svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

rockstar

...und weils grad so reinpasst bzw. gar nicht mehr so lange hin ist, diskutieren wir gleich munter über das nächste heimspiel (16.03.04) gegen leoben weiter.

eins ist fix: will man wirklich noch in die nähe des ersten platzes kommen, darf man sich gegen diesen gegner keine blösse geben. falls am wochenende gegen lustenau verloren wird, ist ohnehin schon alles verloren, bei einem sieg und daraufhin gleich wieder 3 punkten würde man wohl wieder über den aufstieg sprechen.

für edith:

wenns blöd hergeht und kuljic in lustenau eine gelbe karte ausfasst, müssen wir gegen leoben auf ihn verzichten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

hui, da beda is oba schnö unterwegs. da schwelgen wir noch in erinnerungen das interdotten spiel betreffend und müssen uns den kopf auch schon über luschtenau zerbrechen - und wos mocht er? er erwortet prognosen und diskussionen über a weiteres spiel!

oiso guat, nur fia di, werter mod-oasch:

leoben wird weggschossen, erbarmungslos und kaltblütig! mit oder ohne kuljic, ich glaub dass unsere mannschaft qualitativ einfach weit über leoben steht. ausserdem würde ich gerne mal den sulimani etwas länger spielen sehen - ja, trotz des gschissnen bandl in de hoa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hm des ganze is ja an einem dienstag oder?

da hab ich um die zeit vom spiel noch eine vorlesung, aber das spiel wird auch ohne mich stattfinden können ;)

tipp: möcht ich erst nach dem lustenau spiel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
tippe aber auf ein 2-3:0

also eine heimniederlage trotz torlosem spiel aufgrund eines handicaps von 1 für bzw gegen die rieder?

da solltest du mal wirklich probieren zu tippen, wäre auf deren gesichter gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Und das nach einer der besten Saisonleistungen der Innviertler. Viele Chancen, ein Lattenschuss von Nentwich, ein ganz unglücklicher Gegentreffer durch Stumpf. "Wir haben den Titel nicht am Samstag in Lustenau, sondern im Herbst verloren", weiß Ried-Präsident Vogl. "Es passt alles, Trainer Lesiak arbeitet sehr gut. Solche Spiele mit Pech wie in Lustenau passieren eben."

OÖN Online

axeman, du suderant!

wir werden meister!

is doch klar. und zwar, weil nämlich jetzt die punkteverteilung umgestellt wird in der redzacersteliga. es wird die mannschaft meister, die am öftesten punkte verschenkt hat im laufe der saison.

do hamma haushoch weit voraus. des soi uns moi wer nachmachn... (und hoffentlich spüt dann da michl nix gscheits, owa da rest voi, und mia valiern nu a poa moi ganz deppat und bled, damit ma net de führung do a nu herschenken).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
do hamma haushoch weit voraus. des soi uns moi wer nachmachn... (und hoffentlich spüt dann da michl nix gscheits, owa da rest voi, und mia valiern nu a poa moi ganz deppat und bled, damit ma net de führung do a nu herschenken).

:laugh::laugh::laugh: *hehe*

oba zweng an michl brauchst de net obitoa! dea hod laut bundesliga-liveticker eh ne segelstunde ghobt beim lustenau spiel! oiso seine alten tugenden san schau nu do :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer kann also morgen nicht kicken:

Sanel Kuljic ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt !

Verletzt: Milan Oraze, Miodrag Vukotic

Fraglich: Franz Schiemer

wer spielt wo in der verteidigung falls schiemer nicht kicken kann

was ist, wenn sich während dem spiel noch ein verteidiger verletzt? muss dann der junge hirsch rein? oder kickt feichtinger in der abwehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wer kann also morgen nicht kicken:
Sanel Kuljic ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt !

Verletzt: Milan Oraze, Miodrag Vukotic

Fraglich: Franz Schiemer

wer spielt wo in der verteidigung falls schiemer nicht kicken kann

was ist, wenn sich während dem spiel noch ein verteidiger verletzt? muss dann der junge hirsch rein? oder kickt feichtinger in der abwehr??

hmmm... eigentlich is eh scho wurscht :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i hoff moi das jetzt ka lustlosigkeit bei de kicker aufkummt. i man jetzt wos eigentlich um nix mehr geht - noch vorn nix, noch hintn nix.

vü mehr konn da lesiak jetzt nochmehr die jungen spün lossn. damits praxis sammeln für nächstes jahr.

eigentlich gibts nur mehr 1 wichtigs ziel in dieser saison: da lask muas hinter uns bleim in da tabelle!!! :verbot: und do bring i glei a nächste forderung: des derby am freitag muas gwunga wern!

mei tip für morgen: a mageres 1:0 (eigentor leoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i man jetzt wos eigentlich um nix mehr geht - noch vorn nix, noch hintn nix.

wär nix neues - in den vergangenen jahren in der t-mobile liga hatten wir genau dieses problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wär nix neues - in den vergangenen jahren in der t-mobile liga hatten wir genau dieses problem.

nur leider homa des problem 1 mal unterschätzt, was die auswirkung hatte das ma jetzt do san wo ma san x/

Die Kronenzeitung schreibt heit so sche: "Ball im Netz, Oraze k.o. - und Ried zumindest noch ein Jahr in der Fussballhölle namens Erste Liga"

übrigens:

laut Krone hod da oraze glei nochn spiel gsogt: "Ich hör auf ..." (wundern täts mich nicht schliesslich is a jo a scho 37)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
laut Krone hod da oraze glei nochn spiel gsogt: "Ich hör auf ..." (wundern täts mich nicht schliesslich is a jo a scho 37)

vielleicht hot er a gsogt: "ich hör auf meinen arzt, und entscheide erst am dienstag ob ich spielen kann". de kronen zeitung is jo ziemlich guat im selektiven wiedergeben von tatsachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
übrigens:

laut Krone hod da oraze glei nochn spiel gsogt: "Ich hör auf ..." (wundern täts mich nicht schliesslich is a jo a scho 37)

obs des der einzige grund is :???: siehe supras gästebuch

i hoff de aussage is net a verknüpfung von dummen vorkommnisen vom SA ..

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.