Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich komm eh auf 23km/h . Und das kommt einem eh ziemlich schnell vor wenn man da oben steht Jetzt noch an Sitz für's Popscherl und es wäre perfekt. Mir ist schleierhaft warum man sich ausgerechnet stehend fortbewegen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Iniesta schrieb vor 4 Minuten: Jetzt noch an Sitz für's Popscherl und es wäre perfekt. Mir ist schleierhaft warum man sich ausgerechnet stehend fortbewegen möchte. Ich hab mir das Ding extra gekauft fürs neue Stadion. Weil auf der Gugl gibt's nirgends einen Parkplatz. Jetzt park ich mit dem Auto 4-5 km vom Stadion entfernt und den Rest fahr ich mitm Scooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir das Ding extra gekauft fürs neue Stadion. Weil auf der Gugl gibt's nirgends einen Parkplatz. Jetzt park ich mit dem Auto 4-5 km vom Stadion entfernt und den Rest fahr ich mitm Scooter Besser mal den Fußballverein wechseln. Anyway, es gibt ja auch diese Mini-E-Roller die wie Scooter aussehen aber 1 Sitzgelegenheit haben. Keine Ahnung wie diese Teile genau heißen. bearbeitet 19. Februar 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2023 Ad Thema: Glaserl aussortiert, neue her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Februar 2023 Iniesta schrieb am 19.2.2023 um 13:43 : Jetzt noch an Sitz für's Popscherl und es wäre perfekt. Mir ist schleierhaft warum man sich ausgerechnet stehend fortbewegen möchte. Damit man wenigstens Leiden muss für diese blödsinnige Art der Fortbewegung. Nerven am Radweg,Nerven in der Fußgängerzone,nerven auf der Straße. Wenn man sich kein Auto Leisten kann,nicht Moped/Motorad fahren kann und keine Öffis fahren und man das Ding zum einkaufen/arbeiten nimmt -ok für alle anderen Szenarien fehlt mir hier aber das Verständniss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2023 Dylan schrieb am 13.2.2023 um 18:37 : Brennt dir das nicht langsam beim Sitzen? Soll @DeusAustria mal vorbei kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Damit man wenigstens Leiden muss für diese blödsinnige Art der Fortbewegung. Nerven am Radweg,Nerven in der Fußgängerzone,nerven auf der Straße. Wenn man sich kein Auto Leisten kann,nicht Moped/Motorad fahren kann und keine Öffis fahren und man das Ding zum einkaufen/arbeiten nimmt -ok für alle anderen Szenarien fehlt mir hier aber das Verständniss. Es ist die Größe, die akzeptable Geschwindigkeit und die meist eher kurzen Wege die es praktisch macht, das kann ich schon nachvollziehen. Aber warum nicht praktisch und bequem miteinander verbinden? Mich würd's ja mangels gscheiter Balance sofort von dem Teil runterwixen. Heut hab ich jedenfalls 1 Typen gesehen der sich mit so 1 Teil mit Sitz und dem Kind im Huckepack mühsam den holprigen Schrebergartenweg raufgequält hat. Ich dachte schon dass er gleich wieder rückwärts rollt, weil's der Motor net derpackt und er ihm abkackt. bearbeitet 21. Februar 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Februar 2023 mazunte schrieb vor 5 Stunden: kann nur schlechte erfahrung bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2023 benni889 schrieb vor 1 Stunde: kann nur schlechte erfahrung bedeuten Wenn Dich ein altes Mutterl fast zamm führt wirds eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 die couch wird sogar schon nächste woche geliefert @ooeveilchen danke dass du sie für mich zur sau gemacht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: die couch wird sogar schon nächste woche geliefert @ooeveilchen danke dass du sie für mich zur sau gemacht hast Gerne. Vielleicht aber in Zukunft nichts mehr dort bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2023 Vesuviana mit Salsiccia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2023 schaut ja gar nicht mal so übel aus. wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2023 Relii schrieb vor 26 Minuten: schaut ja gar nicht mal so übel aus. wo? Via Toledo. Gerade gesehen, dass es im falschen Thread gelandet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Via Toledo. Gerade gesehen, dass es im falschen Thread gelandet ist Ach passt schon - die einen gönnen sich eine Kaffeemaschine um 1700 €, du dir halt eine Pizza 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts