Der "Ich hab mir mal was gegönnt" Thread

Grauer Prophet

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ka obs so einen Thread schon gibt.

Was sind eure neusten -nicht notwendigen-Anschaffungen und warum habt ihr diese gekauft.

Ich finde sowas immer Spannend was sich Leute warum kaufen.Vil eher Spam als OT aber probieren wirs mal.

Ich hab mir heute ein externes USB CD/Laufwerk gekauft weil ich neulich drauf gekommen bin das ich im Haus nichts mehr habe um Musik CDs abzuspielen (und die Lieder runterzuripen) und mein Brenner ist auch kaputt gegangen.Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit -auch Preislich (30) und klein ist es auch.

Dann hab ich mir noch ein Digitiergerät gegönnt weil ich schon immer eins haben wollte.Ob ich das je benutze (vor allem Sinnvoll) ist mehr als Fraglich.

Und ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

Ka obs so einen Thread schon gibt.

Was sind eure neusten -nicht notwendigen-Anschaffungen und warum habt ihr diese gekauft.

Ich finde sowas immer Spannend was sich Leute warum kaufen.Vil eher Spam als OT aber probieren wirs mal.

Ich hab mir heute ein externes USB CD/Laufwerk gekauft weil ich neulich drauf gekommen bin das ich im Haus nichts mehr habe um Musik CDs abzuspielen (und die Lieder runterzuripen) und mein Brenner ist auch kaputt gegangen.Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit -auch Preislich (30) und klein ist es auch.

Dann hab ich mir noch ein Digitiergerät gegönnt weil ich schon immer eins haben wollte.Ob ich das je benutze (vor allem Sinnvoll) ist mehr als Fraglich.

Und ihr so?

Willkommen in den 90er Jahren! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Werd wohl bald den Gönnjamin machen

image.jpeg

Wödklasse! Damit kannst ja sogar mit den Augen welche essen! Sag mir wie zufrieden du damit bist. Dann werd ich auch ins Börsl greifen! Hot Dogs :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Wödklasse! Damit kannst ja sogar mit den Augen welche essen! Sag mir wie zufrieden du damit bist. Dann werd ich auch ins Börsl greifen! Hot Dogs :heart:

Hab sogar eine gefunden wo man probieren kann ob das Hot-Dog-Würstel auch ins Bun passt.
Vielleicht auch etwas für dich?

Latex Anatomical Dildo Mask | Chez Noir Latex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Also um 30€ etwas relativ unnötiges kaufen, seh ich jetzt nicht unbedingt als gönnen. Die letzten Gönnungen:

Trotz eh ~10 Paar Schuhen ein neues Paar

3 Polos

2 Bücher, 1 Manga (obwohl ich grade was anderes lese)

Gewürzgläser um ~55 Euro

Ein Etikettiergerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Also um 30€ etwas relativ unnötiges kaufen, seh ich jetzt nicht unbedingt als gönnen. Die letzten Gönnungen:

Trotz eh ~10 Paar Schuhen ein neues Paar

3 Polos

2 Bücher, 1 Manga (obwohl ich grade was anderes lese)

Gewürzgläser um ~55 Euro

Ein Etikettiergerät

Freude hat kein Preisschild Brudi.

Und unötig war es gar nicht aber halt auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar nicht unnötig, aber durchaus eine teurere couch für meine verhältnisse gegönnt.

"ende märz wirds ca geliefert"

gestern bekomme ich ein mail vom möbelhaus

"wir bedauern dass es derzeit zu lieferengpässen kommt. die lieferung wird frühestens anfang märz geliefert werden"

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

zwar nicht unnötig, aber durchaus eine teurere couch für meine verhältnisse gegönnt.

"ende märz wirds ca geliefert"

gestern bekomme ich ein mail vom möbelhaus

"wir bedauern dass es derzeit zu lieferengpässen kommt. die lieferung wird frühestens anfang märz geliefert werden"

:looolguy:

Freu dich nicht zu früh.

Mein Liefertermin wurde insgesamt 5x verschoben und bekommen hab ich die Couch dann auch nur vor Jahresende weil ich die Dame am Telefon wüst beschimpft habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag