SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Nach einer ewigen Winterpause geht es endlich bald wieder weiter in der österreichischen Bundesliga. :clap:

Die letzten 6 Spiele vor der Punkteteilung sind noch zu absolvieren und wir treffen im ersten Pflichtspiel im Jahr 2023 auf den Linzer Athletikklub. Die Bilanz gegen die Oberösterreicher ist definitiv ausbaufähig. Zuhause konnten wir seit dem Wiederaufstieg 2014 in insgesamt 8 Pflichtspielen nicht mehr gewinnen, Zeit also diese Negativserie aufzubessern. Und wieso nicht mit einem Sieg ins neue Jahr starten :) 

SCR Altach - LASK

12.02.2023 14:30, Schnabelholz

Schiedsrichter: offen

Tickets: SCRA - LASK

 

Bei uns definitiv nicht dabei: Lukas Jäger (Gelbsperre), Dominik Reiter (Kreuzbandriss), Jakob Odehnal (???) / LASK: Wiesinger (Schambein), Anselm , Letard, Boller (alle Kreuzband) 

Die Linzer spielen am kommenden Sonntag, 05.02 18:00 (live ORF1) noch gegen Austria Klagenfurt um den Einzug ins Halbfinale des ÖFB Cups. Nachdem Sturm völlig überraschend RBS aus dem Bewerb geworfen hat, könnte der Gewinn des Cups ein sehr, sehr leichter Weg Richtung Gruppenphase internationaler Bewerb darstellen. Der LASK hat im Winter die Kaufoption bei Stürmer Marin Ljubicic gezogen und den Kroaten für rund 2,9 Millionen Euro fix von Split verpflichtet. Zudem wurde der 20-jährige nigerianische Flügelstürmer Moses Usor mit Kaufoption von Slavia Prag ausgeliehen. Außerdem wurde auch Innenverteidiger Maksym Taloverov leihweise bis Sommer von Slavia verpflichtet. Das sind eigentlich die nenneswerten Transfers der Oberösterreicher Stand 04.02.23. Auf der Abgangsseite gibt es keinen namhaften Verlust. 

Bin gespannt wie wir uns im ersten Spiel nach einer intensiven Vorbereitung präsentieren werden. Im Hinspiel hatten wir auch sehr gute Chancen und das 1:4 war meiner Meinung nach viel zu hoch. 

AMG 

 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dreier zum Start wäre genial! 

Eigentlich allgemein eine gute Auslosung bia zum Play-Off.

LASK, Ried und Wattens zuhause. Klagenfurt auswärts...da kann man sich durchaus was ausrechnen!

Rapid und Salzburg wird natürlich schwer werden.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Dreier zum Start wäre genial! 

Eigentlich allgemein eine gute Auslosung bia zum Play-Off.

LASK, Ried und Wattens zuhause. Klagenfurt auswärts...da kann man sich durchaus was ausrechnen!

Rapid und Salzburg wird natürlich schwer werden.

Ja ein 3er wäre gleich mal ein Statement. Wir sind sicher für den Lask extrem schwer ausrechenbar vorallem wenn man die neuen gleich los lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim LASK musste Ljubicic verletzt ausgewechselt werden. Sah jetzt im ersten Moment nicht so tragisch aus. Schauen wir ob es sich bis Sonntag ausgeht. Für uns sicher kein Nachteil wenn er fehlt, wünsch ihm trotzdem Gute Besserung. Für ihn kam Balic (denke nicht das der jetzt noch kommt wenn er heute eingewechselt wurde).

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Beim LASK musste Ljubicic verletzt ausgewechselt werden. Sah jetzt im ersten Moment nicht so tragisch aus. Schauen wir ob es sich bis Sonntag ausgeht. Für uns sicher kein Nachteil wenn er fehlt, wünsch ihm trotzdem Gute Besserung. Für ihn kam Balic (denke nicht das der jetzt noch kommt wenn er heute eingewechselt wurde).

Das war nix Ljubicic spielt fix. Ganz klare Zeitschinderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade im LASK-Channel gefunden: Balic darf am Sonntag zumindest spielen.

Doch auch Wawras LASK-Kollege hatte gestern keinen ruhigen Tag. Mittag verlieh Radovan Vujanovic Husein Balić an Altach. Ohne „Konkurrenzklausel“, daher darf der Stürmer am Sonntag gegen die Linzer spielen. „Ein Risiko besteht immer - ich hoffe hoffe nur, dass der Fußball Sonntag nicht wieder eine seiner verrückten Geschichten schreibt“, sagt Vujanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK hat sich gebührend aus Pasching mit einem Sieg verabschiedet, ich wünsche dem LASK das neue Stadion mit einem Sieg einzuweihen, dazwischen soll er aber die Punkte in Altach lassen.

Was die Aufstellung angeht, kann man nur spekulieren

Jungdal

Jurcec Haudum Edokpolor Herold

Bukta Bähre Strauss Jäger Balic

Lazetic 

Nuihu

 

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK hat sich gebührend aus Pasching mit einem Sieg verabschiedet, ich wünsche dem LASK das neue Stadion mit einem Sieg einzuweihen, dazwischen soll er aber die Punkte in Altach lassen.

Was die Aufstellung angeht, kann man nur spekulieren

Jungdal

Jurcec Haudum Edokpolor Herold

Bukta Bähre Jäger Balic

Lazetic 

Nuihu

 

 

Jäger ist doch gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Der LASK hat sich gebührend aus Pasching mit einem Sieg verabschiedet, ich wünsche dem LASK das neue Stadion mit einem Sieg einzuweihen, dazwischen soll er aber die Punkte in Altach lassen.

Was die Aufstellung angeht, kann man nur spekulieren

Jungdal

Jurcec Haudum Edokpolor Herold

Bukta Bähre Jäger Balic

Lazetic 

Nuihu

 

 

Jäger ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke eher 3-4-3

Jungdal

Zwischenbrugger-  Haudum - Edo

Jan Jurcec -  Bähre - Ju.Jurcec oder Strauss - Herold

Lazetic - Nuhiu- Balic

Wäre wichtig das wir auf der 8 einen Zweikampfstarken haben nachdem Jäger gesperrt ist.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb am 7.2.2023 um 10:55 :

Denke eher 3-4-3

Jungdal

Zwischenbrugger-  Haudum - Edo

Jan Jurcec -  Bähre - Ju.Jurcec oder Strauss - Herold

Lazetic - Nuhiu- Balic

Wäre wichtig das wir auf der 8 einen Zweikampfstarken haben nachdem Jäger gesperrt ist.

6 neue Spieler 😱 ich bin schon gespannt ob das gut geht. Aber die Aufstellung hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist ganz klar der LASK Favorit - der LASK ist auf Platz 3 und ich denke, der LASK wird auch am Saisonende unter den Top3 stehen.

Mein Tipp ist (leider): Altach - LASK 0:2

Aber ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und wir punkten können! :yes:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.