Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kirchler gibt es nur noch Budget für einen Stürmer. Das wird wohl Schmidt werden...

Hmm glaube das wäre ein Fehler. Nicht wegen Schmidt als Spieler oder Mensch, sonder wegen seines Spielertyps. Er ist auch einer dem man den Ball im 16er zurecht legen muss und keiner der den Ball in den 16er befördert. 

Hoffe da kommt noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie man gegen Red Bull gesehen hat - die Verteidigung ist bei beiden Gegentreffern geschwommen!

Fuseini im Sturm wäre wichtig, aber genauso wichtig ein erfahrener, guter Abwehrchef. Bei beiden Gegentreffern hat die Zuordnung nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Wie man gegen Red Bull gesehen hat - die Verteidigung ist bei beiden Gegentreffern geschwommen!

Fuseini im Sturm wäre wichtig, aber genauso wichtig ein erfahrener, guter Abwehrchef. Bei beiden Gegentreffern hat die Zuordnung nicht gestimmt.

Ja bei Zwischenbrugger und beim zweiten Gegentor bei allen. Aber wird sicher besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß, ich wiederhole mich hier regelmäßig, jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass jeder jetzt mehr investierte Euro in 2 weitere Offensivspieler, sich langfristig 10-20 Fach zurückzahlt. Wir könnten dann langfristig wieder etwas aufbauen, die Mannschaft gefällt mir ansonsten schon recht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Ich weiß, ich wiederhole mich hier regelmäßig, jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass jeder jetzt mehr investierte Euro in 2 weitere Offensivspieler, sich langfristig 10-20 Fach zurückzahlt. Wir könnten dann langfristig wieder etwas aufbauen, die Mannschaft gefällt mir ansonsten schon recht gut!

Stimmt absolut zudem verstehe ich nicht warum man jetzt wenn nochmal Schwung in den Transfermakt kommt anfängt zu bremsen. Z.B. ist jetzt klar das Linz überhaupt nicht auf Balic setzt. Wir sollten schon noch den einen oder anderen Unterchiedspieler holen und wachsam sein und zuschlagen. Das Gerüst steht aber die Unterschiedspieler fehlen meiner Meinung nach noch. Ja man hat einen großen Kader. Jedoch sind Spieler wie Yabantas faktisch nicht mehr hinzuzuzählen. Zudem denke ich das auch Jurcia Jurcec von eine Leihe nicht abgeneigt wären, evtl in seine Heimat Kroatien. Nelson könnte auch zu Lafnitz oder so verliehen werde. Würde ihm sicher auch gut tun. Evtl. ist ja am Barnsleygerücht von Strauss auch was dran. 

Also bitte ja nicht aus bequemlichkeit die Transferzeit für beendet erklären. Die Unterschiedspieler fehlen meiner Meinung noch. Sehe aber vorallem nur noch offensiv auf den Außenbahnen Handlungsbedarf. Hinten hat man mit Koller wohl den Zwischenbrugger Vrdränger gefunden.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schicker hat gerade bei Talk und Tore angedeutet das sie Fuseini verleihen wollen, und das fix eine ganze Saison an einen Bundesligisten.  Hier sollte man sich unbedingt ins zeug legen. Auch eine Leihgebühr und ein Handgeld für den Spieler sollte man in Erwägung ziehen. Auch die Vorzüge unserer Trainingsinfrastruktur sollte man präsentieren. Hat aber eher so geklungen als ob der Zeitpunkt der Leihe nach der ersten Qualirunde der CL ist und sie vorher noch einen Spieler verpflichten wollen. Hoffe man bemüht sich hier nachdrücklich das wir den Zuschlag bekommen. Er und Balic das wärs.  😍 das wären genau die Spieler die derzeit noch fehlen und für das von uns forcierte Umschaltspiel vermuglich unerlässlich sind. Drauf Roli und Längle!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Was ist jetzt eigentlich mit Schmidt? Man wollte den Transfer doch am Ende der vergangenen Woche fixieren? Wäre nicht traurig wenn daraus doch nix wird 😉

ich wäre auch nicht traurig. Es bedarf noch einen richtigen Knipser anzuheuern. Laue Lüfte haben wir bisher genug gehabt. Lieber noch warten und dann zuschlagen. Auch wenn es finanziell etwas weh tut. Sonst sehe ich uns schon wieder unten herum tollen wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.