strandjunge Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 36 Minuten: Keine gute Meinung von Mahop? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2023 Gustavo scheint laut seinen Instagram Storys viel Ausdauer zu trainieren. Hoffentlich bringt es was. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Gustavo scheint laut seinen Instagram Storys viel Ausdauer zu trainieren. Hoffentlich bringt es was. Und die Haare schön hat er auch 😂 das kann nur gut werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Nemanja Jovic - ein serbisches Talent - wäre vertragslos zu bekommen - trotz seiner nur 21 Jahre ein zweifacher serbischer Natioanlspieler. Und er wäre Stürmer (Stammposition LA). https://www.transfermarkt.de/nemanja-jovic/profil/spieler/614424 Getreu meinem Motto "Anfragen kostet nichts" würde ich es probieren. Anfragen - einladen zum Testspiel - entweder er sagt ab, oder er kommt. bearbeitet 30. Dezember 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Gustavo scheint laut seinen Instagram Storys viel Ausdauer zu trainieren. Hoffentlich bringt es was. Wobei ich auch sagen muss, dass das was er uns auf seiner Uhr präsentiert, wirkt jetzt nicht gerade so, dass er extrem hart trainiert. Eher das er den Fortschritt erhält. Hoffen wir, dass das nicht alles ist und ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich auch sagen muss, dass das was er uns auf seiner Uhr präsentiert, wirkt jetzt nicht gerade so, dass er extrem hart trainiert. Eher das er den Fortschritt erhält. Hoffen wir, dass das nicht alles ist und ich mich täusche. Für das Trainingsprogramm gibt es doch das Trainerteam (mit Athletiktrainer) (??) Da unsere Mannschaft puncto Kampfgeist, Einsatz und auch Kondition mMn im Herbst vorbildlich performt hat, weiß das Trainerteam offensichtlich, wie diesbezüglich trainiert werden muß! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 So somit wäre das Transferfenster offiziell geöffnet. Bin gespannt welche Testspieler zum Trainingsauftakt dabei sein werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2024 Ich schließe mich an - Roli Kirchler hat ja angklingen lassen, was wir suchen und ich bin gespannt, ob der eine oder andere bekannte Spieler dabei ist. Wie man bei der Verpflichtung von Stojanovic gesehen hat - Qualität verpflichten zahlt sich aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ich schließe mich an - Roli Kirchler hat ja angklingen lassen, was wir suchen und ich bin gespannt, ob der eine oder andere bekannte Spieler dabei ist. Wie man bei der Verpflichtung von Stojanovic gesehen hat - Qualität verpflichten zahlt sich aus! Kostet aber auch einiges. Stojanovic war nicht umsonst zu bekommen. Es muss schon auch was geboten werden 💰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2024 "Terrence Boyd (32) steht nach kicker-Informationen vor einer Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer hätte noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer gehabt." - wäre für uns sicher hilfreich aber teuer ... Nürnberg (2. Liga) und Mannheim (3. Liga) aber an ihm dran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2024 Niemand schrieb vor einer Stunde: "Terrence Boyd (32) steht nach kicker-Informationen vor einer Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer hätte noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer gehabt." - wäre für uns sicher hilfreich aber teuer ... Nürnberg (2. Liga) und Mannheim (3. Liga) aber an ihm dran Den kriegen wir nicht, aber probieren kann man es ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Niemand schrieb vor 4 Stunden: "Terrence Boyd (32) steht nach kicker-Informationen vor einer Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer hätte noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer gehabt." - wäre für uns sicher hilfreich aber teuer ... Nürnberg (2. Liga) und Mannheim (3. Liga) aber an ihm dran Unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2024 Der geht nach Sandhausen in die 3. deutsche Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar 2024 Zitat Spätestens zu Beginn des Trainingslagers – am 16. Jänner erfolgt der Abflug nach Side/Türkei – will der 53-jährige Tiroler seinem Trainer neue Offensivkräfte zur Hand geben. „Derzeit haben wir zwei bis drei Sachen laufen“, erzählt Kirchler (...). Gesucht werden ein Stürmer sowie ein offensiver Mittelfeldspieler. (...) Kirchler (...) spricht von einer „spannenden Geschichte“, die sich möglicherweise anbahnt. Dabei sind sowohl eine Leihe als auch ein Kauf angedacht. Quelle: Auszug aus den VN vom 03.01. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 jtb1995 schrieb vor 7 Minuten: Quelle: Auszug aus den VN vom 03.01. Wenn Kirchler bereits darüber spricht könnte es schon ziemlich konkret werden! Bin gespannt was sich in den nächsten Tagen tun wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts