mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Auer kasius greil rein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Dafür haben wir Kiev deklassiert und 1 tolles Eckball-Trick-Tor erzielt! Das soll uns der WAC mal nachmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also wenn Wimmer da hinten der stärkste IV ist, dann frag ich mich, was mit den anderen los sein muss. da muss ein Darmvirus gewütet haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Februar 2023 Katastrophenauftritt bisher. Sehr enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 MiTrov schrieb Gerade eben: Umbruch im Sommer würd mich wenig stören wenn einige Spieler so auftreten Ich glaube Katzer arbeitet eh daran. Barisic hat als Sportdirektor einen durchwachsenen Job gemacht. Er kann froh sein noch dabei zu sein. Ich hoffe er schafft das als Trainer dort anzuschließen wo er vor Jahren aufgehört hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Also wär mit der Aufstellung was anderes erwartet hat ist selber schuld, genau das hat man in den Testspielen mit dem Personal bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Na hab ich Zuviel versprochen fürchterlich leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Der neue RV wäre echt das kleinste Risiko gewesen bei dieser Viererkette... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 3. Februar 2023 von Skywalker1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Der Kampf ums OP wird zur Nervensache, soviel kann man schon sagen … Sturm freut sich schon auf unsere Verteidigung bearbeitet 3. Februar 2023 von ofla4rocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) In der Halbzeit muss definitiv umgestellt werden. Das Mittelfeld mit Pejic, Knasmüllner und Kerschbaum ist komplett überfordert, das ist 0. Auer für Wimmer rein, Zimmermann für Knasi und Greil für Kerschbaum. Und wieder Wimmer. Unfassbar was der aufführt. Den muss man doch bitte vor der Halbzeit rausnehmen! bearbeitet 3. Februar 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2023 Hatte Wolfsberg eine herausgespielte Chance? Das waren doch alles eigenfehler oder? Finde schon, dass wir von der Pielanlage die bessere Mannschaft sind. Aber eben zu viele Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Ruhig bleiben, ASB. Zur Pause kommen dann Druijf, Koscelnik und Kühn und fixen das. Mark my Words! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2023 Wimmer absolut neben der Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Wimmer gehört noch vor der Pause raus, das ist unfassbar, was da passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts