fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Februar 2023 Wir spielen schiachsten Landesliga Fußball. Ehrlich gesagt ist das wieder mal eine große Enttäuschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. Februar 2023 Nach vorne ist das heute gar nix: Katastrophale Fehlpässe, irgendwie alles auf Zufall ausgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Wimmer wirkt so als wurde er denken er wäre der superstar. Alles geht locker vom fuß und dann kommt halt dieser bullshit raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Februar 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Ah deswegen das ich sowas erklären muss zeigt wieder, wie wenig sachverstand hier im forum vorhanden ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Wie hat es Wimmer eigentlich in die PL geschafft? Ich glaub das ist die mieses Vorstellung eines IVs die ich je auf Profi Ebene gesehen habe ok … Übertreib er hat kein Tor verschuldet bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das ich sowas erklären muss zeigt wieder, wie wenig sachverstand hier im forum vorhanden ist Danke Dir Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: 60 Minuten 0 Torschüsse aufs Tor 1 Torschuss neben das Tor Das ist eine der schwächsten Rapid Mannschaften aller Zeiten. Unfassbar und eigentlich nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2023 Wie ist der tormann vom WAC sonst? Der gefällt mir gut in seiner Spielweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 langsam kommen wir mehr ins Spiel. Bzw. überhaupt in der 2. HZ. Es nähert sich der Sportart Fußball. WAC macht mir weniger Angst als Wimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Februar 2023 Das beste an dem Spiel ist der Spielstand. Eine gute Aktion könnte also schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wie ist der tormann vom WAC sonst? Der gefällt mir gut in seiner Spielweise Kam im Sommer von Ried zum WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wie ist der tormann vom WAC sonst? Der gefällt mir gut in seiner Spielweise find ihn auch gut … sehr aufmerksam in brenzligen Situationen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 Dieses Cup Spiel kam zu früh für diese Mannschaft, sie weiß halt immer noch nicht wie gut sie ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Das tut beim Zuschauen weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Barisic braucht gar net für etwas langfristiges verhandeln. Kann froh sein überhaupt noch dabei zu sein. Bin maximal angefressen. Kerschbaum, Pejic, Sollbauer, Bajic ? Gegen Pejic war Grahovac ein Feinmotoriker. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts