Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: Niedrig ist die Quote noch immer nicht (gäbe auch keinen Grund dafür), aber so niedrig wars wohl auch schon seit 20 Jahren nimma. Tipp X2 auch a knappe 2er Quote. Musst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Mal ehrlich ich habe gerade gegen Rapid ein super Gefühl. Meiner Meinung nach wissen die Kicker genau wieviel dieses Duell für die Fans bedeutet. Zum Beispiel ist Höjlund sicherlich auch so schnell zum Liebling der Nord geworden weil er gegen die grünen immer genetzt hat. Und wenn wir top fokussiert reingehen denke ich, dass die Grünen wenig Meter haben. bearbeitet 6. Februar 2023 von MrBroesel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Februar 2023 Tun wir uns nicht schwer, wenn der Gegner passiv agiert und hinten drin steht? Ich spiele lieber 5x gegen RBS als gegen die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Tun wir uns nicht schwer, wenn der Gegner passiv agiert und hinten drin steht? Ich spiele lieber 5x gegen RBS als gegen die Grünen Stellt sich Rapid hinten rein? Würde ich eher nicht sagen, und bei deren langsamer und fehleranfälliger Verteidigung gibt's dann viele Möglichkeiten für uns. Bei Rapid habe ich eigentlich wenige Bedenken, da sollten wir bei normalen Tagesverfassungen die meiste Zeit gewinnen. bearbeitet 6. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2023 Mit der Einstellung und diesem Siegeswillen wie gegen RB wird es verdammt schwer für Rapid. Ilzer & Co haben jetzt eine Woche Zeit sich zu 100% auf dieses Spiel vorzubereiten, ein "Luxus", der im Herbst kaum gegeben war. Ausverkauftes Haus, Salzburg-Euphorie, unsere enorme Geschwindigkeit, gepaart mit technisch hoch veranlagten Spielern, da wüsste ich nicht, was Rapid entgegen setzen könnte. Bei 100% Einsatz, und daran zweifle ich keine Sekunde, wird Grün zerlegt. Es wird, wenn auch eine saukalte, magische Nacht in Schwarz-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Wir sind nun seit 7 Spiele gegen Rapid ungeschlagen 4S/3X, da ist ein X zum Ausgleich der Statistik ja direkt aufgelegt. bearbeitet 6. Februar 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Stellt sich Rapid hinten rein? Würde ich eher nicht sagen, und bei deren langsamer und fehleranfälliger Verteidigung gibt's dann viele Möglichkeiten für uns. Ich gehe auch davon aus, dass Rapid dieses Spiel eher defensiv angehen wird. Gerade deswegen, da wir sehr schnelle Spieler haben und im Gegensatz die Rapid Verteidigung eher langsam ist. Rapid wird ihr heil in der Defensive suchen, tief stehen und bei Ballgewinn schnell nach vor spielen. Ich glaube, dass das ein Geduldspiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe auch davon aus, dass Rapid dieses Spiel eher defensiv angehen wird. Gerade deswegen, da wir sehr schnelle Spieler haben und im Gegensatz die Rapid Verteidigung eher langsam ist. Rapid wird ihr heil in der Defensive suchen, tief stehen und bei Ballgewinn schnell nach vor spielen. Ich glaube, dass das ein Geduldspiel wird. und Rapid brunzt auch immer einen vorne rein, keiner weiß wie und meistens absolut unverdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: und Rapid brunzt auch immer einen vorne rein, keiner weiß wie und meistens absolut unverdient. du meinst so wie der abgefälschte Brunzer-Schuss von Wüthrich im letzten Duell? Oder der umstrittene Elfer danach? Also dieses Brunzer Geraunze über (jeden) Gegner und speziell vor Duellen gegen Rapid ist doch lächerlich. Ihr seid super drauf und habt eure Qualitäten, da habt ihr diese Brunzer Geraunze doch gar nicht notwendig! bearbeitet 6. Februar 2023 von Severus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Severus schrieb vor 1 Minute: du meinst so wie der abgefälschte Brunzer-Schuss von Wüthrich im letzten Duell? Oder der umstrittene Elfer danach? Also dieses Brunzer Geraunze über (jeden) Gegner und speziell vor Duellen gegen Rapid ist doch lächerlich. Ihr seid super drauf und habt eure Qualitäten, da habt ihr diese Brunzer Geraunze doch gar nicht notwendig! jo oder im April als gerade Knasmüller kurz vorm Ende den unverdienten Ausgleich gemacht hat oder beim eurer 2:1 Niederlage in Graz der Druiff mit dem ersten Torschuss in der Partie in der 92.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 21 Minuten: jo oder im April als gerade Knasmüller kurz vorm Ende den unverdienten Ausgleich gemacht hat oder beim eurer 2:1 Niederlage in Graz der Druiff mit dem ersten Torschuss in der Partie in der 92.... laut Statistik war beim 2:1 (wo Druiff nach deiner Meinung mit dem ersten Schuss das 2:1 gemacht hat) das Torschussverhältniss 11:10 https://www.kicker.de/sturm-graz-gegen-rapid-wien-2022-bundesliga-oesterreich-meistergruppe-4767733/spieldaten Ist aber auch egal und ich will auch nicht darüber diskutieren; nur das Brunzer Gejammere ist halt einfach lächerlich und haltlos und nicht belegbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Severus schrieb vor 12 Minuten: laut Statistik war beim 2:1 (wo Druiff nach deiner Meinung mit dem ersten Schuss das 2:1 gemacht hat) das Torschussverhältniss 11:10 https://www.kicker.de/sturm-graz-gegen-rapid-wien-2022-bundesliga-oesterreich-meistergruppe-4767733/spieldaten Ist aber auch egal und ich will auch nicht darüber diskutieren; nur das Brunzer Gejammere ist halt einfach lächerlich und haltlos und nicht belegbar! Es war eindeutig damals, die Schüsse aus 35 Meter sind schmeichelhaft gewesen von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Es war eindeutig damals, die Schüsse aus 35 Meter sind schmeichelhaft gewesen von Rapid Du hast den Sinn der Message nicht verstanden! Es geht nicht um einzelne Spiele, sondern um das Gesudere und die Brunzer Angst, die einfach nicht belegbar ist! Aber ich bin schon weg... Auf ein gutes Spiel mit toller Atmosphäre am Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Da muss ich nun doch zu Rapid halten - allerdings sehe ich euch als die klaren Favoriten. Vor allem wenn ich die beiden Cup-Partien hernehme, war das ein eklatanter Klassenunterschied. Alles andere als sein Sieg für Sturm wäre eine Überraschung für mich. Hoffe aber auf ein schönes Spiel, egal wie es ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Da muss ich nun doch zu Rapid halten - allerdings sehe ich euch als die klaren Favoriten. Vor allem wenn ich die beiden Cup-Partien hernehme, war das ein eklatanter Klassenunterschied. Alles andere als sein Sieg für Sturm wäre eine Überraschung für mich. Hoffe aber auf ein schönes Spiel, egal wie es ausgeht! Hoffe auch auf ein schönes Spiel. Mir ist es aber nicht egal, wie es ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts