Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Ost ausverkauft

10.000 weg

Ist noch über 1 Woche Zeit und somit noch Potential für mehr, wenngleich +10.000 Fans wirklich unerwartet wären, trotz des MG Spiels, denn viele/einige Abo-Leute werden ob der jüngsten Vergangenheit wohl erstmal fern bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Ist noch über 1 Woche Zeit und somit noch Potential für mehr, wenngleich +10.000 Fans wirklich unerwartet wären, trotz des MG Spiels, denn viele/einige Abo-Leute werden ob der jüngsten Vergangenheit wohl erstmal fern bleiben...

Geh bitte, alle werden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

was etwas sinnbefreit wäre.

Man bestraft damit die Mannschaft für  die Verfehlungen Vereinsverantwortlicher.

Der Mannschaft die Unterstützung beim Erreichen des oberen Play offs zu verweigern sehe ich als Schuss ins Knie.

Ob fernbleiben mehr Protestpotential hat als die Chance zu nutzen im Stadion seinen Unmut (z.B mittels eines Transparent) gegen die Vereinsverantwortlicher  zu zeigen lass ich jetzt Mal dahingestellt.

Hauptsache man kann sich dann durch das Fernbleiben  auf die Schulter klopfen und stolz darauf sein:  es denen so richtig gezeigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
schestak schrieb vor 23 Minuten:

Danke, das hatte ich verdrängt.

befristet auf 2 Monate; das erste Spiel mit dem Beobachter wurde auswärts gleich einmal mit 9:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
elmod schrieb vor 3 Minuten:

befristet auf 2 Monate; das erste Spiel mit dem Beobachter wurde auswärts gleich einmal mit 9:0 gewonnen. 

In Bregenz ....lang lang is her 

Ebenso waren wir im stadion als RW bei uns spielte und wir feuerten die Mannschaft an . 

Was ich einfach sagen will ist - gehen wir ins Stadion , peitschen die Jungs nach vorne und ziehen wir gemeinsam Richtung europacup ! 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag