svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Postaholic
waunn da oraze immer aufgheat hätt, waunn wer ausm publikum gsogt hot, dassa an schass faungt, wara scho laung weg.

do gibts nur ans zum sogn:

M E H R G A G E F Ü R O R A Z E

© Stummer Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und stöst Du den schwindligen Kührer auf, Void? :-)

gegen unterwettenbrunn hat er mir gar nicht so schlecht gefallen - allerdings würd ich es mal mit gruber versuchen, wär sicher kein fehler.

ich bin mir ziemlich sicher, dass im sturm lasnik und sidibe beginnen werden, sulimani wird erst in der zweiten halbzeit zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Steininger is doch a net fit, oder schon?

Und stöst Du den schwindligen Kührer auf, Void? :-)

jo weil ma der gegen u7brunn guad gfoin hod. seine flanken worn immer ausgezeichnet. bin jo tolerant: wenn die leistung stimmt ändert i de meinung über eam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob sulimani ob da 1. min an .. ois liefert und so reif is??? mio schaun ... oba mia hätten jo eh an gruber ah nu ...

steininger is nua laut volksblatt nu net fit ....

@stehplatz-besucher

head ma bei eich drübm ah den "mehr gage für oraze" schrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was ist eigentlich aus lessnigg geworden? der hätte mir eigentlich gar nicht so schlecht gefallen, hat aber irgendwann nicht mehr gespielt. ist der verletzt, verkauft, in ungnade gefallen oder hat das fußballspielen verlernt? ich hör ja gar nix mehr von ihm. denn er wäre für mich eine alternative im mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lessnigg hat sich im herbst verletzt und kam auch unter segrt dann nicht mehr richtig zum zug ... formschwankungen?

jedenfalls gruber/lessnigg .. sind extrem schnell .. sicher schneller als kührer auf der außenbahn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@void ...

kuljic is gsperrt ..... 5. gelbe

fuck do host recht --> donn hoid da sulimani

Oder Lasnik, der hat mir gegen U7B auch gut gefallen. Suli wieder als Jolly Joker...

Also i würd so aufstellen:

Lasnik - Sidibe - Hartter

Gruber - Feichtinger - Drechsel - Angerschmid

Steininger (wenn fit - sonst Kührer) - Nentwich - Cemernjak

Michl

Des wär a schene offensive Aufstellung, do kennt ma schnö spün und wär wos für die Zuschauer - wenns aufgeht :-) Und dann hoit wieder wechseln, 65. Minute an Sulimani rein stattm Lasnik oder Sidibe das müsst ma halt kurzfristig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

jo weil ma der gegen u7brunn guad gfoin hod. seine flanken worn immer ausgezeichnet.

Frei nach Gerda Rogers: Das hätt ich anders gesehn.

Naja i glaub i bin voreingenommen wos eam betrifft... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Naja i glaub i bin voreingenommen wos eam betrifft... :-)

i eigentlich a. in der t-mobile hätt i eigentlich nix auszusetzen ghobt an eam, was der bursch aber im wacker-spiel gezeigt hat, war unterm hund. drum war i a beim ubrunn-spiel ziemlich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i eigentlich a. in der t-mobile hätt i eigentlich nix auszusetzen ghobt an eam, was der bursch aber im wacker-spiel gezeigt hat, war unterm hund. drum war i a beim ubrunn-spiel ziemlich positiv überrascht.

Für mi woa a auch gegen U7B einer der schwächsten Rieder, tuat ma load.

Aber bitte, habts eh recht, wenn a net spüt, wird a nie zum wahren Flankengott werden. In Gottsnam, setzn man ein, gegen Leoben is jo wirkli wurscht *g*. Vielleicht is a motiviert gegn sein Exklub und heit brauch ma sowieso a Aushilfskraft irgendwo in da Defensive ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heit brauch ma sowieso a Aushilfskraft irgendwo in da Defensive ;-)

naja so defensiv veranlagt is er oba ah net ..... do hod doch eher da ortlechner im herbst hinten ausgfoin, oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja so defensiv veranlagt is er oba ah net ..... do hod doch eher da ortlechner im herbst hinten ausgfoin, oder

Jo schon, aber... i woas jo a net, wir soitn afoch no an Verteidiger kaufn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nochdem i heit net nach riad foahn werd, werd i mir heit a ganz a spezielle form des spielzuschauns geben: liveticker + stadion-webcam. geil, wos?

peda: moch endlich an LASK vs. Ried thread auf. mi gfreits net. *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ok leit, ah wenn i mi jetzt ois schlechter fan oute: i werd heit ausnahmsweise net kumma. i hob olle vor- und nochteile genauestens kalkuliert und bin zu dem entschluss kemma: i werd heit die einladung zum eröffnungscocktail annehma und dafür die riada nur nebenbei per internetz mitverfolgen.

i gib zua, dass die entscheidung woascheinlich ondas ausgfoin wär, wenn die svr nu uman meister mitkicken würd. oba in dem foi jetzt ziag i gratisgetränke, gratisessen und livemucke unsare kickerischen sambatänzer vor.

dafür bin i ob freitog wieder mit doppeltem engagement bei der sache! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.