Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Morgen ist Trainingsstart, rechne mit mindestens 2 Testspielern. Gaudino und Okan Aydin wäre aktuell übrigens ohne Vertrag!

Würde beide nehmen. Aydin war ja bei Wacker Innsbruck, kann sein das Kirchler ihn kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Würde beide nehmen. Aydin war ja bei Wacker Innsbruck, kann sein das Kirchler ihn kennt.

Sind beide für Legionäre viel zu schwach, hoffe da kommt besseres 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Sind beide für Legionäre viel zu schwach, hoffe da kommt besseres 🥳

da muss wirklich was Starkes kommen wo weiterhilft, ansonsten kann der Kader so belassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Niemand schrieb vor 20 Stunden:

das denke ich auch... Prietl wird zu 90% nicht verlängern.

Immer ein langer Weg nach so einer Verletzung zurück in den Profifussball. Denke nicht er tut sich das an für "Altach"... leider

Zudem muss man der neuen Ausgangslage welche ein fortgeschritteneres Alter + ein Jahr verletzt auch finanziell Rechnung tragen. Und ob einer der vermutlich schon für österreichische Verhältnisse viel verdient hat und zur Seit gebracht hat eine Gehaltskürzung akzeptiert ist auch fraglich. Da ist das Karriereend evieleicht die attraktivere Lösung... kommt halt auf seine Einschätzung und Zukunftsplanung an.

BARON schrieb vor 19 Stunden:

Die Aussage ist halt zu dem Zeitpunkt (WSG) halt schwer greifbar. Wenn Prietl noch mit dem Profifußball nicht abgeschlossen hat, wird er sich zurück kämpfen. Versicherungsmonate braucht er ja auch noch. Kennt ihn jemand besser und weiß welche Interessen er über Fußball hinaus noch hat?

Verischerungsmonate sind hier wohl nicht so relevant. Irgendwas muss er sowieso nach der Karriere machen. Glaube kaum das er mit 35 in Pension gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb vor 32 Minuten:

Es ist etwas Großes am Laufen 😍🖤🤍

Infos?

1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Zudem muss man der neuen Ausgangslage welche ein fortgeschritteneres Alter + ein Jahr verletzt auch finanziell Rechnung tragen. Und ob einer der vermutlich schon für österreichische Verhältnisse viel verdient hat und zur Seit gebracht hat eine Gehaltskürzung akzeptiert ist auch fraglich. Da ist das Karriereend evieleicht die attraktivere Lösung... kommt halt auf seine Einschätzung und Zukunftsplanung an.

Also bei größeren Klubs gibts dazu eine Versicherung, die bei längeren Verletzungen das Gehalt od. Teile davon übernehmen. Keine Ahnung ob es dies auch bei Altach gibt - wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde nicht sagen, dass Pink aus dem Rennen ist, weil Roli von einem Kauf spricht!

Oftmals wird "Kauf" gesagt, wenn man "Verpflichtung" meint - ein ablösefreier Spieler ist ja genaugenommen auch ein Kauf - mit einer Ablösesumme von null Euro.

Ich bin sooo gespannt, wer es schlussendlich ist. Lt. Roli dürfte es was Großes sein (also rechne ich nicht mit Balic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.