brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Denkfabrik schrieb vor 36 Minuten: wer sagt, dass Renan überhaupt ein Thema ist in Altach? Wer sagt das Dornbirn ihn als Leihspieler überhaupt will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt das Dornbirn ihn als Leihspieler überhaupt will? Verstehe mich nicht falsch. Denke ihr müsst langsam jeden Strohalm nehmen. Alle sander wäre fahrlässig. Fianziell seit ihr ja momentan auch nicht in der Lage Garanten für den Klassenerhalt selbst zu holen. Der Präsident kann die großen Töne vom Anfang ja auch nicht erfüllen. Und wer sagt das ihr überhaupt eine Profiperspektive über den Sommer hinaus bieten könnt? Somit ist es für ihn und euch vieleicht sogar ein Vorteil. Er weiß das er fix eine Perspektiv hat und kann befreit aufspielen und ihr das ihr keine fianzielle Bleastung im Falle des Abstieges habt. Nicht in den falschen Hals bekommen. Ist aber so. Und einen Kaiba, Zwischenbrugger etc. könntet ihr in eurer Position auch dringend benötigen. bearbeitet 28. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Verstehe mich nicht falsch. Denke ihr müsst langsam jeden Strohalm nehmen. Alle sander wäre fahrlässig. Fianziell seit ihr ja momentan auch nicht in der Lage Garanten für den Klassenerhalt selbst zu holen. Der Präsident kann die großen Töne vom Anfang ja auch nicht erfüllen. Und wer sagt das ihr überhaupt eine Profiperspektive über den Sommer hinaus bieten könnt? Somit ist es für ihn und euch vieleicht sogar ein Vorteil. Er weiß das er fix eine Perspektiv hat und kann befreit aufspielen und ihr das ihr keine fianzielle Bleastung im Falle des Abstieges habt. Nicht in den falschen Hals bekommen. Ist aber so. Und einen Kaiba, Zwischenbrugger etc. könntet ihr in eurer Position auch dringend benötigen. Hast eh recht. Nur das sich ein Leihspieler halt nicht so reinhaut wie ein anderer. Ich meine das Kontingent von Leihspielern ist eh schon voll. Ein fitter Renan wäre für uns ein Traum. Einen Vertrag über den Sommer hinaus aber eher utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2023 brig1913 schrieb vor 5 Minuten: Hast eh recht. Nur das sich ein Leihspieler halt nicht so reinhaut wie ein anderer. Ich meine das Kontingent von Leihspielern ist eh schon voll. Ein fitter Renan wäre für uns ein Traum. Einen Vertrag über den Sommer hinaus aber eher utopisch. Warum soll sich ein Leihspieler weniger reinhauen? Gut, bei Zwischenbrugger geht es um nichts mehr nach dem Halbjahr, aber wenn ein Kaiba bei euch nichts taugt, dann kann er eigentlich zurück nach Kamerun. Bei so einem geht es sehr wohl um was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--aderlass-im-winter--nicht-auszuschliessen-/ Sturm will im Winter noch Spieler verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--aderlass-im-winter--nicht-auszuschliessen-/ Sturm will im Winter noch Spieler verleihen. Fuseini, Grgic oder einen Camara würde ich sofort nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Jukic würde ich gerne bei uns sehen. Obwohl er bei uns sicher nur als Zwischenschritt anheuern würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--aderlass-im-winter--nicht-auszuschliessen-/ Sturm will im Winter noch Spieler verleihen. Optimal.... Joachim Standfest und Jäger müßten gute Kontakte haben.... Wäre eine win-win-Situation - wir sind kein Gegner von Sturm im oberen PO und Leute von der Sturm-Reservebank könnten Spielpraxis bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 30 Minuten: Optimal.... Joachim Standfest und Jäger müßten gute Kontakte haben.... Wäre eine win-win-Situation - wir sind kein Gegner von Sturm im oberen PO und Leute von der Sturm-Reservebank könnten Spielpraxis bekommen! Sehe ich ähnlich, aber entscheidend ist für mich was bekommen wir auf dem freien Markt. Transfererlöse bei Leihspielern sind selten. (Ein „den Kinderkrankheiten“ entwachsener Tibidi wäre eine richtig gute Verstärkung!) bearbeitet 28. Dezember 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 BARON schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich ähnlich, aber entscheidend ist für mich was bekommen wir auf dem freien Markt. Transfererlöse bei Leihspielern sind selten. (Ein „den Kinderkrankheiten“ entwachsener Tibidi wäre eine richtig gute Verstärkung!) Tibidi wäre schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2023 BARON schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich ähnlich, aber entscheidend ist für mich was bekommen wir auf dem freien Markt. Transfererlöse bei Leihspielern sind selten. (Ein „den Kinderkrankheiten“ entwachsener Tibidi wäre eine richtig gute Verstärkung!) Ich sehe eher einen Weg mit verschiedenen Mitteln für uns - schießt uns zB ein Leihspieler von Sturm auf einen internationalen Startplatz (oder gar ins Cup-Finale ....), dann werden wir am Markt um einiges interessanter - dann kann auch ein wertvollerer Stürmer Interesse an Altach bekommen und man käme Schritt für Schritt in höhere Sphären (OPO etc.) Schön wärs jedenfalls.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Glaube nicht, dass ein Leihspieler von Sturm der Allheilsbringer wäre. Als Alternative natürlich willkommen, aber nicht als Stammspieler. Zusätzlich ist der nach einem halben Jahr wieder weg und bringt uns keinen Cent. Ja ein Nichtabstieg ist natürlich auch etwas Wert das ist mir schon klar. Leider hatten wir diese Thematik in den letzten Jahren viel zu oft, dass wir jedes halbe Jahr händeringend nach Verstärkungen suchen müssen, da und die halbwegs brauchbaren, gleich wieder abspringen. Hier müsste mal Konstanz rein kommen um längerfristig Erfolgreich zu sein, bestes Beispiel Hartberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich ähnlich, aber entscheidend ist für mich was bekommen wir auf dem freien Markt. Transfererlöse bei Leihspielern sind selten. (Ein „den Kinderkrankheiten“ entwachsener Tibidi wäre eine richtig gute Verstärkung!) Ein guter Spieler ist im Winter normalerweise nicht frei, sondern steht bei einem Verein unter Vertrag, es sei denn, der Spieler war lange verletzt. V.a. im Winter muss man bei den Transfers kreativ sein, aber da hoffe ich, dass das Roli und Co schon hinbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) So wenig Gerüchte wie diesen Sommer und Winter bzgl. neuen Spieler hatten wir noch nie! Auf der einen Seite super professionelle Arbeit von Kirchler und Co., auf der anderen Seite sehr schlecht für uns. bearbeitet 29. Dezember 2023 von Gsiberger85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten: So wenig Gerüchte wie diesen Sommer und Winter bzgl. neuen Spieler hatten wir noch nie! Auf der einen Seite super professionelle Arbeit von Kirchler und Co., auf der anderen Seite sehr schlecht für uns. Du sprichst mir aus der Seele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts