SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten:

Finde nicht das man so hart mit ihnen ins Gericht gehen sollte da hat sich in den letzten Jahren schon was getan. Wenn man bedenkt wie wenig Videos ein paar km weiter nördlich entstehen sind wir da schon weiter. Hier giltes aber diesen Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen.  Aber ich hätte da auch noch viel mehr Ideen. Der youtubechannel entwickelt sich seit Kloses Verppflichtung ja gut und es sind brutal viele Zuschauer dabei für unsere Verhätnisse oft in Summe mehr als wir Stadion kapazität haben. Mmn sollte man das Videoangebot stark ausweiten. Derzeit gibt es ja nur die PKs die natürlich beibehalten werden sollen. Aber ich wäre dafür das man auch Interviews nach Spielen filmt und hochlädt wil bei sky kommt j nicht so viel von uns. Dann wäre es gut wenn man Dinge wie Reiseberichte Teambus etc, Auswärtsspiele begleitet und auch sonst mehr Behind the scenes Tunnelcam bei Heimspielen. Das wäre mal eine Idee für innovationlab @julian. Das man hier mehr vielfalt hat und vieleicht anstatt den 8en Physio einen Professionelen Videomacher und Cutter mit entsprechender Ausbildung anstellt. Muss ja nicht vollzeit sein. 

Ps: Falls das hier der falsche Thread für sowas ist. Bitte gerne verschieben.

Viel getan, naja. Es ist besser geworden als früher, ja. Und zumindest sieht man nun PKs, ja.

Und ja, im Vergleich zu Clermont 2 sind wir in eigentlich allen belangen überlegen, das ist keine Kunst.

...aber so allgemein, finde ich denn Social Media Auftritt immer noch schwach!

Würde mir da schon wie woanders üblich,  mehr Videos, Fotos, Berichte vom Training, von Spielen, allgemein rund um denn SCRA Wünschen! Da kommt bei uns leider nicht viel bis garnix!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Viel getan, naja. Es ist besser geworden als früher, ja. Und zumindest sieht man nun PKs, ja.

Und ja, im Vergleich zu Clermont 2 sind wir in eigentlich allen belangen überlegen, das ist keine Kunst.

...aber so allgemein, finde ich denn Social Media Auftritt immer noch schwach!

Würde mir da schon wie woanders üblich,  mehr Videos, fotos Berichte vom Training, von Spielen, allgemein rund um denn SCRA Wünschen! Da kommt bei uns leider nicht viel kis garnix!

Ja da gebe ich dir recht. Es ist noch Luft nach oben. Da sind wir uns einig. Dein Kommentar beschreibt ein halb leeres Glas meiner ein halb volles. Das Ergebnis ist das selbe 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ja da gebe ich dir recht. Es ist noch Luft nach oben. Da sind wir uns einig. Dein Kommentar beschreibt ein halb leeres Glas meiner ein halb volles. Das Ergebnis ist das selbe 😉

Ja eh.

Das Problem bei dem Halb vollen Glas ist halt, die PKs und Streams die kommen sind meist auch fürn a.. und sehr schlecht gemacht, also reichts am ende dann doch nur für ein hslb volles 0,33 glas und kein 0,5er 😉😅

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.scra.at/news/detail/vorfreude-dominiert-beim-restart

Bähre ist wohl einsatzbereit und Aigner könnte statt Jäger spielen da er eine gute Vorbereitung absolviert hat. Naja😅

Dazu könnte Jan Jurcec ausfallen und dazu sind noch paar Spieler fraglich.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

 Nie im Leben, 5000 tausend maximal, es sind Ferien und jede Menge Faschingsumzüge!

Stimmt absolut - es sind Ferien. Denke auch 4500 werden es sein.

Bezüglich PK: Adam Fragen furchtbar - wieso kann er sich seine Fragen nicht aufschreiben?!?!?! Spontan kann er absolut nicht..... sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.