Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

Habe gehört schmidt fühlt sich auf der 10 am wohlsten ??

Hmm das sind ja völlig neue Infos. Hätte da eher einen kleinen flinken Spieler gesehen und keinen 1.90m Riesen. Kirchler wird schon wissen wie und wo man in am besten einsetzten kann. Erwarte mir jedoch nicht allzu viel von Schmidt.

Sehe ihn deutlich hinter Gustavo, ca. auf einem Level mit Bischof. Wobei der auch über die Seite kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 55 Minuten:

Hmm das sind ja völlig neue Infos. Hätte da eher einen kleinen flinken Spieler gesehen und keinen 1.90m Riesen. Kirchler wird schon wissen wie und wo man in am besten einsetzten kann. Erwarte mir jedoch nicht allzu viel von Schmidt.

Sehe ihn deutlich hinter Gustavo, ca. auf einem Level mit Bischof. Wobei der auch über die Seite kommen könnte.

hätte mir auch einen quirligen Spieler gewünscht wie es etwa ein Tibidi war. Aber Kirchler hat seine Vorstellungen und geht seine weg. Ich hoffe erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pengsti schrieb am 25.7.2023 um 08:14 :

Koller :clap: Willkommen beim SCRA !!!

Feiner Transfer

Also aus externer Sicht ja etwas fragwürdig die Transferpolitik. Zuerst verkauft man den U21 Spieler und Vorarlberger Mätzler um 30.000 oder weniger nach Lustenau, um dann einen Spieler auf demselben Niveau aus der Steiermark zu verpflichten, welcher noch dazu deutlich mehr Ablöse kostet 🤔Die Logik hab ich noch nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
groundhopper schrieb vor 12 Minuten:

Also aus externer Sicht ja etwas fragwürdig die Transferpolitik. Zuerst verkauft man den U21 Spieler und Vorarlberger Mätzler um 30.000 oder weniger nach Lustenau, um dann einen Spieler auf demselben Niveau aus der Steiermark zu verpflichten, welcher noch dazu deutlich mehr Ablöse kostet 🤔Die Logik hab ich noch nicht ganz verstanden.

Eigentlich komplett logisch, wenn man weiß, dass Mätzler nicht bleiben wollte (findet sich offenbar zu schlecht für Altach, dass er sich mittelfristig durchsetzen kann). Warum sollte man ihn also behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Nuhiu würde ich mir auf jeden Fall anhören, was Ried zu zahlen bereit ist. Wie man dort liest, ist Ried richtig verzweifelt auf der Suche nach einem Top-Stürmer für die zweite Liga.

Und wenn Ried richtig, richtig, richtig tief in die Tasche greift, würde ich sogar Nuhiu gehen lassen und das Geld in einen besseren, jüngeren Stürmer investieren. So gut und zuverlässig Nuhiu ist, man darf nicht vergessen - er ist bereits 33 Jahre alt und wer weiß, wie lange er noch spielen kann oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Bei Nuhiu würde ich mir auf jeden Fall anhören, was Ried zu zahlen bereit ist. Wie man dort liest, ist Ried richtig verzweifelt auf der Suche nach einem Top-Stürmer für die zweite Liga.

Und wenn Ried richtig, richtig, richtig tief in die Tasche greift, würde ich sogar Nuhiu gehen lassen und das Geld in einen besseren, jüngeren Stürmer investieren. So gut und zuverlässig Nuhiu ist, man darf nicht vergessen - er ist bereits 33 Jahre alt und wer weiß, wie lange er noch spielen kann oder will.

ich gebe dir teilweise recht. Geld ist aber nicht alles. Nuhiu hat in der Vorbereitung schon gezeigt, dass er als Blocker und Vorbereiter sehr wichtig sein wird. Auch die Abschlüsse werden manchmal funktionieren. Und er passt in die Strategie von Kirchler mit großen Spielern am Feld. Ich würde den Schmidt nicht unter Vertrag nehmen, sondern Ausschau nach einen quirligen Strafraumstürmer halten. Es ist noch über 1 Monat Zeit einen zu finden. Diese Zeit würde ich mir nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich komplett logisch, wenn man weiß, dass Mätzler nicht bleiben wollte (findet sich offenbar zu schlecht für Altach, dass er sich mittelfristig durchsetzen kann). Warum sollte man ihn also behalten?

