Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Kirchler bereits darüber spricht könnte es schon ziemlich konkret werden! 

Bin gespannt was sich in den nächsten Tagen tun wird!

Ja kann abber immer noch viel passieren wie man bei Alexander Schmidt gesehen hat. Denke man ist gut beraten auch solche Ankündigungen zurückzuhalten um nicht wieder nur als Verhandlungsdruckmittel füe den Spieler bei einem anderen Club zu dienen, um dort den Preis hochzutreiben. Aber solange keine Namen in Umlauf kommen ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klingt nicht schlecht,  somit sind vertragslose Spieler a la Pink aus dem Rennen.

https://fan.at/news/6594de9943a04652a1e5d478

Indemfall ist schon noch Geld vorhanden, wenn man im Winter einen Spieler kaufen kann. Klingt nach Fuseini (Leihe) und Balic (Kauf). Glaube aber das jemand kommt, den niemand auf dem Schirm hat. Lasse mich gerne überraschen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Klingt nicht schlecht,  somit sind vertragslose Spieler a la Pink aus dem Rennen.

https://fan.at/news/6594de9943a04652a1e5d478

Indemfall ist schon noch Geld vorhanden, wenn man im Winter einen Spieler kaufen kann. Klingt nach Fuseini (Leihe) und Balic (Kauf). Glaube aber das jemand kommt, den niemand auf dem Schirm hat. Lasse mich gerne überraschen. 

Denke nicht das man für Balic noch viel mehr als einen symbolischen Betrag zahlt. Hier hat der Lask sich verspekuliert und zur Situation vom Sommer ist nochmal ein halbes Jahr mit praktisch keiner Spielpraxis dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie in den VN zu lesen war, gibt es bald interessante Meldungen seitens von SCRA. 2 bis 3 Dinge sind am Laufen. Ich denke am Samstag beim Testspiel hören wir Genaueres, denn man will so früh wie möglich die neuen Kaderspieler in die Vorbereitung integrieren. Somit neugierig auf Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr das bezieht sich wirklich auf einen Kauf oder hat Adam da einfach eine feste Verpflichtung gemeint? Es gibt doch einige ablösefreie Alternativen auf dem Markt. Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr das bezieht sich wirklich auf einen Kauf oder hat Adam da einfach eine feste Verpflichtung gemeint? Es gibt doch einige ablösefreie Alternativen auf dem Markt. Mal sehen

Bei dem was in der VN ab und zu wiedergeben wird ist eine konkrete Einschätzung schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr das bezieht sich wirklich auf einen Kauf oder hat Adam da einfach eine feste Verpflichtung gemeint? Es gibt doch einige ablösefreie Alternativen auf dem Markt. Mal sehen

ich denke, dass eine Leihe kommt und eine feste Verpflichtung. Schwierig in der Winterzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe man bemüht sich auch noch um einen 6er.

Schade das Prietl sich verletzt hat, er hätte uns sehr geholfen.

Hoffe auch auf zumindest ein fixe Verpflichtung. Was denkt ihr, könnte Tibidi Leihweise kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Schade das Prietl sich verletzt hat, er hätte uns sehr geholfen.

Hoffe auch auf zumindest ein fixe Verpflichtung. Was denkt ihr, könnte Tibidi Leihweise kommen?

Prietl kommt schon wieder. Mit Verletzungen ist leider immer zu rechnen. Jede Mannschaft hat damit seine Mühen.

Ich rechne mit einer Überraschung welche uns weiterhilft. Kirchler und Co haben die Situation schon lange erkannt wo es hapert. Sie ziehen die richtigen Fäden sodass der SCRA nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Prietl kommt schon wieder. Mit Verletzungen ist leider immer zu rechnen. Jede Mannschaft hat damit seine Mühen.

Ich rechne mit einer Überraschung welche uns weiterhilft. Kirchler und Co haben die Situation schon lange erkannt wo es hapert. Sie ziehen die richtigen Fäden sodass der SCRA nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Ja hoffe man verlängert ihn über den Sommer hinaus dann kann er uns nächste Saison von Beginn an weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Prietl kommt schon wieder. Mit Verletzungen ist leider immer zu rechnen. Jede Mannschaft hat damit seine Mühen.

Da bin ich mir nicht so sicher weil Längle auf der Fahrt nach IBK meinte es könnte auch das Karriereende bedeuten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Da bin ich mir nicht so sicher weil Längle auf der Fahrt nach IBK meinte es könnte auch das Karriereende bedeuten !

das denke ich auch... Prietl wird zu 90% nicht verlängern.

Immer ein langer Weg nach so einer Verletzung zurück in den Profifussball. Denke nicht er tut sich das an für "Altach"... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

Da bin ich mir nicht so sicher weil Längle auf der Fahrt nach IBK meinte es könnte auch das Karriereende bedeuten !

Die Aussage ist halt zu dem Zeitpunkt (WSG) halt schwer greifbar. Wenn Prietl noch mit dem Profifußball nicht abgeschlossen hat, wird er sich zurück kämpfen. Versicherungsmonate braucht er ja auch noch. Kennt ihn jemand besser und weiß welche Interessen er über Fußball hinaus noch hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.