FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Man kann Gegner töten und steuert einen Charakter. Das ist dann auch schon die einzige Gemeinsamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 19 Minuten: Man kann Gegner töten und steuert einen Charakter. Das ist dann auch schon die einzige Gemeinsamkeit Ok hab Diablo nie gespielt und wir haben nur einen Trailer geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Bin sehr begeistert hab aber erst kurz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 quaiz schrieb vor 19 Stunden: Hat man eigentlich was versäumt wenn man weder Buch noch Filme jemals gelesen bzw geschaut hat? Ich konnte mich ehrlich gesagt nie dazu durchringen, da ich es maximal unspannend finde. Habe bisher nur die Einführung gespielt und ich denke schon der Nostalgie Effekt ist einfach um einiges höher wenn man die Filme kennt. Für viele (auch mich) einfach ein Traum eine Art Open World Spiel rund um "Hogwarts" zu haben weil man die ganzen Orte und so einfach auch kennt. Dort jetzt frei herumrennen und so war für mich der Hauptgrund. Ansonsten ist halt die Frage ob du generell mit so einer Art von Spiel (Witcher geht ja auch um "Zauberei") was anfangen kannst. Die Charaktere sind ja nicht die gleichen wie in den Filmen, daher sollte dies kein Hindernis sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 Es macht schon sehr viel Spaß momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 schlagi009 schrieb vor 10 Stunden: Ja kannst gleich von Beginn an machen. Auf Gamepro gibt's einen Guide. Die hüpfenden Kisten mit dem Auge kannst erst öffnen, sobald du den Zauber hast wo du dich unsichtbar machen kannst. Ah, den hab ich eh schon. Aber nicht gewusst, dass ich damit die Kisten öffnen kann. Na dann hab ich ja einige zu öffnen. Bin jetzt grad bei den Meisterschaftskampf uff war der zach gegen die 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2023 Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden: Habe bisher nur die Einführung gespielt und ich denke schon der Nostalgie Effekt ist einfach um einiges höher wenn man die Filme kennt. Für viele (auch mich) einfach ein Traum eine Art Open World Spiel rund um "Hogwarts" zu haben weil man die ganzen Orte und so einfach auch kennt. Dort jetzt frei herumrennen und so war für mich der Hauptgrund. Ansonsten ist halt die Frage ob du generell mit so einer Art von Spiel (Witcher geht ja auch um "Zauberei") was anfangen kannst. Die Charaktere sind ja nicht die gleichen wie in den Filmen, daher sollte dies kein Hindernis sein. Witcher 3 gehört in meine Top 10. Ich hab mir mittlerweile eh ein paar Videos angesehen vom Spiel. Mir ist das zu kindisch, mir geht's also so wie bei den Filmen. Aber schön wenn die Leute Freude an einem Spiel haben das trotz aller Kritik im Vorfeld, doch sehr gut anzukommen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2023 quaiz schrieb am 7.2.2023 um 16:06 : Hat man eigentlich was versäumt wenn man weder Buch noch Filme jemals gelesen bzw geschaut hat? Ich konnte mich ehrlich gesagt nie dazu durchringen, da ich es maximal unspannend finde. Ich habe meiner Tochter bis dato 6 Harry-Potter-Bücher vorgelesen, sie und ein Zwilling fahren da voll drauf ab. Die Bücher sind okay, halt plot holes so groß wie Scheunentore, die sogar der 10jährigen auffallen, aber ansonsten ist das schon in Ordnung. Gibt deutlich schlechtere Kinder/Jugendliteratur. Die Filme fand ich extrem langweilig bisher (1-3). Das Spiel reizt mich irgendwie recht wenig, wenn's mal in einem Jahre in Sale ist probier ich das vielleicht mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 also von der immersion her echt ein traum. das schloss, die landschaften, die musik - chefs kiss. die story geht auch gut dahin soweit. was mir nicht so gut gefällt ist, wie bereits angesprochen, dass es so extrem viel zum sammeln gibt. diese ganzen menüs für objekte zum sammeln/aufleveln verwirren mich total. wenn ich mir da im vergleich jedi: fallen order ansehe, das war schön übersichtlich - hier bei HL habe ich das gefühl ich arbeite mich durch ein free 2 play handyspiel zeitweise aber das soll den spaß nicht trüben, ich fokussiere mich eben aufs freie erkunden und die story fürs erste. für eine eventuelle platin-trophäe auf der ps5 ist es mir wohl ohnehin zu umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 Übrigens kleine Warnung: mittlerweile sind bestimmte Ecken online dazu übergegangen, die Story des Spiels wo auch immer möglich zu spoilern. Wegen manchen Aussagen von JKR warats, da "darf" "ihr" Spiel natürlich kein Erfolg sein. Rest des Themas gehört ins Beisl, aber dachte mir ich warne mal davor, sich auf Subreddits oder Twitter zu dem Thema zu bewegen - mich hats schon erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Übrigens kleine Warnung: mittlerweile sind bestimmte Ecken online dazu übergegangen, die Story des Spiels wo auch immer möglich zu spoilern. Wegen manchen Aussagen von JKR warats, da "darf" "ihr" Spiel natürlich kein Erfolg sein. Rest des Themas gehört ins Beisl, aber dachte mir ich warne mal davor, sich auf Subreddits oder Twitter zu dem Thema zu bewegen - mich hats schon erwischt Bist du deppad, diese extrem woken Hardliner sind schon sehr bedenklich . Sollen sich daran aufgeilen, dass JKR ned mal zu der Reunion ihres gewaltigen Universums, welches Millionen von Menschen seit Jahren Freude bereitet, eingeladen wurde. Ich habe noch keine 5er, vl wirds damit spruchreif. Die Trailer sind schon sehr spannend gemacht. @servasoida hast du es schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2023 Bis auf die Probleme mit Raytracing am PC, was hoffentlich bald gefixt wird, macht es mir sehr viel Spaß. Läuft flüssig (über 60 FPS) und "normale" Bugs konnte ich bisher keine feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) So nach 6h muss ich sagen ich bin extrem zufrieden und hätte nicht erwartet, dass es den Hype standhält. Die Welt ist wirklich riesig und wunderschön gemacht, die Kämpfe machen richtig Spaß und sind mMn durchaus Anspruchsvoll (richtigen Zauber, schützen, ausweichen, natürlich kein Elden RIng Niveau, aber es ist mehr als nur auf den Controller drücken), Story ist richtig gut, die Nebenquests sind durchaus spannend und nicht so ala "Suche 3x XY-Blätter" - momentan find ich es sehr, sehr geil Einzig das Aussehen des Charakters macht mich manchmal fertig, hab momentan so eine Art Strohhut, wirkt da ein bisschen deplaziert und seltsam bearbeitet 10. Februar 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 15 Minuten: Einzig das Aussehen des Charakters macht mich manchmal fertig, hab momentan so eine Art Strohhut, wirkt da ein bisschen deplaziert und seltsam Du kannst einfach den Hut ausblenden und weiterhin seine Buffs übernehmen. Gibt den Punkt unter Ausrüstung bei den einzelnen Ausrüstungen "Erscheinungsbild ändern". bearbeitet 10. Februar 2023 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Du kannst einfach den Hut ausblenden und weiterhin seine Buffs übernehmen. Gibt den Punkt unter Ausrüstung bei den einzelnen Ausrüstungen "Erscheinungsbild ändern". Oh echt? Danke, der Strohhut hat mich nämlich echt fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts