Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er so spielt wie Sam würde ich das verkraften ;)

Sam war aber noch kein echter Altstar mit seinen 31 oder 32 Jahren. Obasi mit 36 war biologisch wohl schon 40+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand schrieb vor 31 Minuten:

Infos?

Also bei größeren Klubs gibts dazu eine Versicherung, die bei längeren Verletzungen das Gehalt od. Teile davon übernehmen. Keine Ahnung ob es dies auch bei Altach gibt - wohl eher nicht

Lt Längle schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Lt Längle schon 

ja gut, dann müsste schon auch Gehaltsbudget frei sein. Prietl gehört sicher zu den Topverdienern.

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand schrieb vor 1 Minute:

ja gut, dann müsste schon auch Gehaltsbudget frei sein. Prietl gehört sicher zu den Topverdienern.

Die sind doch alle bei der GKK oder? Dann sollte doch klar sein wer das Gehalt zahlt und Privat sind Sie sicher auch noch zusätzlich versichert um schnelleren Zugang zu MRT, Röntgen und sonstige zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Die sind doch alle bei der GKK oder? Dann sollte doch klar sein wer das Gehalt zahlt und Privat sind Sie sicher auch noch zusätzlich versichert um schnelleren Zugang zu MRT, Röntgen und sonstige zu haben!

So ist es, sollte die GKK übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Es ist etwas Großes am Laufen 😍🖤🤍

In diese Aussage kann man vieles rein interpretieren, zum Beispiel wenn Papi sich bewegt mit seinen 2,03m Körpergröße.

Bitte sag mir wenn ich mich täusche, jedoch kann ich mich an ähnliche Aussagen von dir aus letzten Transferfenstern erinnern an denen du Hoffnung gestreut hast und schlussendlich kein Funke Wahrheit daran waren!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

In diese Aussage kann man vieles rein interpretieren, zum Beispiel wenn Papi sich bewegt mit seinen 2,03m Körpergröße.

Bitte sag mir wenn ich mich täusche, jedoch kann ich mich an ähnliche Aussagen von dir aus letzten Transferfenstern erinnern an denen du Hoffnung gestreut hast und schlussendlich kein Funke Wahrheit daran waren!? 

Das ist auch der vom Probetraining von Fetahu erzählt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Lt. VN waren wir an Pink dran ist aber aus finanziellen Gründen gescheitert der geht jetzt nach Sandhausen!

Interessant, dass ein 3. Ligist mehr zahlen kann als wir. Kann man sich bei TV Einnahmen von 1,3Mil in Liga 3 und einem Schnitt von ca. 4.500 Zusehern eigentlich nicht wirklich vorstellen. 

Also entweder bei uns wird zu viel des Budgets in nicht sportliche Belange gesteckt, oder wir sind so knausrig was Gehälter anbelangt.

Wir sollten hier Budgetär eigentlich mindestens auf Augenhöhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Lt. VN waren wir an Pink dran ist aber aus finanziellen Gründen gescheitert der geht jetzt nach Sandhausen!

Dachte ich mir. Ein deutscher Drittligist ist attraktiver als ein österreichischer Erstligist. Das ist die trauríge Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich mir. Ein deutscher Drittligist ist attraktiver als ein österreichischer Erstligist. Das ist die trauríge Realität. 

Ja klar weil in Deutschland ist ja alles so toll, vorallem die Deutschen, und die neuen Deutschen, da würd ich auch sofort hin wollen in die 3 Liga anstatt bei uns Bundesliga zu spielen 😂🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, dass ein 3. Ligist mehr zahlen kann als wir. Kann man sich bei TV Einnahmen von 1,3Mil in Liga 3 und einem Schnitt von ca. 4.500 Zusehern eigentlich nicht wirklich vorstellen. 

Also entweder bei uns wird zu viel des Budgets in nicht sportliche Belange gesteckt, oder wir sind so knausrig was Gehälter anbelangt.

Wir sollten hier Budgetär eigentlich mindestens auf Augenhöhe sein.

Ein Spieler der in Homburg (Regionalliga) spielt (Vom Kollege ein guter Freund) bekommt da schon ~40K (im Jahr) ohne Bonuszahlungen und ist laut ihm dort ein durchschnittlicher Spieler 

Also die Gehälter sind in D einfach weitaus höher

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, dass ein 3. Ligist mehr zahlen kann als wir. Kann man sich bei TV Einnahmen von 1,3Mil in Liga 3 und einem Schnitt von ca. 4.500 Zusehern eigentlich nicht wirklich vorstellen. 

Also entweder bei uns wird zu viel des Budgets in nicht sportliche Belange gesteckt, oder wir sind so knausrig was Gehälter anbelangt.

Wir sollten hier Budgetär eigentlich mindestens auf Augenhöhe sein.

Waren halt Lange 2 Ligist. Daa bekommt man beim Abstieg auch nochmals eine Batzen Geld mit glaube ich. Wenn wir an unsere absolute Schmerzgrenze gegeangen wären hätte man wohl schon mithalten können. Für einen alten Spieler bei dem ein Weiterverkauf ausgeschlossen ist wäre das aber sehr viel Risiko und wohl nicht vertretebar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.