SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

Postinho

Natürlich ist der LASK Favorit, von den ersten 4 Spielen ist dieses aber wohl das am wenig wichtigste. Der Abschied aus Pasching ist schon mal gelungen, einen Dämpfer gegen Altach um dann gegen Ried im OÖ Derby anzugreifen und dann im Heimspiel auf der Gugl das Stadion gebührend einzuweihen. Von 3:1 bis 0:4 ist alles möglich, Defensiv dürfen wir uns keine Fehler erlauben und nach vorn sollten wir effektiv sein.

Auswärts hatten wir ja kein Glück und das 4:1 ist mMn viel zu hoch ausgefallen, hoffentlich gleicht sich das gleich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand was mit Zwischenbrugger los ist? Hat ja ganze Vorbereitung nicht wirklich gespielt, trainiert hat er ja aber wohl?

Ansonsten wird es wohl das System werden, das in allen Tests gespielt wurde. Mit 5er kette hinten. Frage ist halt in welcher bssetzung?

Jungdal

Jurcec - Zwischenbrugger/Strauss - Haudum - Edo - Herold

Bähre - Jurcec

Balic - Nuhiu - Lazetic

So ähnlich könnte ich es mir vorstellen. Sieht zumindest um einiges besser aus, als die Aufstellungen noch im Herbst. Einzig an die IV Entdeckung Haudum glaube ich noch nicht, das es funktioniert!

 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde nicht gleich "alle" neuen rein schmeissen - denke das wäre ein risiko für den spielfluss

jungdal

bukta - strauss - haudum - edokpolor - schreiner

ja. jurcec - bähre - tartarotti

nuhiu - lazetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 28 Minuten:

ich würde nicht gleich "alle" neuen rein schmeissen - denke das wäre ein risiko für den spielfluss

jungdal

bukta - strauss - haudum - edokpolor - schreiner

ja. jurcec - bähre - tartarotti

nuhiu - lazetic

So schwach wie die "alten" sind, wäre mir ein neuer "Spielfluss" ehrlich gesagt lieber!

Schlimmer kann es ja ned werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

So schwach wie die "alten" sind, wäre mir ein neuer "Spielfluss" ehrlich gesagt lieber!

Schlimmer kann es ja ned werden!

Punktuelle Änderungen können da schon gleich auf alle ein besseres Bild werfen. Mit Herold würde ich gleich starten und auch Balic (statt Nuihu) oder zumindest der Wechsel in der 60. Mit Luckeneder und Ziereis sind die IV beide groß, je nachdem wie sich die Partie entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich ist Herold gesetzt sonst macht die Leihe bis Saisonende ja garkeinen Sinn. Genauso wie bei Balic und Lazetic. Klose wollte ja vorallem einen LV und den hat er jetzt. Denke Offensiv siehts so aus:

Lazetic - Nuhiu - Balic

 

Tippe auf ein 2:2. Defensiv die üblichen Schwächen und Offensiv wie sonst öfter brav 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß eigentlich jemand was mit Zwischenbrugger los ist? Hat ja ganze Vorbereitung nicht wirklich gespielt, trainiert hat er ja aber wohl?

Ansonsten wird es wohl das System werden, das in allen Tests gespielt wurde. Mit 5er kette hinten. Frage ist halt in welcher bssetzung?

Jungdal

Jurcec - Zwischenbrugger/Strauss - Haudum - Edo - Herold

Bähre - Jurcec

Balic - Nuhiu - Lazetic

So ähnlich könnte ich es mir vorstellen. Sieht zumindest um einiges besser aus, als die Aufstellungen noch im Herbst. Einzig an die IV Entdeckung Haudum glaube ich noch nicht, das es funktioniert!

 

 

Zu viele Legios oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.