svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
hauptsach der depp und da goriupp hom domois an oraze an teamtorhüterposten vastöt!

sei froh, sonst hätte sich der oraze wahrscheinlich im team-trainingscamp verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
na, des stimmt scho. da tormann (oiso i) und der stürmer (oiso du), des san oiwei de ödan hund in da mannschaft. zumindest in da neichn ESH mannschaft dann *glol*

jojo, sicha, de ödan... oba vor oim: de BESSAN! und womöglich des semester de oanzigen... oba wurscht, mia mischen hoit zu zweit auf, a goalie und a goalgetter reichn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Schon vor dem Sieg gegen Untersiebenbrunn hatte Michl bei Trainer Lesiak vorgesprochen: "Ich bin gleich stark, wenn nicht sogar besser als Oraze." In Lustenau eingewechselt, zeigte er keine Schwächen. "Ich war noch nie so gut in Form." Michl muss sich wohl auf einen neuen Abwehrchef einstellen. Sollte Schiemer mit seiner genähten Platzwunde aus dem Lustenau-Spiel passen, übernimmt Nentwich die zentrale Position. Kuljic fehlt aufgrund der fünften Gelben Karte. Die Ausfälle sollen die Fans kompensieren.

OÖN vom 16.3.2004

najo - selbstvertrauen is da.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte dies schon am nachmittag gefragt.....

wer spielt daun rechts und wer links? oder steininger und cemernjak gar auf der gleichen seite??? bin schon gespannt! oder ist vukotic doch wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oraze erlitt schon wieder eine Seitenbandverletzung im Knie. Der Goalie denkt zwar nicht ans Aufhören, einige Wochen Pause sind aber unumgänglich. Zudem fehlen heute wohl Schiemer (Platzwunde auf der Stirn/sechs Nähte), Steininger (Beinhautentzündung) und Vukotic (Oberschenkel).

oiso wer bitte spielt jetzt in da verteidigung, fois des do stimmt?

oder wirds so, dass da michl rene higuita-like ah an libero spielt? :betrunken: und da nentwich an vorstopper? und des andere muas as mittelfeld mochn??

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

I schätz mal, dass wohl wieder einer von den Verteidigern "überraschend" fit wird. Hoffe aber dass Nentwich und Vukotic nicht gleichzeitig am Feld sind, das hab ich noch allzu schlecht in Erinnerung...

Wahrscheinlich wirds wohl so werden, dass Kührer oder Ortlechner hinten aushelfen müssen (mit Nentwich und Cemernjak).

Ich hab jetz einige Zeit nix gepostet daher vielleicht noch ganz kurz zusammenfassend (fois überhaupt wen interessiert). Ich glaube, dass Ried gegen Lustenau sehr unglücklich verloren hat und dass die Leistung nicht so schlecht gewesen sein kann. ich werde das honorieren und die Reise nach Ried antreten auch wenn ich eine reizvolle Alternative in Salzburg hätte. Ich gehe davon aus, dass es gegen Leoben ein starkes Spiel von Ried wird mit einem überzeugenden Sieg (mein Tipp 3:1), trotz der Personalprobleme.

Ich weiß nicht so genau warum, aber ich glaube die SV Ried is auf einem ganz guten Weg. Sollte Wacker nicht bald ein (nein - zwei oder drei) Ausrutscher passieren, so ist das Thema Aufstieg endgültig vom Tisch. Aber ich glaube es kommt eine ganz gute Mischung zusammen jetzt. Die jungen Spieler (Sulimani, Schiemer, evtl. auch Feichtinger wenn er sich beweisen kann,...) werden jetzt integriert und aufgebaut. Die Routiniers bleiben hoffentlich auch nächste Saison in Ried und mit dieser Mischung und ein paar Ergänzungen halte ich es für realistisch nächste Saison Meister zu werden.

So das führt jetzt eh zu weit. Jetzt schaun wir mal gegen Leoben. Ein Schritt (Sieg?) nach dem anderen, dann wirds schon werden, Hektik hat noch nie gut getan.

In diesem Sinne, schönes Spiel allen, die auch ins Stadion gehn!

Ah jo Beda, i möd mi no am Nachmittag, bist du am Handy erreichboa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ah jo Beda, i möd mi no am Nachmittag, bist du am Handy erreichboa?

eh klar!

zum thema abwehr: ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass vukotiv heute abend einlaufen wird. nachdem er es sich mit lesiak verscherzt hat (jaja, offiziell ist er verletzt) und dieser jene ein ziemlich sturer bock sein dürfte, sehe ich hier kaum chancen. was mich auch nicht wirklich stört. wer weiss, vielleicht bekommt ja florian hirsch eine chance. am liebsten würde ich natürlich schiemer wieder sehen.

ebenfalls aus den oön:

Am 29. Mai 2003 stand Andreas Michl zum letzten Mal für 90 Minuten im Rieder Tor

stimmt nicht - ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber zumindest auswärts gegen wörgl war michl über 90 minuten im einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
oba des spü haum ma ah verloren ;-(

argh - eigentlich hätt ich dieses spiel schon verdrängt gehabt. war aber trotzdem ein lustiger ausflug.

"2 karten für den gästesektor bitte" - "hihi, sowosch homma nit" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
argh - eigentlich hätt ich dieses spiel schon verdrängt gehabt. war aber trotzdem ein lustiger ausflug.

"2 karten für den gästesektor bitte" - "hihi, sowosch homma nit" ;)

Uh jo Wörgl! Welch ein Graus. Owa damit hat das Unglück erst begonnen, seit dem Spü bin i im ASB :-)

I find aber der Gästesektor in Wörgl is sehr wohl würdig, gleich neben der Trainerbank, kein Zaun - und trotzdem is nix passiert. I gfreu mi scho wieder auf des nächste Spiel in Wörgl, do wirds zwar um nix mehr gehn, owa do bin i gwiss mindestens so live dabei wie i jetz off topic bin :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schaut so aus als ob schiemer geschont wird; bei oraze dürfts wohl doch "nur" das seitenband sein. (ursprünglich war ja auch das kreuzband im gespräch); vukotic verletzt. die einzig mögliche abwehr lautet:

michl

steininger nentwich cembernjac

feichtinger

mittelfeld:

kührer angerschmid wiggerl harter

sturm:

sulimani, sidibe

aber auch mit de 11 leit müsste leoben zu schlagen sein. wenn ma sich ans u7brunn spiel erinnert hätt do a da karl moik im goi stehn können und wir hätten trotzdem gwunga.

also i hob an 10er auf sieg tippt. (quote 1,70)

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
übrigens:

laut Krone hod da oraze glei nochn spiel gsogt: "Ich hör auf ..." (wundern täts mich nicht schliesslich is a jo a scho 37)

obs des der einzige grund is :???: siehe supras gästebuch

i hoff de aussage is net a verknüpfung von dummen vorkommnisen vom SA ..

waunn da oraze immer aufgheat hätt, waunn wer ausm publikum gsogt hot, dassa an schass faungt, wara scho laung weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.