AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Erste Eindruck sehr gut. Allerdings dachte ich gleich mal verbugt. Da außerhalb der Filmsequenzen die Charakter alle blau waren und die Spielwelt grau. Ist ein Bug, aber lässt sich leicht beheben. Hier der LInk dazu: https://www.gosunoob.com/hogwarts-legacy/blue-green-color-character-bug-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Ich hab mir schon seit sicher 5 Jahren Minimum kein Spiel mehr zum Release gekauft, hier hätte ich aber schon ordentlich Lust drauf .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Erste Kritiken und Gameplay schauen überraschend gut aus, war eigentlich aufgelegt für ein Desaster bei dem MASSIVEN Hype, den es hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Hätte als großer HP-Fan in meiner Jugend doch ziemlich Lust darauf, aber hab kaum Zeit für sowas derzeit ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Ich werde mit dem Kauf auch noch ein bisschen warten und mir auch einige Kritiken dazu anschauen / durchlesen. So ein Fehler wie bei Cyberpunk passiert mir nicht mehr - Fan sein, Nostalgie hin und her! - Ich warte noch. Vor allem bin ich mir fast sicher, dass schon in kurzer Zeit einige Angebote kommen werden, wo das Spiel dann doch deutlich billiger ist, als jetzt zum Release. Werde mir auch einen Suchagenten für Willhaben einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mit dem Kauf auch noch ein bisschen warten und mir auch einige Kritiken dazu anschauen / durchlesen. So ein Fehler wie bei Cyberpunk passiert mir nicht mehr - Fan sein, Nostalgie hin und her! - Ich warte noch. Vor allem bin ich mir fast sicher, dass schon in kurzer Zeit einige Angebote kommen werden, wo das Spiel dann doch deutlich billiger ist, als jetzt zum Release. Werde mir auch einen Suchagenten für Willhaben einstellen. Wobei man sagen muss dass Cyberpunk ziemlich zerrissen wurde, und man da eher nur als Preorder-Kunde gelitten hat. Deshalb auch: niemals vorbestellen Legacy bekommt durch die Bank sehr gute Kritiken: Hogwarts Legacy - Review Thread : Games (reddit.com) Hat einige Problemchen, aber besonders für HP-Fans dürfte es ein sehr gutes Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mit dem Kauf auch noch ein bisschen warten und mir auch einige Kritiken dazu anschauen / durchlesen. So ein Fehler wie bei Cyberpunk passiert mir nicht mehr - Fan sein, Nostalgie hin und her! - Ich warte noch. Vor allem bin ich mir fast sicher, dass schon in kurzer Zeit einige Angebote kommen werden, wo das Spiel dann doch deutlich billiger ist, als jetzt zum Release. Werde mir auch einen Suchagenten für Willhaben einstellen. Werd ich auch so machen, zudem wartet auch noch TLou2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Da ich gerade wieder viel Skyrim spiele, muss ich sagen, dass die meisten Reviews folgenden Eindruck ergeben: Ein Skyrim im HP-Universum mit ähnlich viel eher vernachlässigbarem Erkundungs- und "Von der Liste streichen"-Content, aber besserer Präsentation und einer halbwegs guten Story, und es schafft das Hogwarts-Feeling perfekt rüberzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Wobei man sagen muss dass Cyberpunk ziemlich zerrissen wurde, und man da eher nur als Preorder-Kunde gelitten hat. Deshalb auch: niemals vorbestellen Legacy bekommt durch die Bank sehr gute Kritiken: Hogwarts Legacy - Review Thread : Games (reddit.com) Hat einige Problemchen, aber besonders für HP-Fans dürfte es ein sehr gutes Spiel sein. Ist alles schön und gut, aber dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass das Game in einem Monat nur noch die Hälfte des aktuellen Preises kosten wird. Noch dazu ist der Hype so groß, dass es auch viele "Nicht-Hardcore-Gamer" kaufen werden und denen nach ca. 10-15h Spielstunden das Spiel nicht mehr interessieren wird und daher wird es meiner Meinung nach einige Angebote auf Willhaben geben. So wichtig ist mir das Game leider nicht, dass ich es unbedingt schon diese Woche zocken muss.. Single-Player-Spiele reichen mir dann später auch noch, weils wuascht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Minuten: Ist alles schön und gut, aber dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass das Game in einem Monat nur noch die Hälfte des aktuellen Preises kosten wird. Noch dazu ist der Hype so groß, dass es auch viele "Nicht-Hardcore-Gamer" kaufen werden und denen nach ca. 10-15h Spielstunden das Spiel nicht mehr interessieren wird und daher wird es meiner Meinung nach einige Angebote auf Willhaben geben. So wichtig ist mir das Game leider nicht, dass ich es unbedingt schon diese Woche zocken muss.. Single-Player-Spiele reichen mir dann später auch noch, weils wuascht is. Ja natürlich, bin absolut dafür dass man nichts unbedingt am Release-Tag kaufen muss! War nur ein Disclaimer was die tatsächliche Qualität angeht, da hatte Cyberpunk ganz andere Probleme. Bei Diablo 4 werde ich auch erst einmal ein paar Streams und vertrauenswürdige Meinungen abwarten, bevor ich Blizzard tatsächlich noch einmal Geld gebe ^^ bearbeitet 7. Februar 2023 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ja natürlich, bin absolut dafür dass man nichts unbedingt am Release-Tag kaufen muss! War nur ein Disclaimer was die tatsächliche Qualität angeht, da hatte Cyberpunk ganz andere Probleme. Bei Diablo 4 werde ich auch erst einmal ein paar Streams und vertrauenswürdige Meinungen abwarten, bevor ich Blizzard tatsächlich noch einmal Geld gebe ^^ Im Endeffekt muss hier jeder selbst entscheiden wie wichtig im das Game ist. Ich wollte nur meine Meinung zum Kauf-Thema kurz erläutern. Aber ja, dass was ich bis dato gesehen habe, schaut es wirklich gut aus auf der PS5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Schaut wie ein 0815 Open World RPG aus, wie man sie zuhauf kennt. Das ist aber nichts schlechtes, und als Harry Potter-Fan kann man damit sicher nichts falsch machen. Denuvo ist beschissen und unterstütze ich normal nicht, aber da muss ich vielleicht diesmal eine Ausnahme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Meine Frau hat schon angekündigt, dass sie das gerne auf meiner Xbox zocken will, befürchte schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Meine Frau hat schon angekündigt, dass sie das gerne auf meiner Xbox zocken will, befürchte schlimmes Red Ring Of Death incoming Gut aber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 16 Minuten: Meine Frau hat schon angekündigt, dass sie das gerne auf meiner Xbox zocken will, befürchte schlimmes Na dann kannst Fifa mal für die nächste Zeit vergessen Wennst schlau bist, redest ihr ein dass sie dafür die neue Playstation braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts