Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Superkicker
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist Gustavo ein sehr guter Wechselspieler aber kein Stammstürmer. Dieser muss noch gefunden werden. Renan wäre wahrscheinlich ein ähnlicher Typ und würde uns auch nicht viel weiter bringen. Aber es wäre mal auszuprobieren. Es gibt jetzt ja genug Testspiele. Wenn überhaupt Interesse an ihm ist.

Gustavo ist unser bester Stürmer. Hat richtig gute Spiele gemacht trotz Verletzung. Wie man sowas schreiben kann wie du ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten:

Gustavo ist unser bester Stürmer. Hat richtig gute Spiele gemacht trotz Verletzung. Wie man sowas schreiben kann wie du ist mir ein Rätsel. 

Da gebe ich dir vollkommen recht - er ist unser bester Stürmer - aber wir haben nicht viele Bessere. Darum fehlt dir der Vergleich. Gustavo ist gut, aber wenn dies für Altach ausreichend ist, dann wird es schwer in der Zukunft. Sorry - ist meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Da gebe ich dir vollkommen recht - er ist unser bester Stürmer - aber wir haben nicht viele Bessere. Darum fehlt dir der Vergleich. Gustavo ist gut, aber wenn dies für Altach ausreichend ist, dann wird es schwer in der Zukunft. Sorry - ist meine Meinung. 

Der macht Tore außerhalb vom Strafraum mit Knieproblemen. Also ist schon sehr viel Klasse dahinter. Denke der macht bei einem Verein wo er besser in Szene gesetzt wird locker seine 12 Tore. Denke ohne Verletzung hätte er auch vier Tore mehr. Das weniger Torchancen kreiert liegt nicht an Santos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten:

Der macht Tore außerhalb vom Strafraum mit Knieproblemen. Also ist schon sehr viel Klasse dahinter. Denke der macht bei einem Verein wo er besser in Szene gesetzt wird locker seine 12 Tore. Denke ohne Verletzung hätte er auch vier Tore mehr. Das weniger Torchancen kreiert liegt nicht an Santos. 

er kann uns jetzt im Frühjahr überzeugen und ich lasse mich sehr gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

er kann uns jetzt im Frühjahr überzeugen und ich lasse mich sehr gerne überzeugen.

Du hast recht, dass er gerne egoistisch wird und er meint , er müsse das Spiel alleine entscheiden, wenn das Spiel nicht gut läuft. Auf der anderen Seite ist er der einzige Stürmer der das könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mannomann schrieb vor 5 Minuten:

Du hast recht, dass er gerne egoistisch wird und er meint , er müsse das Spiel alleine entscheiden, wenn das Spiel nicht gut läuft. Auf der anderen Seite ist er der einzige Stürmer der das könnte. 

ja eben - wir haben sonst keinen Stürmer welcher entscheidend sein kann. Nuhiu kann auch alleine entscheiden, ist aber auch nicht der Stoßstürmer wie wir es benötigen würden. Aber einen richtig guten Stürmer zu bekommen wird halt sehr sehr schwierig werden. Daher sind viele zufrieden mit all unseren vorhandenen Männern. Nur so kommen wir nicht weiter und krebsen hinten herum. Aber in der Hoffnung lebt der Altach-Fan. Vielleicht kommt ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Und dann hoffe ich, dass Gustavo mit der neuen Perle wie ein Zäpfchen abgeht. Und bitte mit im Gepäck ein Spielmacher. Ach bin ich schon wieder unzufrieden mit dem Vorhandenen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

ja eben - wir haben sonst keinen Stürmer welcher entscheidend sein kann. Nuhiu kann auch alleine entscheiden, ist aber auch nicht der Stoßstürmer wie wir es benötigen würden. Aber einen richtig guten Stürmer zu bekommen wird halt sehr sehr schwierig werden. Daher sind viele zufrieden mit all unseren vorhandenen Männern. Nur so kommen wir nicht weiter und krebsen hinten herum. Aber in der Hoffnung lebt der Altach-Fan. Vielleicht kommt ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Und dann hoffe ich, dass Gustavo mit der neuen Perle wie ein Zäpfchen abgeht. Und bitte mit im Gepäck ein Spielmacher. Ach bin ich schon wieder unzufrieden mit dem Vorhandenen ...

