht gesetzt hätte. Sicher ein top Gerät :super:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Von Alpha Industries a Bomberjacke und a Winter Parka. Beides die VF59 Version, also ned so aufgeplustert sondern bissl engerer Schnitt.

Hätt beides ned zwingend gebraucht.

grad mal geschaut was das teil so kostet... im alpha industries onlineshop 180 euro :feier: ned schlecht, auf amazon noch immer um die 150... hab gerade nachgesehen; oktober 2017 hab ich 109 euro bezahlt. das ist ja schon fast eine wertanlage. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine Übergangjacke im Rapidshop um 70€, die mir etwas zu dünn ist .. warum gegönnt? eigentlich wollte ich sie zurückgeben Etikett ist noch oben ich war aber zu faul zur Post zu gehn und zum Stadion wollte ich sie auch nie mitnehmen inzwischen dürfte die Frist verstrichen sein, das nenn ich mal unnötig Geld ausgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Relii schrieb vor 1 Stunde:

grad mal geschaut was das teil so kostet... im alpha industries onlineshop 180 euro :feier: ned schlecht, auf amazon noch immer um die 150... hab gerade nachgesehen; oktober 2017 hab ich 109 euro bezahlt. das ist ja schon fast eine wertanlage. :D 

Beide waren um die 180, die Parka war stark verbilligt bei Otto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.