Biathlon - WM 2023 in Oberhof


Recommended Posts

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Bei den von mir aufgezählten hab ich nie gehört dass es schädlich sei aber gut Hirscher nimm ich raus den hab ich nicht mehr richtig verfolgt. Aber ich will jetzt daraus keine Grundsatzdebatte machen.  Versteh was du meinst.

Mir kommt nur vor dass man bei einem/r Landsmann/Frau dessen/deren Überlegenheit leichter 'verzeiht'.

Ja sehe ich auch so - es gibt zwar einzelne, die jetzt nicht gerade einen Sieg von Schlierenzauer oder Maier gebraucht hätten, aber grundsätzlich hat man Siege der Österreicher gerne genommen, sich über 5fach Siege bei den Alpinen  oder die 7-jährige Serie bei der 4ST gefreut.  Anderen Nationen muss es damals so gegangen sein wie uns heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Minuten:

7 Männer und 6 Frauen bei der JEM ab morgen im Einsatz, ordentliches Aufgebot :super:

Wobei Langegger mit 22 schon ein sehr alter Junior ist

Durchaus bei beiden Geschlechtern Medaillenchancen (inkl. der Staffeln) wenn man die letzten Ergebnisse betrachtet. Auch keine Selbstverständlichkeit in den letzten Jahren.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Durchaus bei beiden Geschlechtern Medaillenchancen (inkl. der Staffeln) wenn man die letzten Ergebnisse betrachtet. Auch keine Selbstverständlichkeit in den letzten Jahren.

gibts dazu dann auch live bilder, wisst ihr was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
tobi93 schrieb vor 41 Minuten:

gibts dazu dann auch live bilder, wisst ihr was ?

bei der europameisterschaft gabs streams auf der seite der ibu. evtl. gibts das auch morgen. ansonsten kannst versuchen biathlonresults als liveticker zu verwenden. 

edit: results funktioniert mit ziemlicher sicherheit. beim stream hab ich meine zweifel.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich das richtig, dass einzig ein fehlerfreier Ponsilouma Boe heute geschlagen hätte? :fuckthat:

Ja, das siehst du richtig. Hab mir das auch angeschaut.

Bei Finello hätten nur 3,8 Sekunden gefehlt, hätte er einen Nuller geschossen, waren aber 7. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei den Verhältnissen sehe ich kaum Chancen für Hauser. Schwere Strecke, tiefer Schnee und die sehr lange Distanz, das wird insbesondere für Dunja eine gewaltige Herausforderung.

Startliste:

  • 2 Davidova
  • 6 Simon
  • 8 Gandler
  • 9 Tandrevold
  • 11 Vitozzi
  • 20 H. Öberg
  • 31 Herrmann
  • 35 Hauser
  • 51 Zdouc
  • 60 E. Öberg
  • 75 Juppe
  • 92 Steiner

Insgesamt sind 94 Damen dabei. Start 14:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es da wie bei den LL Junioren und U23?

nein

bei der wm gibt es Junioren und Jugend.

glaube das reglement lautet im vorjahr der wm muss man unter 22 sein, langegger hatte anfang jänner sienen geburtstag deswegen noch startberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.