Du hast vollkommen recht. Aber ich verstehe vollkommen die Vorgangsweise von Kirchler & Co. Man hat schon im Sommer mit Stürmer verhandelt die finanziell machbar sind und bei denen man überzeugt war, dass sie uns weiterhelfen. Leider hat es nicht geklappt. Auf einen Alibitransfer hat man dann verzichtet.

Genauso wird es in den nächsten Wochen sein. Bevor man einen Spieler verpflichtet, von dem man nicht überzeugt ist, wird man es bleiben lassen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mannomann schrieb vor 16 Minuten:

Du hast vollkommen recht. Aber ich verstehe vollkommen die Vorgangsweise von Kirchler & Co. Man hat schon im Sommer mit Stürmer verhandelt die finanziell machbar sind und bei denen man überzeugt war, dass sie uns weiterhelfen. Leider hat es nicht geklappt. Auf einen Alibitransfer hat man dann verzichtet.

Genauso wird es in den nächsten Wochen sein. Bevor man einen Spieler verpflichtet, von dem man nicht überzeugt ist, wird man es bleiben lassen. 

 

 

.... und den Abstieg riskieren ... wäre nicht gut gehandelt ... vielleicht in Südamerika fischen und riskieren ... der Abstieg kommt viel teurer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Alibi Transfer wie dahan oder lacetic hilft uns  aber kein Stück Weiter und helfen keineswegs im Abstiegskampf. Gustavo ist mMn wirklich stärker wenn er von der Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

.... und den Abstieg riskieren ... wäre nicht gut gehandelt ... vielleicht in Südamerika fischen und riskieren ... der Abstieg kommt viel teurer ...

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Ich wäre auch beruhigter, wenn ein bis zwei tolle Spieler kommen würden. Da vertraue ich aber darauf, das im Rahmen der Möglichkeiten alles unternommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gusterl1929 schrieb vor 4 Stunden:

Gustavo ist unser bester Stürmer. Hat richtig gute Spiele gemacht trotz Verletzung. 

Ja stimmt von den Anlagen her ein guter Spieler. Ich hoffe nur das man ihm klar gemacht hat das er über die Winterpausr hart trianieren mus und sich nicht gehen lassen kann. Dann die ganze Vorbereitung. Spätestens dann sollte er fit sein auch für 90 Minuten. Wenn er es dann immer noch nicht ist wird ers vermutlich nie werdem.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade im Krone Artikel über Renan gelesen, dass er erst ende Februar wieder fit sein sollte, das heißt das Probetraining kann man vergessen bzw. wird das noch dauern bis es hier eine Entscheidung gibt. Wenn dann muss man wohl das Risiko eingehen und ihn ohne Training verpflichten und gleich ein halbes Jahr nach Dornbirn schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 56 Minuten:

Gerade im Krone Artikel über Renan gelesen, dass er erst ende Februar wieder fit sein sollte, das heißt das Probetraining kann man vergessen bzw. wird das noch dauern bis es hier eine Entscheidung gibt. Wenn dann muss man wohl das Risiko eingehen und ihn ohne Training verpflichten und gleich ein halbes Jahr nach Dornbirn schicken.

wer sagt, dass Renan überhaupt ein Thema ist in Altach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

wer sagt, dass Renan überhaupt ein Thema ist in Altach? 

Wäre mMn fahrlässig wenn er es nicht wäre. Aber klar, sind das alles nur Vermutungen und weiter nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Wäre mMn fahrlässig wenn er es nicht wäre. Aber klar, sind das alles nur Vermutungen und weiter nichts.

Fahrlässig wäre es wenn man einen Stojanovic verkauft. Also auf Renan können wir auch sehr gut verzichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.