lamasia Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Hut ab vor der läuferischen Leistung. Aber wenn einer alles und jeden so zerstört, dann ist das einfach nicht gut für den Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2023 lamasia schrieb vor 1 Minute: Hut ab vor der läuferischen Leistung. Aber wenn einer alles und jeden so zerstört, dann ist das einfach nicht gut für den Sport. Bei Hirscher oder Maier oder Schlierenzauer störte das den Österreicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) lamasia schrieb vor 7 Minuten: Hut ab vor der läuferischen Leistung. Aber wenn einer alles und jeden so zerstört, dann ist das einfach nicht gut für den Sport. Ist doch im Biathlon eigentlich seit Jahrzehnten so, dass es immer den einen gibt, der alles dominiert. Der Frühjahrsschnee sorgt dann halt auch noch dafür, dass die Loipe extrem langsam ist und Boe seine Klasse ausspielen kann. bearbeitet 14. Februar 2023 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 Laegreid wird im Ziel wohl auch mehr als 1 Minute Rückstand haben. Also auch mit einem Nuller hätte er nicht gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Bei Hirscher oder Maier oder Schlierenzauer störte das den Österreicher auch nicht. Keiner von den hat in diesem Ausmaß dominiert. Nicht bei Großereignissen. Biathlon lebt von der Spannung. Und da kommt aktuell keine auf. Die Plätze 1 und 2 sind schon im Normalfall von vornherein vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2023 vielleicht bringt das Wetter (Regen+Wind) am Wochenende bissl Spannung rein. bin gespannt, wie das die Strecke verkraftet. schaut bereits heute ziemlich oasch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: vielleicht bringt das Wetter (Regen+Wind) am Wochenende bissl Spannung rein. bin gespannt, wie das die Strecke verkraftet. schaut bereits heute ziemlich oasch aus. Die anderen müssen hoffen, dass die Strecke wieder schneller und es daher kälter wird. Wenn die Loipe ganz kaputt ist, hilft das wohl eh nur Boe. Wind kann natürlich immer helfen. bearbeitet 14. Februar 2023 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2023 Boe hatte heute wieder 4 Randtreffer. Der hat einfach einen Lauf, da geht dann auch die Sache mit dem Glück in Serie auf. In der Loipe ist er sowieso unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Echt schade, dass Eder gerade das Rennen verpasst hat. bearbeitet 14. Februar 2023 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Bei Hirscher oder Maier oder Schlierenzauer störte das den Österreicher auch nicht. wer ist denn „der österreicher“? alleine hier gab und gibt es genug die das anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Alleine letzte Saison als neben Boe auch noch Fillon Maillet in der Verlosung war hat das schon sehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 FAKler schrieb vor 6 Minuten: Echt schade, dass Eder gerade das Rennen verpasst hat. der hätte vermutlich 5-6 minuten in der loipe kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 Für die Abstände hab ich im Spitzensport ehrlicherweise nicht mal einen Vergleich parat. Schaut aus als wäre Johaug bei Österreichsichen Meisterschaften ohne Stadlober am Start gewesen, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2023 Calleti schrieb vor 14 Minuten: wer ist denn „der österreicher“? alleine hier gab und gibt es genug die das anders sehen. Bei den von mir aufgezählten hab ich nie gehört dass es schädlich sei aber gut Hirscher nimm ich raus den hab ich nicht mehr richtig verfolgt. Aber ich will jetzt daraus keine Grundsatzdebatte machen. Versteh was du meinst. Mir kommt nur vor dass man bei einem/r Landsmann/Frau dessen/deren Überlegenheit leichter 'verzeiht'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 Laufleistung Platz 34 ist für Komatz bei tiefen Bedingungen (der Leichteste ist er ja nicht) jetzt wieder ganz brauchbar. Beim Material lag man da heute also wesentlich weniger daneben. Dass der Rückstand über 5 Minuten ist, ist natürlich absolut irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts