Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Posting-Pate

Bähre gleich am Montag einen neuen Vertrag mit aufgebesserten Konditionen und Laufzeit in den Spind legen.:hagmayr: Das beste was man seit langem ohne irgendwelche Leihgeschäfte am Haken hat... wenn er absofort eine Gehaltserhöhung hat wird er gleich mal unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Bähre gleich am Montag einen neuen Vertrag mit aufgebesserten Konditionen und Laufzeit in den Spind legen.:hagmayr: Das beste was man seit langem ohne irgendwelche Leihgeschäfte am Haken hat... wenn er absofort eine Gehaltserhöhung hat wird er gleich mal unterschreiben...

Ja genau. 
 

am besten Jungdal auch gleich kaufen, er ist ja am Ball so gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 15 Minuten:

Ja genau. 
 

am besten Jungdal auch gleich kaufen, er ist ja am Ball so gut. 

Bei aller Liebe und Verständniss für Entäuschung wir können jetzt auch den Kopf in den Sand stecken und nächstes Jahr mit den Juniors in Liga 2 starten und prinzipiell gar keinen Spieler behalten. Das Bähre einer der wenigen Spieler ist, den man auch über diese Saison hinaus gebrauchen kann wage ich jetzt mal zu behaupten. Auch in Liga 2. Es wird keine Ablöse fällig man kann ihn verlängern oder nicht. Ich würde ihn verlängern. Du kannst ja gerne eine bessere Alternative vorschlagen. Vom Jungdal hab ich nichts geschrieben und den sollte man mMn auch nicht kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden:

Bei aller Liebe und Verständniss für Entäuschung wir können jetzt auch den Kopf in den Sand stecken und nächstes Jahr mit den Juniors in Liga 2 starten und prinzipiell gar keinen Spieler behalten. Das Bähre einer der wenigen Spieler ist, den man auch über diese Saison hinaus gebrauchen kann wage ich jetzt mal zu behaupten. Auch in Liga 2. Es wird keine Ablöse fällig man kann ihn verlängern oder nicht. Ich würde ihn verlängern. Du kannst ja gerne eine bessere Alternative vorschlagen. Vom Jungdal hab ich nichts geschrieben und den sollte man mMn auch nicht kaufen...

Manch einer der Juniors würde zumindest Leidenschaftlicher am Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bayern will Paul Wanner ab Sommer verleihen. Es steht Österreich oder ein Club aus der 2ten Deutschen Bundesliga im Raum. Sollte Miro über den Sommer bleiben was ich nicht glaube können wir ihn evtl ausleihen. Da er ja geborener Vorarlberger ist hätten wir sicher keine schlechten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Bayern will Paul Wanner ab Sommer verleihen. Es steht Österreich oder ein Club aus der 2ten Deutschen Bundesliga im Raum. Sollte Miro über den Sommer bleiben was ich nicht glaube können wir ihn evtl ausleihen. Da er ja geborener Vorarlberger ist hätten wir sicher keine schlechten Chancen.

Was ich gelesen und gehört habe, steht in Oesterreich nur RBS zur Debatte, oder ein "guter" Zweitligist in DE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten:

Bayern will Paul Wanner ab Sommer verleihen. Es steht Österreich oder ein Club aus der 2ten Deutschen Bundesliga im Raum. Sollte Miro über den Sommer bleiben was ich nicht glaube können wir ihn evtl ausleihen. Da er ja geborener Vorarlberger ist hätten wir sicher keine schlechten Chancen.

Realistisch bitte denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden:

Bayern will Paul Wanner ab Sommer verleihen. Es steht Österreich oder ein Club aus der 2ten Deutschen Bundesliga im Raum. Sollte Miro über den Sommer bleiben was ich nicht glaube können wir ihn evtl ausleihen. Da er ja geborener Vorarlberger ist hätten wir sicher keine schlechten Chancen.

Da ist Boateng ab Sommer glaub realistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Auf Instagram beim Post von Klaus Schmidt mit ,,Guess who's back" markieren ein paar den Ngamaleu 😉

Bei einem Post zuvor hat Oum Gouet Ngamaleu schon markiert und geschrieben ,,Papa ist zurück 3 Punkte, du musst wieder nachhause kommen🔥 "

Das wäre doch was, hat aber leider einen langfristigen Vertrag bei Dinamo Moskau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff, man ist schon am Schauen wegen einem Abwehrchef für kommende Saison. Was aber schwierig ist, weil ein richtig guter Abwehrchef kaum zu uns kommen würde, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.

Ich befürchte nämlich, man wartet bis zum Klassenerhalt (so er denn gelingt) und dann ist die Sommerpause wieder zu kurz, um einen erfahrenen Abwehrchef zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoff, man ist schon am Schauen wegen einem Abwehrchef für kommende Saison. Was aber schwierig ist, weil ein richtig guter Abwehrchef kaum zu uns kommen würde, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.

Ich befürchte nämlich, man wartet bis zum Klassenerhalt (so er denn gelingt) und dann ist die Sommerpause wieder zu kurz, um einen erfahrenen Abwehrchef zu verpflichten.

Darum wär es gut wenn wir den Klassenerhalt so früh wie möglich fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.