svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Ried kann heute eigentlich nur gewinnen. Denn die Rieder haben ein spezielles Erfolgsgeheimnis: MICH!

Denn alle 3 Heimspiele, die ich mir in dieser Saison angesehen habe, haben die Rieder gewonnen (Leoben 4:2, Austria Lustenau 1:0 und FC Lustenau 3:0)! Nimmt man dann noch das eine Auswärtspiel (LASK 1:1) und die 2 TW1-Livespiele mit dazu (Tirol 4:2 und LASK 2:2), dann haben sie eine imposante Bilanz von 4 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen vorzuweisen.

ja gut, aber wenn das so ist, dann muss ich dich ordentlich tadeln: wärst du öfter im stadion gewesen, könnten wir uns jegliche aufstiegsdiskussionen sparen, dann hätten wir den meistertitel quasi schon in der tasche! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ried kann heute eigentlich nur gewinnen. Denn die Rieder haben ein spezielles Erfolgsgeheimnis: MICH!

Denn alle 3 Heimspiele, die ich mir in dieser Saison angesehen habe, haben die Rieder gewonnen (Leoben 4:2, Austria Lustenau 1:0 und FC Lustenau 3:0)! Nimmt man dann noch das eine Auswärtspiel (LASK 1:1) und die 2 TW1-Livespiele mit dazu (Tirol 4:2 und LASK 2:2), dann haben sie eine imposante Bilanz von 4 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen vorzuweisen.

ja gut, aber wenn das so ist, dann muss ich dich ordentlich tadeln: wärst du öfter im stadion gewesen, könnten wir uns jegliche aufstiegsdiskussionen sparen, dann hätten wir den meistertitel quasi schon in der tasche! :verbot:

najo scho, oba ma derf soiche sochn net überbeanspruchen und ausschlochtn, wei sunst kennt si des amoi ins gegenteil schlong! außerdem werd i im frühjohr eh öfters noch riad fohrn, vorausgesetzt die spiele san ned imma am dienstog. heit hob i a masn, dass se des spü ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried kann heute eigentlich nur gewinnen. Denn die Rieder haben ein spezielles Erfolgsgeheimnis: MICH!

Denn alle 3 Heimspiele, die ich mir in dieser Saison angesehen habe, haben die Rieder gewonnen (Leoben 4:2, Austria Lustenau 1:0 und FC Lustenau 3:0)! Nimmt man dann noch das eine Auswärtspiel (LASK 1:1) und die 2 TW1-Livespiele mit dazu (Tirol 4:2 und LASK 2:2), dann haben sie eine imposante Bilanz von 4 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen vorzuweisen.

sowos kenn i ... i hob im herbst/winter 2002 a freindin ghobt, de woa/is ah muats svr-begeistert ... jo wos woa zu dea zeit .. mia haum extremhoch gwunga ... und daun mit ende feb woa de gaudi umi ... und der rest is jo bekannt, wias do da svr gaunga is ... oiso tat i mit solchen vergleichen aufpassn .. de kinan gsched bescheidn sein

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ried kann heute eigentlich nur gewinnen. Denn die Rieder haben ein spezielles Erfolgsgeheimnis: MICH!

Denn alle 3 Heimspiele, die ich mir in dieser Saison angesehen habe, haben die Rieder gewonnen (Leoben 4:2, Austria Lustenau 1:0 und FC Lustenau 3:0)! Nimmt man dann noch das eine Auswärtspiel (LASK 1:1) und die 2 TW1-Livespiele mit dazu (Tirol 4:2 und LASK 2:2), dann haben sie eine imposante Bilanz von 4 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen vorzuweisen.

sowos kenn i ... i hob im herbst/winter 2002 a freindin ghobt, de woa/is ah muats svr-begeistert ... jo wos woa zu dea zeit .. mia haum extremhoch gwunga ... und daun mit ende feb woa de gaudi umi ... und der rest is jo bekannt, wias do da svr gaunga is ... oiso tat i mit solchen vergleichen aufpassn .. de kinan gsched bescheidn sein

woas i eh. denn früher haben sie auch nicht immer gewonnen. so war ich zB auch beim grauenhaftesten kick aller zeiten gegen admira anwesend. war ein trauriger moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Letzts mal IN Leoben wars ja geil als die 3(!) Gendarmen und die 2-3 Anabolika-möchte-gern-securitys hilflos überfordert waren mit den Rieder Fans. :D

Der Präsident von Leoben (schwuler Linz), schickt die Kiwarei ja schon zu den eigene Fans wenn mal was gegen ihn gesungen wird, oder nicht jugendfreie Sprechchöre kommen, oder ihm ein Spruchband nicht passt (!!!). :nein:

Als die Rieder Fans da waren hat er mal gesehen wies bei Bundesligaerfahrene Fans zugeht! War super,weil die offiziellen in Leoben verbieten alles u.haben keinen Tau wies in der Bundesliga zugeht, des passt also schon wenns ein sehen, wies normalerweise zu geht! :super:

Also wenns wieder kommts, zeigts unseren paar Wichtigtuern-securitys werd da Chef ist! :hammer: Gruß nach Ried!

Hans Linz Merda!!! :finger:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

abgesehen vom live-ticker (der natürlich de hoibe zeit eh net gscheit hinghaut hot) woa des mei sicht der dinge (und i glaub, des woa der beste blick aufs spüföd, den ma heit hobn hot kinna):

post-9-1079473994.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
abgesehen vom live-ticker (der natürlich de hoibe zeit eh net gscheit hinghaut hot) woa des mei sicht der dinge (und i glaub, des woa der beste blick aufs spüföd, den ma heit hobn hot kinna):

jo du mia is ah net anders gaunga mit da digicam ... oiso jetzt wiads zeit, das i mia amio as handbuach gscheid durchles uns bissl teste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.