Dann solltest du vielleicht mal in deinem Verein hinterfragen, warum er nicht bleiben wollte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
groundhopper schrieb vor 6 Minuten:

Dann solltest du vielleicht mal in deinem Verein hinterfragen, warum er nicht bleiben wollte…

Was ich aus Lustenauer Kreisen gehört habe ist er sich für die Bank zu schade und das soll auch bei der 1. Leihe zu euch so gewesen sein.

Wenn ein Spieler nicht für einen Verein, bei dem er unter Vertrag steht, spielen will ist das die einzige Lösung ohne das jemand durch die Finger schaut. Wenn dann trifft es uns Altacher doch am ehesten. Dem gegenüber soll Koller ein sehr bodenständiger Junge sein. Zugegeben mit Mätzler habe ich kein, mit Koller so gut wie kein Wort gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
groundhopper schrieb vor 10 Minuten:

Also aus externer Sicht ja etwas fragwürdig die Transferpolitik. Zuerst verkauft man den U21 Spieler und Vorarlberger Mätzler um 30.000 oder weniger nach Lustenau, um dann einen Spieler auf demselben Niveau aus der Steiermark zu verpflichten, welcher noch dazu deutlich mehr Ablöse kostet 🤔Die Logik hab ich noch nicht ganz verstanden.

Kann es dran liegen, dass du es nicht verstehen willst? Mätzler wollte nicht mehr in Altach bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
groundhopper schrieb vor 5 Minuten:

Dann solltest du vielleicht mal in deinem Verein hinterfragen, warum er nicht bleiben wollte…

Naja Mätzler war jetzt ja schon eine weile im Verein. Wird einfach nicht mehr gepasst haben. Vielleicht auch menschlich. Wenn beide Seiten nicht wirklich 'bock' haben, bringt das auch nichts. Das ist völlig normal und gibt es bei dem Verein den du als Profilbild hast genauso. 

Schätze Koller aber schon stärker ein. Man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
groundhopper schrieb vor 11 Minuten:

Dann solltest du vielleicht mal in deinem Verein hinterfragen, warum er nicht bleiben wollte…

Reisende sollte man nicht aufhalten, das gleiche gilt für Tartarotti und Turnwald und Bischof dazu die meinen halt Sie können mit Ihrer laschen Einstellung zum Profitum Groß rauskommen und die Liga rocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte seid so lieb und kopiert keine Zeitungsartikel, bzw auch keine Screenshots, da ihr Probleme wegen dem Urheberrecht bekommen könnt, die dann auch auf uns, als Betreiber der Seite, zurückfallen können. Danke und viel Glück in der neuen Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Was steht da in der VN von morgen bezüglich Schmidt Verpflichtung? Kann es leider nicht lesen…

Steht eigentlich nur drinnen das diese Verpflichtung oberste Priorität hat und es noch diese Woche passieren soll. 

Über Nuhiu steht noch drinnen das er bei uns Vertrag hat und Bundesliga spielen will - Kirchler rechnet also mit keinem Nuhiu Abgang

Wollte den Text kopieren aber... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Also aus externer Sicht ja etwas fragwürdig die Transferpolitik. Zuerst verkauft man den U21 Spieler und Vorarlberger Mätzler um 30.000 oder weniger nach Lustenau, um dann einen Spieler auf demselben Niveau aus der Steiermark zu verpflichten, welcher noch dazu deutlich mehr Ablöse kostet 🤔Die Logik hab ich noch nicht ganz verstanden.

Ich bezweifle stark das Koller auf selbem Niveau spielt!

dürfte 2 Klassen drüber sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bezweifle stark das Koller auf selbem Niveau spielt!

dürfte 2 Klassen drüber sein

Glaube auch, dass Koller hier viel besser ist als Mätzler und was für ihn spricht ist sein starker linker Fuß.

Sportsfreund00 schrieb vor 15 Minuten:

Steht eigentlich nur drinnen das diese Verpflichtung oberste Priorität hat und es noch diese Woche passieren soll. 

Über Nuhiu steht noch drinnen das er bei uns Vertrag hat und Bundesliga spielen will - Kirchler rechnet also mit keinem Nuhiu Abgang

Wollte den Text kopieren aber... 

Danke heute morgen wurde der Bericht bereits gepostet. 

Bin nicht wirklich überzeugt hoffe aber das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.