Biathlon - WM 2023 in Oberhof


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Hut ab vor der läuferischen Leistung. Aber wenn einer alles und jeden so zerstört, dann ist das einfach nicht gut für den Sport. 

Bei Hirscher oder Maier oder Schlierenzauer störte das den Österreicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 7 Minuten:

Hut ab vor der läuferischen Leistung. Aber wenn einer alles und jeden so zerstört, dann ist das einfach nicht gut für den Sport. 

Ist doch im Biathlon eigentlich seit Jahrzehnten so, dass es immer den einen gibt, der alles dominiert.

Der Frühjahrsschnee sorgt dann halt auch noch dafür, dass die Loipe extrem langsam ist und Boe seine Klasse ausspielen kann.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Bei Hirscher oder Maier oder Schlierenzauer störte das den Österreicher auch nicht.

Keiner von den hat in diesem Ausmaß dominiert. Nicht bei Großereignissen. 

Biathlon lebt von der Spannung. Und da kommt aktuell keine auf. Die Plätze 1 und 2 sind schon im Normalfall von vornherein vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht bringt das Wetter (Regen+Wind) am Wochenende bissl Spannung rein.

bin gespannt, wie das die Strecke verkraftet. schaut bereits heute ziemlich oasch aus. 

Die anderen müssen hoffen, dass die Strecke wieder schneller und es daher kälter wird. Wenn die Loipe ganz kaputt ist, hilft das wohl eh nur Boe. Wind kann natürlich immer helfen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Bei Hirscher oder Maier oder Schlierenzauer störte das den Österreicher auch nicht.

wer ist denn „der österreicher“? alleine hier gab und gibt es genug die das anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Calleti schrieb vor 14 Minuten:

wer ist denn „der österreicher“? alleine hier gab und gibt es genug die das anders sehen. 

Bei den von mir aufgezählten hab ich nie gehört dass es schädlich sei aber gut Hirscher nimm ich raus den hab ich nicht mehr richtig verfolgt. Aber ich will jetzt daraus keine Grundsatzdebatte machen.  Versteh was du meinst.

Mir kommt nur vor dass man bei einem/r Landsmann/Frau dessen/deren Überlegenheit leichter 'verzeiht'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laufleistung Platz 34 ist für Komatz bei tiefen Bedingungen (der Leichteste ist er ja nicht) jetzt wieder ganz brauchbar. Beim Material lag man da heute also wesentlich weniger daneben. Dass der Rückstand über 5 Minuten ist, ist natürlich absolut irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.